R
Gast
(Gelöschter Account)
Schau Ramses,
irgendwo hindrängen möcht ich dich auf keinen Fall, aber es gibt gewisse Reizwörter auf die ich nahezu Reflexartig reagiere. Und da gehört halt auch die g'sunde Watschn dazu ...
Kein Problem. Können über alles reden und schreiben. Des passt schon so... . Ich reagiere halt schnell auf Reflexartig... .
Auch da kann ich dir ned zustimmen bzw. nur bedingt. Kommt's zu einer körperlichen Konfrontation mit einem Jugendlichen und es gibt keine andere Wahl muss man auch mit angemessener Gewalt reagieren, aber eben nur dann. In allen anderen Fällen, Gegenseitiges Verständnis, Einsicht kommt nur durch's Gespräch, aber niemals durch Gewalt. Egal ob bei Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen ...
Yep . Jetzt schreiben wir gleichauf !!! `Ne "Gsunde" - wenn sonst keine andere Wahl, keinerlei Ausweichsmöglichkeit besteht und da auch nur mit angemessener Gewalt antworten. Nur dann! Nicht mit sogenannten Kanonen auf Spatzen schießen. Puuhh... mir fällt ein Stein vom Herzen. Danke! So hab` ich`s gemeint. Auch sonst alles ok. Die "Gsunde" hab eh` ich dazumals abbekommen. Die zweite als Draufgabe ebenso... aber alles kein Problem!
Da ...
... bin ich auch voll bei dir. Jedes Extrem ist zu vermeiden. Ein verhätscheltes "ich darf alles und habe keine Grenzen" Kind ist auch ned grad das gelbe vom Ei ...
Meine Rede... *grins*
Will ich auch ned, aber siehe - mein erster Satz ...
Wurde ja jetzt geklärt
Zurück zu den Lehrern...