Ist man eine "Schlampe" wenn man...

R

Gast

(Gelöschter Account)
... sich immer wieder von neuen Bekanntschaften die Füsse lecken lässt und Footjobs macht? Ansonsten aber nichts, kein Sex usw... (bis auf ganz wenige Ausnahmen)

Findet ihr sowas schlimm wenn man eine starke Neigung dazu hat? :hmm:

Warum sollte man deswegen eine Schlampe sein ? Jeder Mensch hat das Recht seine eigenen Fantasien auszuleben, und warum nicht auch diese ....

also für mich hat schlampe sein nichts damit zutun was eine frau mit wievielen männern macht.

für mich ist eine schlampe einfach eine frau (könnte throretisch auch ein mann sein) die zu männern (oder auch nur einen) "freundlich" ist um etwas zu bekommen bzw um sich einen vorteil zu verschaffen.

und da ists eigentlich für mich egal obs eine frau gewerbsmässig für geld macht oder für ein paar drinks ne fürn job oder sonnst warum.
ist auch egal ob sies mit 20 am tag treibt ober sich nen reichen millionär schnapt und ihr wegen seinen geld heiratet.

kurtz könnt mas sagen.
eine schlampe ist eine frau die für irgend einen vorteil sexuell gefällig ist.

edit: was vieleicht auch noch wichtig ist. ne schlampe gibts nicht zu das sieht eigentlich nur dem geld oder einfluss wegen macht. das ist der unterschied zu ner hurre.

schlimm? schlimm is ja gar kein Ausdruck, ich find das richtig abartig und pervers!!!

.... ah ja: :ironie:

Also wenn es Dir gefällt und dem jeweiligen Partner gefällt und ihr beide euren Spass dran habt seh ich nix schlimmes dabei.

Und der Begriff "Schlampe" wird ja sehr weitläufig verwendet, selbst wenn Du Dich als Schlampe dabei fühlen solltest, was wär schlimm daran???

... sich immer wieder von neuen Bekanntschaften die Füsse lecken lässt und Footjobs macht? Ansonsten aber nichts, kein Sex usw... (bis auf ganz wenige Ausnahmen)

wieso fragst du das, wenn du die antwort darauf doch ohnehin schon kennst? :roll:
das ist wie wenn eine 43kg frau fragt, ob sie dick ist. und dabei weiss sie ganz genau, dass jeder "nein, du bist nicht dick" sagen wird...

da ich persönlich Schlampen geil finde...maybe? Wenns Dich selbst nicht stört...

Solang er/sie kan Fußpilz hat......why not?

Gibs doch zu: Das schöne drann ist doch daß "normale" Leute das vielleicht schlimm finden und du dir im Hinterkopf denkst: Hach was bin ich arg! Und das macht die Sache für dich erst so richtig geeeeeil.:daumen:
Aber das passt schon so. Ist absolut ok.

Nein, absolut nicht!

P. S. Ich wäre an Deiner Adresse sehr interessiert! ;-) :p

schlampe ist frau dadurch nicht, ich persönlich mag es lieber wenn sie an mir einen blow anstatt fußjob machen :))

magst du es selbst footjobs zu geben und deine füsse lecken zu lassen oder machst damit anderen einen gefallen ;) mir würdest einen sehr großen machen... hehe:mrgreen:

also ich finde es nicht schlimm sich die füsse lecken lässt und footjobs zu machen ...
ich würde sagen, ich finde es sehr interessant ... ;)
lg :)

@ saedelaere: scheint dass wir dieselbe SF-Serie kennen :)

(um mal was OffTopic zu schreibne :) )

Findet ihr sowas schlimm wenn man eine starke Neigung dazu hat?

Schlampe? Schlimm? Ich finde das sehr reizvoll! :)

es ist nur schlimm wenn du es als schlimm empfindest ...
es ist nur nicht ok wenn es anderen direkt schadenzufügt oder durch den gesetzgeber verboten ist .
und wenns spaßmacht und dich erfüllt auf sexuelle art und weise ...

why NOT ???

Ps: bin sehr dran interessiert dich und deine füße kennenzulernen ... als neuling auf dem gebiet ... !!!

es ist nur schlimm wenn du es als schlimm empfindest ...
es ist nur nicht ok wenn es anderen direkt schadenzufügt oder durch den gesetzgeber verboten ist .
und wenns spaßmacht und dich erfüllt auf sexuelle art und weise ...

why NOT ???

Ps: bin sehr dran interessiert dich und deine füße kennenzulernen ... als neuling auf dem gebiet ... !!!

da kann ich nur zustimmen!
lg :)

guter username. wundert mich nur, daß der noch nicht längst sinnvoll verwendet wurde! :mauer:

gibt es in der schule leicht noch hitzefrei?

Zurück
Oben