Grüß Euch,
ich schließe mich Zeus und Tina an. Wie sollten wir an Fotos erkennen, wie "devot" Deine Frau ist?!
Wenn Du devot sein durch Ficken/Blasen definierst, dann gut. Wenn es wichtig ist für Dich, dass Deine Frau "noch" devoter ist, gut. Wie alle bereits geschrieben haben - wie sollten wir das beurteilen, wenn wir sie nicht kennen. Wichtig ist doch, dass es Spaß macht und ihr gut tut und gefällt.
Ich sehe es jetzt zwar nicht so krass wie Tina, was das Vokabular angeht - zumindest nicht grundsätzlich. Aber ich finde es ehrlich gesagt auch nicht sonderlich ansprechend, sich gleich derart vorzustellen. Auch wenn wir uns in einem Erotikforum befinden. Aber das ist Geschmacksache. Dass es genügend (meist Männer) Leute gibt, die sich (egal wie gut ein Foto ist) sofort auf Mösenfotos stürzen und eh alles geil finden ...
Was jetzt allerdings das Blasen/Ficken mit SM zu tun haben soll, erschließt sich mir (noch) nicht - auch wenn ich diese beiden Praktiken durchaus auch dabei habe(n möchte).
Achja, bitte nicht vier Posts hintereinander, das kann man ja auch in ein Post verpacken. Wenn Ihr euch auf jemanden bezieht, zitiert ihn/sie am besten oder schreibt den Namen dazu.
Grüße,
Katarina