Ist meine EHEHURE Devot genug??? Sie könnte noch mehr...Oder????

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ist SARAH, meine EHESTUTE Devot genug???? Was meint Ihr????

Bitte unsere Bilder Begutachten und Tips geben......

Sie kann noch mehr...Oder???

Hallo John,

super geiles Tatoo hat Deine Ehehure.
Blasen kann sie ja anscheind auch sehr gut.
Bin ganz neidisch dass ich so weit weg von Euch wohne.
Wenn Ihr mal in Frankfurt seid, einfach melden.

zu Deiner Frage, devot genug geht nie, aber der aktuelle Status ist schon klasse.
Ich finde es fehlen noch Intimpiercings.

frag mich ernsthaft, wie man an fotos die devotion einer person erkennen soll...
im kochbuch, an einem bild seh ich ja auch nicht ob es mir schmecken wird!
naja...leben, und leben lassen :mrgreen:

Ok..Vertehe...Du steht zu GUMMI... Jeder seine Neigung! Leben & Leben lassen..

Ich schließe mich Zeus an, wie soll man devot an Bildern erkennen.
Zeigen die Bilder doch nur einige Fickszenarien und Posings, ich gestehe alle 200 hab ich mir nicht angeschaut.
Und dann ist es auch noch eine Frage wie man devot definiert, da hat jeder seine eigene Definition, seine eigene Wertigkeit.

Ich hab immer mein Problem damit wenn jemand die Hingabe, die Unterwerfung eines hoffentlich geliebten Menschen, mit abwertenden Vokabular ausdrückt, aber das ist nur meine einstellung.
Ob sie also in deinem Sinne devot genug ist, kannst nur du entscheiden, zumindest ist sie gut dressiert

Liebe Grüße
Tina

Wenn ned amal ihr Mann weiß, ob seine Frau devot (des "genug" schenk i dir jetzt amal) ist, dann sollte sich die liebe Stute ganz schnell einen anderen Deckhengst suchen,.... :roll:

I find die Bilder grausam,... aber nicht vielleicht wegen dem "was", sondern eher wegen dem "wie"!:confused:

Sag mal, lässt du jeden Grindling Druck an Deiner Frau abrotzen? :shock:

(also der eine auf Euren Bildern sieht furchtbar aus)

Grüß Euch,

ich schließe mich Zeus und Tina an. Wie sollten wir an Fotos erkennen, wie "devot" Deine Frau ist?!
Wenn Du devot sein durch Ficken/Blasen definierst, dann gut. Wenn es wichtig ist für Dich, dass Deine Frau "noch" devoter ist, gut. Wie alle bereits geschrieben haben - wie sollten wir das beurteilen, wenn wir sie nicht kennen. Wichtig ist doch, dass es Spaß macht und ihr gut tut und gefällt.

Ich sehe es jetzt zwar nicht so krass wie Tina, was das Vokabular angeht - zumindest nicht grundsätzlich. Aber ich finde es ehrlich gesagt auch nicht sonderlich ansprechend, sich gleich derart vorzustellen. Auch wenn wir uns in einem Erotikforum befinden. Aber das ist Geschmacksache. Dass es genügend (meist Männer) Leute gibt, die sich (egal wie gut ein Foto ist) sofort auf Mösenfotos stürzen und eh alles geil finden ...

Was jetzt allerdings das Blasen/Ficken mit SM zu tun haben soll, erschließt sich mir (noch) nicht - auch wenn ich diese beiden Praktiken durchaus auch dabei habe(n möchte).

Achja, bitte nicht vier Posts hintereinander, das kann man ja auch in ein Post verpacken. Wenn Ihr euch auf jemanden bezieht, zitiert ihn/sie am besten oder schreibt den Namen dazu.

Grüße,
Katarina

Danke DIr " Lady Katarina"....SARAH will es so...Sie genieß es Demütigt & Fremdbestiegen zu werden... Was die Bilder angeht, gebe ich Dir Recht und ist reine Geschmacksache....Uns gefällt das.

Danke noch mal

LG John & Sarah

Ok..Vertehe...Du steht zu GUMMI... Jeder seine Neigung! Leben & Leben lassen..

Meinst Du mich - wie wärs mit quoten ..

Nein, das hat nix mit meiner Vorliebe für Gummi zu tun.
Die Bilder sind unästhetisch, ausgewaschene Klamotten, die Umgebung wie Hempels unaufgeräumt und teilweise schlicht und ergreifend grauslich ...

Ist SARAH, meine EHESTUTE Devot genug
woher soll das wer wissen ? Gestern hast in etwa 20 Threads hier im Ef fast das gleiche gefragt, wennst das bissel blasen devot findest ok, eigentlich bist Du ja der devote, weil hast Dich ja mehrfach als Zuschauer geoutet, Du findest es geil, wennst zuschauen darfst, wenn Deine Frau gefickt wird, also wo ist sie jetzt die devote ?
Fotos ? bbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich persönlich kann nur ihre devotion erkennen, wo sie ihm den KG montiert ;)

Gut, sich über die Fotoqualität zu streiten, das ist so ne Sache.
Ich stelle auch oft Fotos ein, die haben fototechnisch wenig bis gar nix. Es sind einfach Erinnerungsfotos einer Session. Da wir oft nicht auf Qualität der Fotos geachtet, weil andre Dinge wichtiger sind.

Was die Sauberkeit in den Räumlichkeiten angeht, die Rubberinchen angesprochen hat.
Ich habe jetzt nicht alle Fotos angesehen. Die, die ich sah, fand ich jetzt nicht sooo dramatisch.

Mir gefallen die Fotos jetzt auch nicht - nicht fototechnisch, sondern aussagetechnisch.
Aber auch hier gibt es eben unterschiedliche Geschmäcker.

Was das jetzt wirklich mit SM zu tun hat, hab ich immer noch nicht ganz rausgefunden. Aber gut, auch den definiert jeder anders.

Viel eher stößt mir eher negativ auf, dass Ihr euch innerhalb kürzester Zeit überall derart anbiedert ...
Ich weiß nicht, was Ihr wollt. Bestätigung - klar, jeder freut sich über positive Resonanz über seine Fotos/sein Tun. Aber ich finde es fast schon ein wenig aufdringlich.

Zurück
Oben