Ist Oberösterreich so schüchtern......

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man so durch die Foren sieht, sind sehr wenige Beiträge von Oberösterreichern dabei, vll kann sich das ändern. :winke::winke::winke::winke:

Interessant, steht der Oberösterreicher im Ruf auch dann selbstbewusst zu wirken, wenn man es nicht brauchen kann.
Ey super He.:p

Das liegt vielleicht am ehesten daran, dass nicht bei jedem/jeder ersichtlich ist, dass er/sie aus Oberösterreich ist. Ist aber bei anderen Bundesländern sicher auch genauso. Wenn man alleine in diesem Thread schaut, ist es nur bei ganz wenigen ersichtlich, aus welchem Eck von Österreich oder auch Deutschland sie kommen.

Also ich würde sagen, die Oberösterreicher sind nicht mehr schüchtern als die Wiener, Salzburger, Kärntner und, und, und...

PS. ich bin auch aus OÖ. und an der Anzahl meiner Beiträge ersieht man vielleicht, dass i weder schüchtern noch mundstad bin...:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo jo die schnipische elfe ;) hoch oben am asterl is sie jo sicha vo de schlimman reisser der nation. ;)

I soag nur: in der ruhe liegt die Kraft. Und wenn nicht hast einfach was verpasst

Ach Unsinn, Oberösterreicher sind doch nicht schüchtern. :roll: Ich habe hier schon welche kennengelernt, die sind ned schüchtern. ;)

Man stelle sich vor, die wagen es sogar mit einem über Skype zu Plaudern und zeigen sogar ihr Gesicht dabei her. :shock: Unglaublich gel ;):haha:

Man stelle sich vor, die wagen es sogar mit einem über Skype zu Plaudern und zeigen sogar ihr Gesicht dabei her.

ja und das wird womöglich als schüchtern bewertet, weil vielleicht User aus anderen Bundesländern die Regionen unterhalb des Bauchnabels herzeigen...:mrgreen:

:roll: Unglaublich. Na bin ich froh, dass mich Webcamerotik nicht so interessiert. Ich hab Erotik lieber, wenn die Person in Natura bei mir ist :mrgreen:

Vielleicht wollen ja Einige nur nix unterhalb des Bauchnabels herzeigen, weil das Gegenüber jetzt ned so der Wahnsinn ist :haha: Aus Höflichkeit redens dann eben mit dem Anderen die Oberösterreicher, damit man ihnen keine Unfreudnlichkeit nachsagt. :haha:

Kann ich nicht bestätigen.

Meine langjährige Erfahrung: Die geilsten Frauen Österreichs leben in Oberösterreich!

Zurück
Oben