Ist Sex mit Südländern besser??? Erfahrungen???

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumgemeinde, ich hätte folgendes Frage...

...ist Sex mit Südländern besser??? Wer hat Erfahrungen damit...ich meine damit, wie ist es mit JugoslawenInnen, TürkenInnen, BulgarenInnen usw...???

Gruß, Geo

Natürlich, viel besser... Italienerinnen schmecken zwar etwas dominant nach Oregano, aber daran gewöhnt man sich....

Mit Steirern bzw. Steirerinnen sicher ! :cool:

Des is oba kompliziert, brauchst a Visum, Gesundheitstest und noch so einigen bürokratischen Aufwand, allanich dost eisreisn derfst in die grüne Mark :mrgreen:

Mobilis

Laut meiner Erfahrung, keinesfalls besser, eher schlechter.
Ausserdem sind Südländer so behaart. Puah.

Visum, Gesundheitstest kein Problem, aber die Sprache da unten in der Südsteiermark, ein echtes Problem...

Glaube kaum, daß es mit der Nationalität (oder dem Bundesland) zusammen hängt...

...denke mir nur, dass vielleicht Jugoslawinnen oder Türkinnen grundsätzlich impulsiver sind...meine aber damit nicht, dass Mitteleuropäerinnen nicht auch so impulsiv sein können...

Gruß, Geo

also ich kann nur von einem spanier berichten, der war um nix besser oder schlechter als andere.

ich geh davon aus, das das nicht an der nationalität liegt, sondern immer an der persönlichen einstellung und der aufgeschlossenheit sex gegenüber. es gibt sicher auch verklemmte "heissblütige" italiener und so ....

und glaubt mir eins - steirerman san net nur guat für hollywood! :D

Also, ich hatte mal eine Zeit lang einen Türken und ich fands mit ihm wirklich sehr gut. Das lag aber ziemlich sicher daran, dass ich starke Gefühle für ihn hatte. Wenn Liebe im Spiel ist, ist der Sex meiner Meinung nach immer besser...

Ich war mal mit einer Griechin befreundet. Muß sagen, eine tolle und heißblütige Frau. Richtig leidenschaftlich in der Liebe. Der volle Genuß.

Gruß Manfredino.

...denke mir nur, dass vielleicht Jugoslawinnen oder Türkinnen grundsätzlich impulsiver sind...meine aber damit nicht, dass Mitteleuropäerinnen nicht auch so impulsiv sein können...

Gruß, Geo

Das hat nix mit der Nationalität zu tun es kommt auf die
jeweilige Erfahrung der Person an!:mrgreen:

Also meiner meinung nach sind im professionellen gewerbe die osteuropäerinnen die besseren!
Allerdings hatte ich im urlaub mal eine heißblütige italienerin, mit der ich wunderbare nächte verbrachte und als sich der urlaub dem ende zuneigte entpuppte sie sich als Kärntnerin:oops:
zwar von der österreich-italienischen grenze aber dennoch aus österreich!
soviel zu den südlichen temprament!:mrgreen:

Also luxi da muß ich dir dann recht geben, kommt auf die persöliche einstellung an!:D

Des is oba kompliziert, brauchst a Visum, Gesundheitstest und noch so einigen bürokratischen Aufwand, allanich dost eisreisn derfst in die grüne Mark :mrgreen:

Mobilis

...,stimmt genau. außerdem gibts ja neuerdings einen grenzübergang, wo der ganze administrative kram bewerkstelligt und kontrolliert wird.
selbst der antrag für die "burgenmark green card" dauerd so ewig;)

schon gut, schon gut -> ich komme zur eigentlichen sache. eine liebe freundin hatte einmal was mit einem argentinier. dass gschichtl hör ich heute noch immer von ihr. wie gut der nicht wahr, wie heiß daß alles abgelaufen ist..../ zumindest ihrer schilderung zufolge - war´s der beste sex für sie. mein schatz hatte vor jahren eine freundin aus italien, sexuell gesehen soll sie aber eher ein kühlschrank gewesen sein.

ich selbst hab keine erfahrungen damit gemacht, somit kann ich zum thema "mythos sex mit südländern" nicht selbst stellung beziehen. es gibt unabhängig vom land, gute liebhaber, bzw. weniger gute liebhaber und somit kommts meiner meinung nicht aufs land an.

Kann mich luxi nur anschliessen.
Hängt sicher von der jeweiligen Person ab, und nicht von der Nationalität.
Muß allerdings gestehen, das ich noch keine Partnerin , ONS oder ODS
mit südländischen Frauen hatte, bis jetzt nur mit eher "nordischen" Frauen
Herbydriver

Zurück
Oben