Ist Sex mit Südländern besser??? Erfahrungen???

laut meiner erfahrung sind "südländer" (spanier, italiener und lateinamerikaner) net besser/schlechter im bett - generell kann man das nicht sagen. meiner meinung nach richtet sich das einfach nach deren individuellen persönlichkeit.

Denke ich auch, chucha.
Und kann man von einem auf alle schließen?
Demnach müßten alle Niederländer aufgeschlossen sein, die Canaren alle sehr religiös aber nicht so aufgeschlossen, die Schweizer alle verklemmt, (halbe Abstammung) Kroaten sehr experimentierfreudig und (Halb-) Bulgaren einfallsreich... so und aus! Das sind meine Erfahrungen mit Nicht- oder Halb- Österreichern. Aber genau so wenig, wie alle Österreicher alle gleich im Bett sind, sind es auch andere Nationalitäten...

Also bei uns in Kärnten gabs in meiner Jugendzeit ein Autopickerl "Kärntner schnackseln besser"
Das lass ich jetzt unkommentiert stehen
Denn Kärnten ist ja wohl das Südlichste, was es in Österreich gibt, dort gehts ja auch zu wie in einer "Bananenrepublik" :mrgreen:

Spass beiseite: ich hatte das Glück, mal ein Mädl aus Puerto Rico zu kennen. Und das ist auch "südlich". Ich weiß nicht, ob das so sehr geographisch bedingt ist, aber die Lebnsfreude und die ungezwungene Einstellung zur Sexualität haben mich schon sehr fasziniert.
Was jetzt bei südlichen Ländern, die moslemisch oder stark katholisch sind, vielleicht weniger der Fall sein wird....

Türkinnen glaub ich weniger, da der Isalm Sex vor Ehe ausschließt. Aber ich denke im Allgemeinen dass es egal ist, hab auch schon temperamentvolle Österreicherinnen gehabt.

Die Südländerinnen sind viel Leidenschaftlicher als Europäreinnen. (Erfahrung spricht)

Türkinnen glaub ich weniger, da der Isalm Sex vor Ehe ausschließt.

Das glaube ich widerrum weniger, weil

ist es im röm.kath. nicht genauso? Kein Sex vor der Ehe?
Es hält sich halt nur keiner mehr dran. Und bei westlich angehauchten Muslims ist es sicher genauso.

Was die Qualität angeht, keine Ahnung. Aber ich könnte mir vorstellen, daß Südländer mehr Temperament haben, aber dieses auch sehr schnell wieder vorbei ist.

ich sage es mal so, wenn ich die wahl habe zwischen eine nummer auf der donauinsel / im wiener wald oder an einem netten strand am mittelmeer, dann ist mir der süden lieber. es muss dann aber nicht zwingend eine südländerin sein. ;)

matteo
eskannaucheinsüdländersein ;)

Für mich sind alle Österreicherinnen Südländerinnen, weil´s südlicher geboren sind, als ich beheimatet war.

Und der Sex mit denen war meist 1a! :mrgreen:

Warum schmeckt in Italien die Pizza anders, warum schmeckt in Griechenland Tsaitsiki besser - warum sind die Frauen im Süden geiler ?

Weil man:down: selbst in besserer Stimmung (weil Urlaub etc.)

Südländerinnen zu Hause (in unseren Breiten) sind wahrscheinlich nicht besser .

das ist wohl das allgemeine problem, dass frauen, die man zu hause hat, nicht besser werden. :mrgreen:

So kann man:down: auch nicht verallgemeinern. Wenn sie schon gut bzw. besser sind als Südländerinnen.

Außerdem liegt dies meistens am Partner !

Des is oba kompliziert, brauchst a Visum, Gesundheitstest und noch so einigen bürokratischen Aufwand, allanich dost eisreisn derfst in die grüne Mark :mrgreen:

Mobilis

für die steirmork brauchst an kropf, sonst kummst net
übern semmering homs bei uns immer gsogt:mrgreen:

aber denkt einmal darüber nach: wenn mann als österreicher oder deutscher (also nordländer) mit demselben Italo/latino-schmäh kommen würde wie ein italiener/spanier, etc, würde das eher blöd ausschauen und nicht den gewünschten erfolg bringen. die damen der schöpfung würden sich eher darüber "abhauen" vor lachen, oder???

dafür können wir ösis halt mit "handkuss" schleimen, gelle.

unsere nördlichen nachbarn haben halt diesen "schmäh" auch nicht heraussen (jetzt wird mi der benno glei wieder hauen)

i glaub das do kane unterschiede san, weu warum soit a südländerin bessa fickn oda blosn wia a wienerin? üwaroi wirds guade und weniga guade gem :mrgreen:

Die Frage war doch ist Sex mit einem Südländer besser.

Also ich möchte weder Sex mit einem Südländer noch mit einem Mitteleuropäer:shock: . Ich fände auf jeden Fall Sex mit einer Frau :D besser.

Ich glaube das kommt immer auf die Stimmung drauf an und das jeweilige Gegenüber.Habe aber auch schon sehr gute Erfahrungen mit Südländerinnen gemacht,die ich nicht missen möchte.:)

Die Frage war doch ist Sex mit einem Südländer besser.
Nein! Auch falsch! Die Frage lautet: ist Sex mit Südländern besser?

Und Sex mit Ländern? Loch in Boden und reinpimpern? :nono: Da haben wohl die meisten doch den richtigen Schluß gezogen! :mrgreen:

Zurück
Oben