Ist zu einer Hure gehen in einer Beziehung eigentlich gleichzusetzen mit fremdgehen?

Den Partner nicht als Eigentum zu betrachten heißt, nicht über seinen Kopf hinweg Entscheidungen zu treffen, von denen beide Partner betroffen sind. Das gilt doch auch für den potentiellen Fremdgänger - entscheidet er nicht über den Kopf seines Partners hinweg?

Für mein Verständnis von Vertrauen, Treue und vor allem Liebe ist die sexuelle Treue genau so selbstverständlich wie die so hoch gepriesene Loyalität. Ich würde mich nicht als loyal empfinden, wenn ich vor meiner Partnerin Heimlichkeiten habe, von denen ich weiß, dass ich sie im Falle des Bekanntwerdens damit verletzen würde.

Ich dachte, das sei nachvollziehbar ..... :roll:

Also ich ziehe den Hut ,vor deiner Einstellung :daumen::daumen::daumen:.
Nur so nebenbei, ich lebe diese Einstellung seit meiner ersten Beziehung.

Und werde so nebenbei jetzt einen Thread aufmachen.

Meine Hochachtung vor deinem Posting , und deiner Lebenseinstellung.

LG
Vita

Betrug ist nicht, was ich tue, sondern was ich dabei empfinde? :fragezeichen:

Sorry, das versteh ich wirklich nicht.

Sylvia

Weil du eine Frau bist :fragezeichen::fragezeichen:

nicht fremdgehen ist es meiner Meinung nach nur, wenn die Partnerin Bescheid weiss und es toleriert ;)

Also wenn ein Partner sowas toleriert , muss es schon schlimm sein....
Dann ist das meiner Meinung nach keine Beziehung mehr - eher noch eine Wohn - oder sonstige Zweckgemeinschaft...

:mrgreen: Dein Einsatz in allen Ehren maus, aber ein doch gar nicht so kleiner Teil deiner Geschlechtsgenossinen sieht des leider a bissal anders! :cool:

Leider....die wenigsten Partner sind wirklich "aufgeschlossen"...

Kaum eine Frau läßt irgendwelche "Sexspielchen" mit ihr treiben...
Der Großteil der Männer über 30 ist schon froh , wenn sich die Frau zum rasieren ihrer Muschi überreden lässt....:mauer:

Liebe Damen , die ihr da hier mitlest :

Die wenigsten von euch betrifft das - sonst würdet ihr das Forum nicht besuchen...

Aber draussen , da macht mal die Augen auf , was einen Mann über 30 so erwartet :
Ungepflegt , gleich breit wie hoch....mit Trainingshose und Schlapfen zum Einkauf.....

Das ist leider die Mehrheit.....

Da sollte es niemanden wundern , wenn ER zur Nutte geht...

Ihr fragt euch jetzt , warum sich dann MANN nicht trennt ?

Ganz einfach : Kochen , zusammenräumen , Kleidung waschen....weil wir alle ja so bequem sind...

Männer - reißt euch am Riemen :
Wenn eure Lady zu nichts mehr andern gut ist , dann demütigt sie nicht mit Puff- und Nuttenbesuchen sondern trennt euch von ihr !

Dann seht ihr , was ihr davon habt !

Ich spreche da schon ein bisserl aus Erfahrung !

Übrigens :

Das ist meine Meinung - nicht wissenschaftlich belegt sondern voll subjektiv !

Niedlicher Beitrag und interessante Frage.

Letztendlich ist es, meiner Meinung nach, das Gleiche. Ob mein Schwanz nunmal in ein Vötzchen fällt, welches sich dafür bezahlen lässt oder es erst nach einem "Flirtanlauf" passiert. Ficken ist ficken... :mrgreen:

Und der Dame deren Mann gerade in einer anderen steckt ist es wohl herzlich egal ob er dafür bezahlt oder nicht..

In diesem Sinne
happy fucking, and God bless my friends. (wie es Bob Ross zu sagen pflegte) :twisted:

Greetz
Its a Gas!!!

Der Großteil der Männer über 30 ist schon froh , wenn sich die Frau zum rasieren ihrer Muschi überreden lässt....:mauer:
:shock: Das kenn ich anderes "...ned schlecken, ich hab Stöpsel!" :roll: Naja, mag ev. wirklich am Alter liegen...

@topic
Eines sollte man hier nicht vergessen, dass es in einer Beziehung einfach Dinge gibt, wenn auch nicht explizit erwähnt, die als Grundvoraussetzung angenommen werden. Da wären, wie auch schon erwähnt, Vertrauen, Ehrlichkeit, Loyalität und vieles mehr.

Wenn jetzt jemand, ohne es Abgesprochen zu haben, zu einer Prostituierten geht bricht er meiner Meinung nach eindeutig mit den Regeln. Ungeschriebene Regeln auf die man sich meistens nur zu gerne beruft, wenn es -wie Tittenfreak richtig sagte- zum Beispiel um`s Kochen, Waschen etc. geht.

Warum sie das Recht hat mir Huren/Seitensprünge/Affären zu verbieten, obwohl es doch mein Körper ist? Mal ein anderer Ansatz: Wenn ich ihr einen Teil von mir gebe und umgekehrt verursacht das aufgrund der Gleichheit ein Gefühl von Sicherheit, was ich z.B. brauche um mich wirklich in einer Beziehung fallen lassen zu können ;)

Duffy

Hallo

So was würde Man:down: dazu sagen wenn sich die frau den sex bei einem

callboy holt.

Ist das dann für euch betrügen?

Die frage richtet sich an jene männer die es als nicht betrügen ansehen

wenn Man:down: für sex bezahlt

L.G

Es ist noch niemand (glaube ich) auf Hexerle`s Frage eingegangen, aber ich wiederhole es einmal, wäre doch (mMn) nicht so uninteressant.

Also (an die Prostituiertenbesucher), wäre es für euch auch lediglich die Beanspruchung einer stinknormalen Dienstleitung, wenn sich die Partnerin von einem gutaussehenden Hengst so richtig durchrammeln lassen würde und dafür bezahlt, oder wäre es doch Betrug ?

Kann mir nicht vorstellen das diese Tatsache auch so einfach mit Begründungen wie "ist ja nur Sex, ist ja keine Liebe dabei, ist ja nur eine Dienstleistung, u.s.w." abgetan werden würde.

Mobilis

Es ist noch niemand (glaube ich) . . .
Du glaubst falsch! :roll: Die Frage wurde von H_A_S auch schon mal aufgeworfen und ich antwortete drauf:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=891750&postcount=30

Und so lange ich nix davon weiß, wäre es natürlich auch Betrug an mir. ;)

Trotzdem wäre es eine Dienstleistung, die nix mit Liebe zu tun hat. ;) Vielleicht gibt´s ja was, was ich nicht bringe. Gesagt hat´s sie mir zwar nix, aber wenn es so wäre, müsste ich damit genau so leben, wie ich es umgekehrt auch erwarte.

Ich kann nicht mir was gönnen und dann empört sein, wenn meine Partnerin das gleiche Recht für sich beansprucht. Ist übrigens eigentlich wurscht, welchen Bereich des Lebens das betrifft. ;)

Und ja: ich kenne durchaus Männer, die das anders sehen. :roll:

Und ja: ich kenne durchaus Männer, die das anders sehen. :roll:

Jup, da kommt dann wieder dieses alte abgedroschene aber noch immer gegebene Klischee hoch.

"Der fremdgehende Mann ist ein Held und die fremdgehende Frau ist eine Schlampe" :roll:

Mobilis

Wenn der Partner nichts davon weiß, ist es meiner Meinung nach Betrug.

Trotzdem gehe ich gelegentlich zu Prostituierten. Heimlich. Das Risiko,
es meiner geliebten Gattin zu erzählen geh´ ich lieber nicht ein. Da hätt´
ich Angst, dass sie mir den Schädel abreißt. :confused: Auch die bloße Frage, ob
sie mir hin und wieder einen Besuch bei einer Hure erlauben würde, scheint
mir zu verwegen und stelle sie deshalb lieber nicht. So wie ich mein
Schatzi kenne, würde es mir nicht einmal die Frage verzeihen.
Und die Antwort kenne ich auch so. :roll:

Einmal im Monat Sex ist halt nicht annähernd genug für mich. Für meine
Frau aber eher schon zu viel. Sie zu mehr zu verführen schaffe ich nicht
und drängen will ich sie nicht. Also betrüge ich sie hin und wieder mit
einer Professionellen. :oops: Ich weiß schon, dass das moralisch verwerflich
ist. Möchte es auch nicht schönfärben, indem ich mir selbst vormache,
dass es kein Betrug sei. Ich halte es für mich momentan aber dennoch
für eine tragbare Kompromisslösung, die ich mit meinem Gewissen vereinbaren
kann.

...... Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich bin meinem Partner gegenüber ehrlich und erwarte es mir auch.

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa - du hast ja recht. :) Ehrlichkeit und Vertrauen sind trotz allem das A und O einer Beziehung.
Ich bin in der glücklichen Situation, dass mein (branchenfremder) Freund weiß, welcher Tätigkeit ich nachgehe, und er gelernt hat, damit umzugehen. ;)
Betrug wäre für mich persönlich, wenn ich mit einem Mann OHNE finanzielle Gegenleistung in die Kiste steigen würde. Dafür müssten dann tiefere Gefühle im Spiel sein. Oder aber auch eine enorm sexuelle Anziehungskraft des Gegenübers. :oops:
Da aber die Beziehung zu meinem Geliebten extrem intensiv ist, würde er eine diesbezügliche Beichte von meiner Seite ziemlich gelassen nehmen. ONS bzw. der Job sind zwischen uns nicht wirklich ein Thema.

"Du Mäuschen, nach der Firma fahre ich zu XYZ um ein wenig zu vögeln oder eventuell auch ins Puff YXZ um ein wenig Spass zu haben - Ja klar, Bärchen, werd mich am Nachmittag von XYZ ausgiebig lecken und durchrammeln lassen - Bis später, viel Spass - Danke Maus, wünsche ich dir auch".

Solange man nicht diesen extrem überspitzten gemeinsamen Umgang mit ausserpartnerschaftlichen sexuellen Aktivitäten hat, ist und bleibt es fremdgehen bzw. betrügen, da fährt die Eisenbahn darüber, auch "helfen" keinerlei wie auch immer geartete "Ausreden" und/oder Erklärungen.

Ob man dann Gewissenbisse hat, wie man damit umgeht, aus welchen Gründen auch immer man es macht ist ein anderes Thema, aber es gibt mMn kein "bissl fremdgehen", so wie es auch kein "bissl schwanger" gibt.

Dies sollte man einfach zugeben können und nicht nach teilweise (für mich) fadenscheinige Erklärungen und/oder Ausreden suchen. Befindet sich mein Schwanz in einer anderen Muschi als der meiner Partnerin (und sie weiss nichts davon bzw. gibt ihr ok dazu), dann ist es ein Betrug.

Mobilis

Sexuelle Treue ist auch eine (Definitions-)Sache für sich ist ... wenn ich mit meinem Partner gemeinsam in einem Swingerclub rumvögle, bin ich dann untreu... wie siehst du das?

Wie der gute Benno, seit neuestem wieder Moderator :roll:, ja schon ausgeführt hat, habe ich als Voraussetzung für Untreue ja die Heimlichkeit betont. Gemeinsame Besuche im Swingerclub oder auch sonstige gemeinsame Aktionen mit anderen Partnern würde ich daher nicht als Untreue werten.

Auch bin ich mir dessen bewusst, dass jede Partnerschaft naturgemäß für sich den Begriff der Treue individuell definiert, so dass untreu eigentlich immer nur das ist, was - ich wiederhole mich jetzt - in einer bestimmten Partnerschaft entgegen der ursprünglichen Definition und hinter dem Rücken des Partners geschieht.

Aber dann ohne wenn und aber. :cool:

Also ich ziehe den Hut ,vor deiner Einstellung .....

Danke - von Dir freut mich das besonders! :)

Aber wenn auch Du diese Einstellung lebst, dann weißt Du ja, dass sie um vieles mehr Licht als Schatten hat! :daumen:

Mir fehlt die Ehrlichkeit in deiner Aufzählung. Die gehört für mich zur Loyalität und zum Gefährte sein.
Also mein derzeit nicht vorhandener Freund könnte ja ruhig mit anderen schlafen. Wenn er erstens mir das gleiche Recht zusteht und zweitens es nicht hinter meinem Rücken tut.

Sylvia

Auch wenn ich das Argument an sich für richtig halte ist da meiner Meinung nach trotzdem der Wurm drinnen.

Es wäre fair, wenn beide die Dienste von Prostituierten bzw. Call-Boys in Anspruch nehmen. Oder wenn beide außerhalb der Beziehung auf Aufriß oder gemeinsam in einen Swingerclub gehen.

Aber mit der Vorstellung von einem Mix habe ich irgendwie ein Problem.

Der Gang des Mannes zu einer Prostituierten ist abgesehen von einem gerüttelten Maß an Geilheit, optischer Anziehungskraft und einem Minimum an Sympathie an sich emotionslos. Vorallem aus der Sicht der Dienstleisterin.

Aber Frauen, wenn sie "außer Haus vögeln", nehmen sich in der Regel keinen Call-Boy, sondern suchen sich einen der zahlreichen Freiwilligen aus. Und ob diese Geschichte immer so emotionslos bleibt möchte ich bezweifeln. Vorallem von Seiten des glücklichen Gewinners, der sich ja entweder plötzlich für Adonis oder zumindest für den geilsten Stecher zwischen Scheibbs und Nebraska hält.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, daß Frauen in der Regel konsequenter fremdgehen. Damit will ich sagen, daß sie den Zweitmann in der Regel eine Weile behalten und schon alleine dadurch verstärkt sich die emotionale Komponente. Und der Bei-Erpel will den Lotto-Sechser natürlich auch behalten und balzt entsprechend.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich fände es toll, wenn Paare tatsächlich so tolerant sein können um mit der Kombination "Sie hat einen Hausfreund und er geht in's Puff." leben können. Aber ich glaube es nicht. Zumindest halte ich es für unvorstellbar selten.

Der Punkt ist, daß der externe emotionale Druck so ungleich ist. Auf der einen Seite die erfolgreiche:down: Liebesdienerinnen die ihr Geld zählen und auf der anderen Seite der stolze Glückspilz mit Blumenstrauß und Bonboniere. Und nicht nur, daß sie mit dem Typen in die Kiste hüpft, es schmeichelt ihr auch noch wenn der Pfau sie zwischen zwei geschlagenen Rädern mit SMSn bombadiert.

Der Frau in dieser Situation zu glauben, daß sie ihre Chancen nicht neu bewertet halte ich für so gut wie unmöglich. Aber das mir die Blonde von der Linzerstraße bis zum nächsten Samenstau nicht mehr in den Sinn kommt weiß ich aus eigener Erfahrung. Und wenn sie dann nicht da ist, dann ist es eben eine Andere.

Für den Mann ist es schneller, unkomplizierter Sex. Für die Gunstgewerblerin ist es ein Geschäft und nur ein Geschäft und das soll auch so bleiben.

Für die Frau ist es vielleicht auch schneller, unkomplizierter Sex, aber ob es das für den Externisten auch ist, ist gar nicht so sicher. Nicht, wenn er kein Profi ist.

Jetzt habe ich mich mal ein bisschen durch die Foren gelesen bis mir der Gedanke kam, ob es eigentlich Fremdgehen ist, wenn man zu einer Professionellen geht.

...

:cool:

abgesehen davon, dass du in deinem beitrag eh gewissermaßen versuchst, dich zu "rechtfertigen" - ich find schon, dass man das als fremdgehen bezeichnen kann. naja, vielleicht die "einfachere" oder unkompliziertere art von fremdgehen, weil per bezahlung. aber eben doch ...

ich verstehe zwar was du meinst. aber wie würdest du dich denn fühlen wenn deine freundin, nur weil sie geil war, mit nem anderen gepoppt hat? ich find die vorstellung derbst scheisse!

ich verstehe zwar was du meinst. aber wie würdest du dich denn fühlen wenn deine freundin, nur weil sie geil war, mit nem anderen gepoppt hat? ich find die vorstellung derbst scheisse!

Wenn man selber zu einer Hure geht, muss man seiner Freundin dasselbe zugestehen. Wenn man damit nicht zurecht kommt, heissts brav sein. :mrgreen:

Jetzt habe ich mich mal ein bisschen durch die Foren gelesen bis mir der Gedanke kam, ob es eigentlich Fremdgehen ist, wenn man zu einer Professionellen geht.

Ist eigentlich recht interessant wie sich hier, und auch in den anderen verwandten Threads, ganz menschlich, gleich mal die Grüppchen bilden :mrgreen:

Unter dem Strich bleibt dann, im Großen und Ganzen, über, es ist fremdgehen!! Na gut, ich wie gesagt sehe das ein bischen anders, aber soll so sein.

Nur, ab jetzt wirds aber lustig! :mrgreen:
Denn man:down: entrüstet sich (klar ist´s fremdgehen!), man:down: gibt gute Tipp´s (trenn dich von der Partnerin wenns´t sexuell nich zufrieden bist) und noch so einiges mehr.
Ich frage mich jetzt aber schon: wo kommen denn dann die ganzen verheirateten Kunden unserer Gunstgewerblerinnen denn her??? ;)
Alles nur Zuagraste??? :mrgreen:
Könnt´s aber auch sein daß ma des alles so eng sehen und uns entrüsten und von uns weisen weil ja jemand vielleicht mitliest??? :cool: :mrgreen:
Mir tun uns alle leichter in der Mittagspause, so zwischen 1230 und 1330 an kurzen Hupfer in Studio zu machen wenn die Heimspielerin nicht damit rechnet! Die "Teilzeitfreundinen" rechnen sehr wohl damit, man braucht sich ja nur die Öffnungszeiten der diversen Studios so anzusehen, halten sich alle strikt an die Bürozeiten und ab 20.00 ist dann tote Hose! :daumen::mrgreen::mrgreen:
Also, so gesehen kann ich mit der Entrüstung der anderen recht gut leben ;)
Auf das in Zukunft nicht nur der "Johannes" wachse sondern auch die Nase :cool:;)
LG Timberwolf

Für uns ja. Ich will meine Frau und bin ihr treu. Wenn Mann eine andere poppt, egal ob Prostituierte oder Flirtfrau, er ist in einer anderen und betrügt seine Frau. Wozu geheime Abwechslung wenn er mit ihr zufrieden ist? Wir sehen es beide genau so.
Wir suchen zwar einen Mann mit XXL. Aber das hat nichts mit Betrug zu tun da es beide wollen und beide davon wissen.

Zurück
Oben