- Reaktionen
- 23.500
- Checks
- 13
Man muss auch ein wenig träumen........nicht alle Männer sind falsche HundeRealistisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss auch ein wenig träumen........nicht alle Männer sind falsche HundeRealistisch!
Offensichtlich kann man dir ja zumindest vertrauen.Man muss auch ein wenig träumen........nicht alle Männer sind falsche Hunde
Find mal die ehrlichen....wie ne Nadel im Heuhaufen....Man muss auch ein wenig träumen........nicht alle Männer sind falsche Hunde
Hmmm.....das kann ich ausschließenOffensichtlich kann man dir ja zumindest vertrauen.
Dein Starterkabelpost war auch kein GedichtNa, da gibt's wieder sehr viele Elite-Postings
Danke für diese Ehrlichkeit!Hmmm.....das kann ich ausschließen
Ich glaube schon seit langem nur das was ich persönliche sehe und erfahre, außer von meinen vertrauten Mitmenschen.Find mal die ehrlichen....wie ne Nadel im Heuhaufen....
Find mal die ehrlichen....wie ne Nadel im Heuhaufen....
Kein Wunder, ossiIch glaube schon seit langem nur das was ich persönliche sehe und erfahre, außer von meinen vertrauten Mitmenschen.
Das www ist dafür kaum geeignet.
Grund: Die Wessis haben uns schon über 30 Jahre nur belogen ..................Kein Wunder, ossi
Genau, du warst sicher IMGrund: Die Wessis haben uns schon über 30 Jahre nur belogen ..................
Ja, nicht jeder geniesst den Luxus, ehrlich sein zu können...Ich glaube schon seit langem nur das was ich persönliche sehe und erfahre, außer von meinen vertrauten Mitmenschen.
Das www ist dafür kaum geeignet.
Ne, nur so schlau das ich (wir) das sehr schnell gemerkt haben ....................Genau, du warst sicher IM
und die Steigerung ist dann ÖssiKein Wunder, ossi
Und wir Össis werden noch immer belogenGrund: Die Wessis haben uns schon über 30 Jahre nur belogen ..................
Also, wenn der Mann interessant ist, ist größer doch nicht sooo schlecht…Nö, ich träum nicht davon. Bei manchen Bilden von so "großen" krieg ich eher Angst
Sicher spielt die Größe schon eine Rolle: wenn er so klein ist dass ich ihn nicht spüre hab ich auch wenig davon
Trotzdem ists immer der Mann der interessant sein muss, der Schwanz ist tatsächlich nebensächlich
LG Tina
Soll aber sehr selten vorkommen .......................Also, wenn der Mann interessant ist, ist größer doch nicht sooo schlecht…
dazu sag ich nur eines vom durchmesser her so 6 oder 7 cm viele,aber über 17 cm bis zum anschlag die wenigsten ,auser analUnd was wird in dieser tollen Studie als "groß" bezeichnet?