1
Gast
(Gelöschter Account)
I schick dir eins zum ausdruckn, kannst sogar klein z'samm legenAnhang anzeigen 9912055Ja hätte eh noch platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I schick dir eins zum ausdruckn, kannst sogar klein z'samm legenAnhang anzeigen 9912055Ja hätte eh noch platz
Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas wie Penisneid bei Frauen tatsächlich gibt.Nein, es sind die Männer, die ihren Selbstbetrug und dessen Konsequenzen endlich gecheckt haben.
Neid auf testosteronbedingte Selbstüberschätzung? Na danke, wirklich ned...Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas wie Penisneid bei Frauen tatsächlich gibt.
Ja eh, bist Du ein Pfau, ein Dachs, oder doch ein Fuchs?Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben.
Ich wünsche es mir tatsächlich nie. Mein Mann hat keinen großen und es schmerzt leider oft beim Sex. Dabei bin ich stets sehr sehr erregt und entspannt. Kein Arzt kann mir sagen woher die Schmerzen kommen.Einen zu großen habe ich noch nie erlebt. Einen kleinen sehrwohl, wobei dies auch kein extrem war.
Kann ich es mir aussuchen nehme ich den Großen. Aber im Rahmen des Durchschnitts.
Natürlich wünscht ich dies jeder Frau. Aber mehr wünsch ich meinen Geschlechts Genossinnen dass sie toller Liebhaber erleben dürfen was nur sekundär mit der Größe zu tun hat.
Bei Frauen geht's zwar nicht um den Penis, aber auch sie haben "Probleme", die ein normal denkender Mann nicht nachvollziehen kann.Nicht der Mensch, sondern die Männer.
Denn die Schwanzgröße beschäftigt fast nur Männer.
Ich denke da geht es sehr viel um Komplexe und Wertigkeiten.
Ist das Deine?Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Was ist normal?Das es Frauen gibt welche sich zu groß bestückten Männern hingezogen fühlen aber auch keine Minderheit welche die ganz normale Bestückung wie gegeben nicht weniger schätzt, dazu braucht es wohl keine Studie. Dass es viele gibt die es vielleicht mal für sich versuchen wollen wird wohl auch unumstritten sein.
In der Regel gehört mehr dazu als eine große oder kleine Form und meine Frau z.B. hat lieber den normalen Mann mit ebensolcher Bestückung. Etwas großes vielleicht mal zum Anschauen, Anfassen oder auch Blasen, aber für mehr muss es nicht sein. Sie fühlt sich dadurch nicht mehr erregt oder geiler und bei der Penetration kommt sie mit normalen einfach besser zu recht, zu groß ist ihr schon unangenehm, wenn nicht sogar schmerzhaft.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Eine Fixierung auf 20+cm Schwänze werden wohl auch die wenigsten Frauen haben. Allerdings ist wohl eine Mindestgröße für viele nicht ohne Bedeutung.Ich glaub den Frauen nicht, die sagen, die Größe ist komplett egal
Wenn der Sex nix kann, trifft man sich halt einfach nimmer. Optisch könnt ich nur bei einem wirklich winzigen Penis gleich sagen, dass das nix wird.Eh nicht aber wenn du ein date hast und er zieht sich aus und sein penis ist zu klein wie reagierst du drauf. Wie und woran misst du optisch zu klein
Aber hier geht es um die Schwanzgrösse und nicht um andere Probleme.Bei Frauen geht's zwar nicht um den Penis, aber auch sie haben "Probleme", die ein normal denkender Mann nicht nachvollziehen kann.
Einmal muss ein großer her ist falsch. Hoffentlich hat der Mann, mit dem ich gleich Sex habe, einen großen, passt eher. Wenn es nicht so ist, dann ist es so. Ich könnte keinen Sex mit einem Mann haben der einen großen Schwanz hat, der mich aber sonst nicht anspricht. So wichtig ist die Größe nicht.Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Sie steht a bissl auf mi, oder?
Na bumm..........Alles über 25....
...is meistens eh gelogen.Alles über 25....
Ja, wie so vieles andere auch, leider.......is meistens eh gelogen.
Was is denn "winzig " für dich? Mein Mann hat einen kleineren penis und ich habe dennoch oft Schmerzen wenn er ansteht. Komisch.Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Eine Fixierung auf 20+cm Schwänze werden wohl auch die wenigsten Frauen haben. Allerdings ist wohl eine Mindestgröße für viele nicht ohne Bedeutung.
Ich brauch keine großen Schwänze, um beim Ficken Spaß zu haben. Und ja ich stehe auf Finger, Hände, Zunge, Dildos, aber ich will auch gefickt werden. Dazu brauchts halt einen Schwanz der zumindest so groß ist, dass man ihn gut fühlen kann.
Wenn der Sex nix kann, trifft man sich halt einfach nimmer. Optisch könnt ich nur bei einem wirklich winzigen Penis gleich sagen, dass das nix wird.
Nicht so negativJa, wie so vieles andere auch, leider....
Realistisch!Nicht so negativ