- Reaktionen
- 21.453
- Checks
- 39
Ma danke du bist ja soooo nett ich hab geahnt da gibt es einen HakenLaut Studie existierst Du nicht ... das hast jetzt davon
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma danke du bist ja soooo nett ich hab geahnt da gibt es einen HakenLaut Studie existierst Du nicht ... das hast jetzt davon
LG Bär
Wer so wichst, dass er sich dabei die Nägel bricht, dem sind die Tränen ganz sicherlich schon davor gekommen.Also, z. B. wenn ein Mann weint, weil beim onanieren sein Fingernagel abgebrochen ist?
Nein, es sind die Männer, die ihren Selbstbetrug und dessen Konsequenzen endlich gecheckt haben.Ich glaube eher es sind jene Männer gemeint, die weinen, weil ihnen die Anerkennung für ihren archaischen Großschwanz von einer Horde männerhassender Frauen verwehrt wird.
Besonders beim Zwiebel schälen ...........................Weinende männer find ich stark...
Komplett egal ist mir die Größe nicht. Es sollte keine Extreme geben. Aber sonst, man ist wie man ist und man Nacht das Beste daraus.Ich glaub den Frauen nicht, die sagen, die Größe ist komplett egal
Ich glaub, dass die Meisten, die das sagen, einfach die Erfahrung noch nicht gemacht haben.Ich glaub den Frauen nicht, die sagen, die Größe ist komplett egal
Um ganz ehrlich zu sein ist ma egal, und i hab kein monsterprügel.Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Zumindest kommen diesbezügliche Threads meistens von Männern!jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?
Den Wunsch hegen wohl eher die Männer.
Ich auch nicht...Ich glaub den Frauen nicht, die sagen, die Größe ist komplett egal
Nicht der Mensch, sondern die Männer.Zu 50% geht es hier im EF nur um große Schwänze. Wie lange ist der Mensch schon in dieser Welt? Wenn ein großer Schwanz so wichtig ist. Warum rennt nicht jeder Mann mit so einem Prügel herum? Wenn frauen nur so einen fetten überzeuger wollen. Warum ist der durchschnitt so klein?
Bestes Beispiel, dass der Mensch einfach zu blöd ist.
Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Weinende männer find ich stark...
Brauchst es grad?Stark für was, stark zum Popidildoing ?
Brauchst es grad?
Du hast doch angfangt....Hea Ma auf mit soichn gschichtln, Madame!
Du hast doch angfangt....