jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

Zu mir sagte einmal eine junge Frau sie schläft nur mit Einem der einen Penis mit 20 cm hat -- ich habe sie gehen lassen - ich schneide mir doch wegen ihr nicht 5 cm ab! - -Sagt der Eine zum Anderen -- was machst wenn eine Frau ein riesengroßes Muschi Loch hat -- meinte der Andere -- ich zwänge ihn trotzdem rein! - - Und eine Frau sagte (hier im EF gibt es ja leider weniger als 1%) -- es kommt nie auf die Größe an - emsig muss er sein -- haha haha haha

Ich glaub den Frauen nicht, die sagen, die Größe ist komplett egal 🤷‍♀️
Ich glaub, dass die Meisten, die das sagen, einfach die Erfahrung noch nicht gemacht haben.
Die, die es mit dieser Erfahrung trotzdem noch so sehen, sind wahrscheinlich nur ganz wenige; wo sehr wahrscheinlich der Typ nicht gut mit ihnen umgegangen ist, und ihnen dadurch weh getan hat.

Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Um ganz ehrlich zu sein ist ma egal, und i hab kein monsterprügel.
Und wenn die meine , sie hat vor mir nicht soviele gehabt, das Bedürfnis danach hat sollte sie es sich erfüllen.
Aber weder will ich ihr dabei behilflich sein, noch will ich zusehen oder anderwertig damit konfrontiert werden.

Gibt durchaus Frauen die auf kleine ''Schwänze'' stehen, das ist aber eindeutig der ''kleine'' Anteil der Frauen😂
Auch jene Frau, die 22x5cm genießt 😂
Hatte dieses Jahr schon die Erfahrung, wo ich zu groß war für Sie... einfach 3/4 aller Stellung unangenehm für Sie...

Zu 50% geht es hier im EF nur um große Schwänze. Wie lange ist der Mensch schon in dieser Welt? Wenn ein großer Schwanz so wichtig ist. Warum rennt nicht jeder Mann mit so einem Prügel herum? Wenn frauen nur so einen fetten überzeuger wollen. Warum ist der durchschnitt so klein?
Bestes Beispiel, dass der Mensch einfach zu blöd ist.
Nicht der Mensch, sondern die Männer.
Denn die Schwanzgröße beschäftigt fast nur Männer.
Ich denke da geht es sehr viel um Komplexe und Wertigkeiten.

Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?

Du kannst jeder Studie glauben, die man dir unter die Nase hält. Du musst aber nicht.... Ist ganz alleine deine Entscheidung...

Die Frage nach deinen Quellen sei an dieser Stelle noch einmal wiederholt.....

Nicht jede Frau wünscht es sich da es auch überfordernd sein kann 😊

Zurück
Oben