- Reaktionen
- 5.477
Du traust Dich was!
Ich lade jede einmal auf a Suppm ei..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du traust Dich was!
Diese...Und was wird in dieser tollen Studie als "groß" bezeichnet?
Genau wegen den 20cm, können wir Frauen (laut euch Männern) so schlecht einparkenDiese...
-----------------------------------------------------------------
...20 cm.
Aber ich will ja nur Träume zur Realität machenWien hat mi schon goar nit vadient...
aber doch nur Rückwärts.....Genau wegen den 20cm, können wir Frauen (laut euch Männern) so schlecht einparken
Man sollte nicht alles glauben was man liest. Vor allem keiner Studie, die man nicht selber gefälscht hat.Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Natürlich beides!Was ist jetzt nur aus diesem interessanten Thread geworden? Wünschen sich jetzt 99% aller Frauen einmal im Leben einen großen (wie groß?) Schwanz, oder doch nur den interessanten, gutaussehenden, charmanten, großzügigen Mann fürs Leben, bei dem es egal ist ob er Salat- oder Essiggurkerl züchtet?
Keine Ahnung obs nur an diesen 20 cm liegt, aber könnt auch ein Grund dafür sein.Genau wegen den 20cm, können wir Frauen (laut euch Männern) so schlecht einparken
Guter Punkt. -Eigentlich!Zu 50% geht es hier im EF nur um große Schwänze. Wie lange ist der Mensch schon in dieser Welt? Wenn ein großer Schwanz so wichtig ist. Warum rennt nicht jeder Mann mit so einem Prügel herum? Wenn frauen nur so einen fetten überzeuger wollen. Warum ist der durchschnitt so klein?
Bestes Beispiel, dass der Mensch einfach zu blöd ist.
Beim Pilz im Wirtshaus ............................Wo lernt man 20 cm Männer kennen? Im Wald unter Pilzen!
Jede...na, dank auch recht schön...Ich lade jede einmal auf a Suppm ei..
Boah, du und der Alkohol!Beim Pilz im Wirtshaus ............................
Alles nur Corona Bekämpfung ..................... !Boah, du und der Alkohol!
Das ist doch eh sowieso klar! -Und wenn einer damit umgehen kann??? Was ist Dir dann lieber?Ich hatte tatsächlich schon einige "Ü 20" . Aber nicht jeder hat`s gebracht. Auf die Größe kommt es nicht an, sondern wie (man) damit umgeht. Tamara
Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Laut Studie existierst Du nicht ... das hast jetzt davonSo viel Schwachsinn schon in aller Früh gut, dass sich das nicht jede Frau wünscht
Weinende männer find ich stark...Pass auf, ich weine schnell
Weinende männer find ich stark...
und ich dachte immer das wäre tatsächlich so:"wissenschaftliche Studien aus Stanford beweisen, dass intelligente Frauen einen kleinen Penis unter einem Bierbauch bevorzugen, weil ein, im Verhältnis zur Wampe kleinen Penis mit intelligenten, humorvollen und herzlichen Männern assoziiert wird".
Ich glaube eher es sind jene Männer gemeint, die weinen, weil ihnen die Anerkennung für ihren archaischen Großschwanz von einer Horde männerhassender Frauen verwehrt wird.Also, z. B. wenn ein Mann weint, weil sein Fingernagel abgebrochen ist?