jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Man sollte nicht alles glauben was man liest. Vor allem keiner Studie, die man nicht selber gefälscht hat.

Was ist jetzt nur aus diesem interessanten Thread geworden? Wünschen sich jetzt 99% aller Frauen einmal im Leben einen großen (wie groß?) Schwanz, oder doch nur den interessanten, gutaussehenden, charmanten, großzügigen Mann fürs Leben, bei dem es egal ist ob er Salat- oder Essiggurkerl züchtet?
Natürlich beides! 😁
Frage mich, warum bei der Größenfrage immer reflexartig die sonstigen Eigenschaften des Partners (liebevoll, schön, gepflegt, intelligent, etc.) als Argument gebracht werden??? Das Eine (ein großer Penis) schließt das Andere (sonstige gute Eigenschaften) ja nicht aus!
Selbstverständlich wird das alles zuerst passen müssen!!! -Und wenn das alles passt; was hätten die Damen dann wohl lieber? -Einen Kleinen oder einen Großen? 😋

Zu 50% geht es hier im EF nur um große Schwänze. Wie lange ist der Mensch schon in dieser Welt? Wenn ein großer Schwanz so wichtig ist. Warum rennt nicht jeder Mann mit so einem Prügel herum? Wenn frauen nur so einen fetten überzeuger wollen. Warum ist der durchschnitt so klein?
Bestes Beispiel, dass der Mensch einfach zu blöd ist.
Guter Punkt. -Eigentlich! 😉
Die Frage muss aber lauten: Warum hat der Mensch von allen Primaten (bezogen auf die Körpergröße) den größten Schwanz?
Antwort: Selektion in der letzten Million Jahre! D.h.: Die Großen geben ihre Erbsubstanz offenbar etwas häufiger an die nächste Generation weiter. Sei es, weil sie tiefer reinspritzen können, weil sie von den Frauen häufiger ausgewählt werden, oder weil sie die Frauen auch leichter zum (gleichzeitigen) Orgasmus bringen (was die Chance für eine Befruchtung erhöht).

Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?

Tiroler, so sehr ich dir, aus opportunistischen Gründen, auch Glauben schenken möchte ...,

Du gehst das Projekt komplett falsch an! Frauen mögen die Doppelte Verneinung, den inszinierten Widerspruch. Die Prahlerei mit dem Mega-Penis und der Hinweis auf Studien, die Dein Gefühl auch noch bekräftigen, führt nur zu Widerspruch und Häme.

Schreib statt dessen ungefähr so: "wissenschaftliche Studien aus Stanford beweisen, dass intelligente Frauen einen kleinen Penis unter einem Bierbauch bevorzugen, weil ein, im Verhältnis zur Wampe kleinen Penis mit intelligenten, humorvollen und herzlichen Männern assoziiert wird".

Den hysterischen Ruf unserer weiblichen Gäst*innen nach dem archaischen Großschwanz wirst Du bis nach Wladiwostok vernehmen. Stimmt`s @Mitglied #247512? :mrgreen: (die mag mich nämlich nicht mehr, seit ich was unartig Böses über ihre Kindlein geschrieben habe).

:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:"wissenschaftliche Studien aus Stanford beweisen, dass intelligente Frauen einen kleinen Penis unter einem Bierbauch bevorzugen, weil ein, im Verhältnis zur Wampe kleinen Penis mit intelligenten, humorvollen und herzlichen Männern assoziiert wird".
und ich dachte immer das wäre tatsächlich so :schulterzuck:

Zurück
Oben