jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

Also sagen auch unsere vermeintlichen sexuellen Fantasien etwas über unseren Status aus? Also zumindest jene, die wir kommunizieren? Im Sinne von: "Ich bin ja nicht irgendwer! Ich erwarte mir große Titten/einen großen Schwanz. Mich können schließlich nur noch Superlative befriedigen"?
Es ist macht schon einen Unterschied, ob man was behauptet, oder gerne erleben würde. Also ob ich sage, sex mit einer Latina kann ich mir vorstellen oder was anderes ausser einer Latina ficke ich nicht und schaue ich erst gar nicht an.

Die meisten der weit über 10 % Frauen, die vergewaltigt wurden, erleben vor einem grossen Schwanz einen Horror.

Die wahre Größe liegt nicht beim Schwanz. 🤷🏻‍♀️ Für jede Frau ist die Bezeichnung „groß“ eine andere. Und hier im Forum findest großschwanzträger in jeder ecke. 😅😂

Die wahre Größe liegt nicht beim Schwanz. 🤷🏻‍♀️ Für jede Frau ist die Bezeichnung „groß“ eine andere. Und hier im Forum findest großschwanzträger in jeder ecke. 😅😂
das heisst wenn hier soviele grossschwanzträger sind, sind das nur noch durchschnittsträger, weil wenn die alle so grosss sind, vershciebt sich der durchschnitt, also die grösse

anstatt supersize zu reden, wäre mindestgrösse die richtige frage.

Ich drehs um und schaue aus der Perspektive eines Mannes drauf ..

Wahrscheinlich will jeder Mann aus Neugier, mal eine kleine (Frau) Muschi benutzen.
Es ist nicht zwingend notwendig, aber zur wenn sichs ergibt, wird mans annehmen. Auch wenn der Mensch zum scheissn is .. zum kosten alla ONS ..

Ich drehs um und schaue aus der Perspektive eines Mannes drauf ..

Wahrscheinlich will jeder Mann aus Neugier, mal eine kleine (Frau) Muschi benutzen.
Es ist nicht zwingend notwendig, aber zur wenn sichs ergibt, wird mans annehmen. Auch wenn der Mensch zum scheissn is .. zum kosten alla ONS ..
Gibt es schon Studien dazu? Oder müss Ma a Umfrage starten?

Zurück
Oben