jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

Wahrscheinlich brauche ich dich damit du mir das erklärst.

Die Frage ist tatsächlich, wer was braucht. Bei deinen Beiträgen und im Falle meiner Person, ist das klar. Von dir kommt so gar nicht anderes, als wenig geistreiche Provokation. Keinerlei Mehrwert für eine Diskussion. Da ist nichts Unterhaltsames dran, nichts Witziges und nichts Informatives. Kein Verlust, wenn man deine Beiträge blockt, eher eine sinnvolle Reduktion. In diesem Sinne!

Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Die Woche fängt ja schon gut an. :(

Die Frage ist tatsächlich, wer was braucht. Bei deinen Beiträgen und im Falle meiner Person, ist das klar. Von dir kommt so gar nicht anderes, als wenig geistreiche Provokation. Keinerlei Mehrwert für eine Diskussion. Da ist nichts Unterhaltsames dran, nichts Witziges und nichts Informatives. Kein Verlust, wenn man deine Beiträge blockt, eher eine sinnvolle Reduktion. In diesem Sinne!
Es tut mir leid, wenn ich dich nicht unterhalte, aufheitere, oder etwas zur Erweiterung deines Horizonts beitrage, aber das was ich geschrieben habe war durchaus als ernstgemeinter Diskussionsbeitrag gedacht. Auf die Frage (egal wie ernstgemeint) des TE hattest du ja schließlich auch nichts anderes zu erwidern als platte Verallgemeinerungen. Nimm dich und deine persönliche Meinung, die du scheinbar für allgemeine Naturgesetze hältst, nicht so ernst, dann wird das Leben ein bisschen leichter.

Vielleicht etwas OT, doch immer wieder faszinierend, mit welch schierer und unbändiger Wucht manche sehenden Auges gegen Wände rennen.

Andererseits, Masochismus, erlittene Erniedrigungen und dergleichen sind ja auch Fetische.

Was ist jetzt nur aus diesem interessanten Thread geworden? Wünschen sich jetzt 99% aller Frauen einmal im Leben einen großen (wie groß?) Schwanz, oder doch nur den interessanten, gutaussehenden, charmanten, großzügigen Mann fürs Leben, bei dem es egal ist ob er Salat- oder Essiggurkerl züchtet?

Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Zu 50% geht es hier im EF nur um große Schwänze. Wie lange ist der Mensch schon in dieser Welt? Wenn ein großer Schwanz so wichtig ist. Warum rennt nicht jeder Mann mit so einem Prügel herum? Wenn frauen nur so einen fetten überzeuger wollen. Warum ist der durchschnitt so klein?
Bestes Beispiel, dass der Mensch einfach zu blöd ist.

Unsere sie ist da anderer Meinung und es eregt sie nicht wenn sie einen großen Frauenbeglücker sieht .

Täglich grüsst das murmeltier.............. naja ich halt von studien nicht viel.
Zuerst müsste man die frage "was ist gross" beantworten, und dazu kam es noch in keinem tread😁
Gebe zu zu klein sollt er nicht sein..............aber ein long-dong auch nicht............ich nehm die goldene mitte😉
(Panscherl)
Allerdings ist das alles wurscht wenn liebe im spiel ist🤷‍♀️

Zurück
Oben