Wenn Männer über ihre Wünsche erzählen, ist selten 100% Wahrheit dabei. In einer lustigen Männerrunde oder auch nur unter Kumpels sagt selten jemand, er braucht keine großen Titten, er hätte es lieber etwas haarig und der Hintern kann gerne bisschen mehr sein. Und die, die am lautesten bellen sind nur Träumer oder blind.
Zum Glück kenne ich nicht viele davon, aber wenn ich so einer Person doch mal begegne, ist es lustig. Selbst nichts weiter von sich aus sagen, es geht auch keinen was an. Einfach erzählen lassen... Bis man den Eindruck hat, dessen Freundin oder Frau, die man noch nicht kennt, ein im Sexkleid verpackter Engel oder der spritzige drehfreudige Supersportwagen ist. Und lernt man die bessere Hälfte doch kennen, dann ist es eher der verschlissene Diesel oder Familienkombi. Es ist überhaupt nicht schlimm, wer mit wem zusammen ist. Es geht auch keinen was an. Wenn man aber schon darüber reden muss, wäre es gut, bei der Wahrheit zu bleiben.
Quasi die Partnerin als Statussymbol....absoluter Schwachsinn. Als wäre die Partnerin irgendein Gegenstand.
Den Vergleich mit dem Auto habe ich auch gerade nur erwähnt, weil das so rüberkommt, wenn davon erzählt wird.
Es gibt leider auch Frauen, die ticken exakt genau so. Haben wir auch im Freundeskreis. Total nette Damen, aber wenn es um das Thema Partner geht, oberflächlich wie sonst was. Ende 30, können nix und wollen den maximalen Mann. Also Kohle, gut aussehen und wenn Alkohol im Spiel ist, einen großen Schwanz. Ende 30 sagte ich schon... Achja und immer noch auf der Suche, weil länger als 2 Monate hält es mit ihnen weder der Anwalt, Steuerberater, Eishockeyspieler und Finanzberater nicht aus. Ehrlichkeit ist ein großer Bestandteil einer Beziehung. Wie soll es da klappen, wenn man nicht mal zu sich oder zu anderen ehrlich ist?