jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

Was ich bis jetzt bei den mädls mitbekommen habe war ziemlich eindeutig das sie alle mindestens einmal schon ei mächtiges schwert spürten…. Allen leuteten die augen als sie daran dachten….
Aber sie leuchten ihnen genauso hell wenn sie an mich denken…. Ein dickes teil ist ohne zweifel ein super tool das vorteile verschafft…. Wenn man sich von sowas zweifel einreded wirds auch nicht besser. Ich habe mich immer in meinen stärken präsentiert…. Die anderen dinge kann ich nunmal nicht ändern, aber wenn man die richtige einstellung hat und leidenschaftlich ist dann kann man damit auch die damen beglücken…

Ich schau immer auf mich…. Weil das klappt auch mit anderen qualitäten…

Ausserdem nehm ich mir lieber das beispiel her wie schlimm es mich hätte treffen können anstatt mir über die guten lover von damen gedanken zu machen…. Gönn ich ihnen… hatte auch herrlich gebaute frauen die sich toll anfühlten und orgasmusfreudig waren…. Das beste sas man sich vorstellen kann eigentlich…. Aber in guter erinnerung blieben mir andere frauen… wo es persönlich und von der energie her super gefunkt hat… wenn zwei erwachsene zusammen etwas gutes erschaffen wollen dann gelingt es ihnen meist…. Überhaupt beim sex mach ich mir da wenig sorgen

Was ich bis jetzt bei den mädls mitbekommen habe war ziemlich eindeutig das sie alle mindestens einmal schon ei mächtiges schwert spürten…. Allen leuteten die augen als sie daran dachten….
Aber sie leuchten ihnen genauso hell wenn sie an mich denken…. Ein dickes teil ist ohne zweifel ein super tool das vorteile verschafft…. Wenn man sich von sowas zweifel einreded wirds auch nicht besser. Ich habe mich immer in meinen stärken präsentiert…. Die anderen dinge kann ich nunmal nicht ändern, aber wenn man die richtige einstellung hat und leidenschaftlich ist dann kann man damit auch die damen beglücken…

Ich schau immer auf mich…. Weil das klappt auch mit anderen qualitäten…

Ausserdem nehm ich mir lieber das beispiel her wie schlimm es mich hätte treffen können anstatt mir über die guten lover von damen gedanken zu machen…. Gönn ich ihnen… hatte auch herrlich gebaute frauen die sich toll anfühlten und orgasmusfreudig waren…. Das beste sas man sich vorstellen kann eigentlich…. Aber in guter erinnerung blieben mir andere frauen… wo es persönlich und von der energie her super gefunkt hat… wenn zwei erwachsene zusammen etwas gutes erschaffen wollen dann gelingt es ihnen meist…. Überhaupt beim sex mach ich mir da wenig sorgen
Geschichten aus dem Paulanergarten

....
auf die Größe des Penis und den Modelmaßen einer Frau kommt es überhaupt nicht an, und wenn doch, überlegt mal den Gang zum, Psychologen Eures Vertrauens, gell :sneaky:
:sneaky::sneaky::sneaky:
Der Vergleich ist doch Quatsch und ergibt überhaupt keinen Sinn. Da kann man auch Äpfel mit Birnen vergleichen. Große Schwänze kann man doch nicht wegreden. Außer man kann seiner Frau nicht gönnen. Wer weiß denn schon wirklich, ob sich Frau auch mal einen Größeren wünscht? In den meisten Fallen, schweigen Frauen doch über ihre tatsächlichen Wünsche, was Sexualität angeht, weil sie Angst haben, ihren Partner zu verletzen, oder dass er diesen Wunsch, falsch interpretiert. Monogamie ist doch der Hauptgrund, warum viele nur um den heißen Brei rumreden. Meine Frau ist z.B eine Frau, die auf größere Schwänze steht. Sie will sich sexuell ausleben und da kann sie eben nichts mit kleinen Schwänzen anfangen. Was willst du jetzt machen? Es gibt diese Frauen und warum sollen die sich nicht ausleben? Dein Vergleich mit den Modellmaßen halte ich für fragwürdig. Viele Männer wünschen sich doch beim Sex, Frauen zum Anfassen. 90-60-90 ist wohl eher zum Angeben und vorzeigen.😝🤣

:rofl:Fragt eure Frauen doch einfach ! Meine mag auch eine Größe die etwas über dem statistischen Durchschnitt liegt, aber definitiv kein Monster ab 20 cm aufwärts.
Hat wohl auch die Sexindustrie erkannt. Die meisten Vibratoren und Dildos liegen bei 18cm bis 22cm Länge.
Aber viel wichtiger ist doch, das die durchschnittlichen 179,9 cm Körpergröße, an denen das Ding drann hängt, gefallen und passen.😉

Das solltest die 🤣Männer🤣hier Fragen die suchen verzweifelte danach.
Ja Hetero verkommt zur Minderheit.
Aber jeder wie er will 😈

50% der Künstler, Politiker und so weiter sind schwul, lesbisch oder bi ............................. :schulterzuck:
Ja. Früher wurde vieles tabuisiert. Es war aber existent. Heute wird es eben thematisiert und immer mehr outen sich. Die Entwicklung ist doch nix Aussergewöhnliches. Eher die Homophobie ist das Problem. Wir hatten schon einige Dates mit Bi-Männer und die konnten wunderbar ihre Bi-Sexualität hinten anstellen. Es waren aber super Mitspieler, weil sie keine Berührungsängste kennen. Das ist aber wichtig bei allen Doppel-Praktiken. PS: Wir sind stinknormale Heten.😉

Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Ist das Eigenwerbung oder Minderwertigkeitskomplex? :)

Also meiner Frau reicht mein 12 cm,weil es kommt nicht auf das Teil an.Es kommt darauf an wie man umgeht und meiner Frau reiche es wenn ich sie berrühre.jede berrührung von mir eregt sie🥰

Zurück
Oben