jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Ich hatte schon mal nen XXL und fand es einfach nur Scheisse! Wenn er zu tief war tat es weh, und bis er endlich rein passte machte es auch nur schmerzen!
Mein Mann hat 17cm glaube ich und naja ganz geht er erst nach ein paar minuten hinein. Ich mag es eben wenn er Ordentlich zustößt. Also finde ich 13-17 Perfekt!

Ich hatte schon mal nen XXL und fand es einfach nur Scheisse! Wenn er zu tief war tat es weh, und bis er endlich rein passte machte es auch nur schmerzen!
Mein Mann hat 17cm glaube ich und naja ganz geht er erst nach ein paar minuten hinein. Ich mag es eben wenn er Ordentlich zustößt. Also finde ich 13-17 Perfekt!
des kann´s jo ned sein, das meiner fast zu die perfekten ghört :shock:

soda, owa i geh trotzdem wieda wos tuan und dafür is mei mei zumpf im ruhezustand a groß gnua
bye :winke:

Dann konnte der leider nicht richtig mit seinem Ding umgehen, richtig eingesetzt wurde noch jede nach den grossen & dicken süchtig.

Aber klar, die haben da auch einen Lernprozess zu machen, ein Grund mehr, warum wir immer wieder auf die älteren Männer kommen dafür und sie eher auf keinen 20 jährigen Jüngling anspringt.

Zurück
Oben