jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

große haben schon was allein schon beim blasen

;) Und sind auch für mich als Fotografen fotogener und deshalb eher mehr gesucht dafür. Außerdem sind die Grossschwänze eher dominant veranlangt, was auf den Bilder dann auch besser rüberkommt und auch live zum Zuschauen mehr anmacht.

Um Mal auch auf meine Bewegründe einzugehen, muss sich ja nicht immer nur um meine Frau alles drehen :vorsichtig:

Dann konnte der leider nicht richtig mit seinem Ding umgehen, richtig eingesetzt wurde noch jede nach den grossen & dicken süchtig.

Aber klar, die haben da auch einen Lernprozess zu machen, ein Grund mehr, warum wir immer wieder auf die älteren Männer kommen dafür und sie eher auf keinen 20 jährigen Jüngling anspringt.
Aha, er konnte sehr gut damit umgehen, wie gesagt, es hat gespannt gezogen und war nicht Lustig! Aber klar du weißt ja was mir gefällt 😉

Aha, er konnte sehr gut damit umgehen, wie gesagt, es hat gespannt gezogen und war nicht Lustig! Aber klar du weißt ja was mir gefällt 😉

:vorsichtig: Nein natürlich nicht, ich bezog mich da auf die Frauen und Mädls die ich kenne bzw. sah und/oder vor der Linse hatte und den Grossschänzen dazu. Und ja, es waren ein paar ( - hundert ) bereits......

:roll: Jessas, a i-Tipflerei is des heit' wieda üwaroi im Forum.........

Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben
Kann man dieser Studie glauben?
Ob die Prozentangabe stimmt kann man wohl schwer beurteilen.
Zwischen wünschen und tun ist ja auch ein großer Unterschied.
Wünschen kann man sich viel. Ob man es auch wahr macht hängt dann von der Vernunft ab und den Prioritäten, die man für sein Leben setzt.
Ist so wie eine teure Fernreise, oder mal Ferrari fahren .... Selbst wenn man es sich theoretisch erfüllen könnte tun es viele trotzdem nicht weil sie Kompromisse eingehen. So ist das auch mit dem großen Schwanz. Selbst wenn man sich das wünscht setzt man vielleicht trotzdem die Priorität den kleiner gebauten Partner nicht zu betrügen und zu hintergehen und verzichtet darauf.
Ok, aber Schwanzgröße ist ja ein ganz seltenes Thema hier.
Ich hab einen großen Zuhause, aber es gibt noch größere, wie ich aus Erfahrung weiß. Würde ich es vermissen wenn ich noch keinen gehabt hätte?
Wahrscheinlich schon. Ich würde mich fragen wie sich das anfühlt und den Wunsch verspüren es zu versuchen.
Aber in der Realität gibt es Grenzen. Ich hatte mal so ein seltenes Exemplar, dess Ding würde ich schon als Körperbehinderung bezeichnen.
Der Sex war insgesamt zwar nicht schlecht. Das lag aber in erster Linie daran dass er wußte dass er überdimensional gebaut war und entsprechend agiert hat. Ich mag männliche Dominanz und auch den Eindringschmerz. Aber das war einfach zu viel des Guten und ich brauch das nicht.

Mir war Schwanzlänge schon immer nicht wahnsinnig wichtig, solange sie sich im Normalmaß bewegt. Zu groß mag ich genau so wenig, wie zu klein.
ABER - bis dato gab es genau 2 Männer in meinem Leben, wo der Sex(also der Verkehr) aufgrund der Länge nicht so toll funktioniert hat. Hat zwar trotzdem Spaß gemacht, aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mir da nichts gefehlt hätte.

Eine Möse ist im Durchschnitt 10-13cm tief. also warum 20cm 😉
So ein Quark. Das ist doch eure persönliche Empfindung. Es kommt doch immer drauf an, wie Frau damit umgehen kann. Klar das es unangenehm wird, wenn sie eng ist. Aber das muss man nicht verallgemeinern. Es ist ja auch die Frage, wie sie mit dicken Schwänzen umgehen kann.

Zurück
Oben