E
Gast
(Gelöschter Account)
da werd ich schon so geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
große haben schon was allein schon beim blasen
Aha, er konnte sehr gut damit umgehen, wie gesagt, es hat gespannt gezogen und war nicht Lustig! Aber klar du weißt ja was mir gefälltDann konnte der leider nicht richtig mit seinem Ding umgehen, richtig eingesetzt wurde noch jede nach den grossen & dicken süchtig.
Aber klar, die haben da auch einen Lernprozess zu machen, ein Grund mehr, warum wir immer wieder auf die älteren Männer kommen dafür und sie eher auf keinen 20 jährigen Jüngling anspringt.
Aha, er konnte sehr gut damit umgehen, wie gesagt, es hat gespannt gezogen und war nicht Lustig! Aber klar du weißt ja was mir gefällt
ist schon gut,Nein natürlich nicht, ich bezog mich da auf die Frauen und Mädls die ich kenne bzw. sah und/oder vor der Linse hatte und den Grossschänzen dazu. Und ja, es waren ein paar ( - hundert ) bereits......
Jessas, a i-Tipflerei is des heit' wieda üwaroi im Forum.........
ist schon gut,
Liebe Grüsse
Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben
Ob die Prozentangabe stimmt kann man wohl schwer beurteilen.Kann man dieser Studie glauben?
Da scheiden sich die Geister…ab wann ist denn jetzt ein Mann groß gebaut?dominant u gross gebaut ist der absolute hammer
Dann bin ich mit 15 weit wegab 20 cm würd ich sagen
Wie bist Du mit unter 20 cm überhaupt auf die Plattform gekommenDann bin ich mit 15 weit weg
Dann bin ich mit 15 weit weg
Sry sowas mach i ned.Heutzutage kein Problem mehr, investierst mal dein Urlaubsgeld und fährst drei Tage nach Prag, 5 cm mehr müssten leicht drin sein, für ein ein paar tausend Euro.
So ein Quark. Das ist doch eure persönliche Empfindung. Es kommt doch immer drauf an, wie Frau damit umgehen kann. Klar das es unangenehm wird, wenn sie eng ist. Aber das muss man nicht verallgemeinern. Es ist ja auch die Frage, wie sie mit dicken Schwänzen umgehen kann.Eine Möse ist im Durchschnitt 10-13cm tief. also warum 20cm
Stimmt!Wie bist Du mit unter 20 cm überhaupt auf die Plattform gekommen
LG Bär
20cm ist der Durchschnitt.ab 20 cm würd ich sagen