jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

Keine Erfahrung mit XL? Mein Ex hatte 26 und der war dann auch dicker als der von meinen Mann.
Aber ist ok, finde es nur Lustig das ihr Männer wisst worauf die Frau steht 😂
Genau. Und der hat dann dumm aus der Wäsche geguckt? Sorry. Aber das ist jetzt dummes Gelaber. Hast du dann Schluss gemacht, weil er so groß war. Nochmal. Was du persönlich an Erfahrungen machst, bleiben auch deine Erfahrungen. Da hat niemand was dagegen. Du kannst es aber nicht 1 zu 1 auf andere Frauen kopieren. Meine Frau sieht das Thema Big Dick anderst. Sie würde sich jedoch nie hinstellen und ihre Vorlieben anderen Frauen auf die Backe nageln. Sie hat Spaß mit großen Kalibern, weil sie auch weiß, wie sie mit ihnen umzugehen hat. Das hat sie aber gelernt. Früher war sie sehr eng.

Ist ja so, aber manche Männer wissen halt wie es sich für die Frau anfühlt, bzw. Was eine Frau will. Liest man ja auch schon in seiner nächsten Nachricht 😉 Hat selbst sicher nen kleinen aber weiß wie man mit XL Vögelt 😂
Ich mag studenbissige Frauen, weil man ihnen schnell anmerkt, dass sie sich mehr einbilden, wie letztendlich dahinter steckt. Und von dem Geschriebenen auf "die Größe" des Schreibenden schlußzufolgern, zeigt mir, dass du tatsächlich sehr speziell bist. 🤦‍♂️🤣🤣🤣

Genau. Und der hat dann dumm aus der Wäsche geguckt? Sorry. Aber das ist jetzt dummes Gelaber. Hast du dann Schluss gemacht, weil er so groß war. Nochmal. Was du persönlich an Erfahrungen machst, bleiben auch deine Erfahrungen. Da hat niemand was dagegen. Du kannst es aber nicht 1 zu 1 auf andere Frauen kopieren. Meine Frau sieht das Thema Big Dick anderst. Sie würde sich jedoch nie hinstellen und ihre Vorlieben anderen Frauen auf die Backe nageln. Sie hat Spaß mit großen Kalibern, weil sie auch weiß, wie sie mit ihnen umzugehen hat. Das hat sie aber gelernt. Früher war sie sehr eng.
Das ist klar, haben selbst eine Freundin die es Mag wenn sie mein Mann bumst und dabei hat sie noch nen Dildo in ihrer Möse.
Ja habe schluss gemacht hat einfach nicht gepasst.
Unser Freundin bekommt auch von Anhieb 4 Finger in die Muschi. Klar kenne das aber ich will eben so bleiben wie ich bin. Und Sex macht MIR keinen Spass wenn ich mich vorher mal 10min Dehnen muss. Mag ja auch Quickis also von daher passt der Von meinen Mann Perfekt. Und das seit 13 Jahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann konnte der leider nicht richtig mit seinem Ding umgehen, richtig eingesetzt wurde noch jede nach den grossen & dicken süchtig.
Ein Glück bin ich nicht jede 😂 Mir reicht Standard völlig zu, ich steh nicht auf Schmerzen beim vögeln und wenn Mann nicht ganz eindringen kann ist es für ihn doch auch nur der halbe Spaß.

Ein Glück bin ich nicht jede 😂 Mir reicht Standard völlig zu, ich steh nicht auf Schmerzen beim vögeln und wenn Mann nicht ganz eindringen kann ist es für ihn doch auch nur der halbe Spaß.
dass er nur halb eindringen darf und bei jeden Stoßstange am halben Weg Bremsen muss ist doch ein Klacks. Hauptsache der Schwanz ist lang und der Besitzer hirnlos!

Zurück
Oben