- Reaktionen
- 9.551
- Checks
- 6
x 6 cmab 20 cm würd ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
x 6 cmab 20 cm würd ich sagen
"zufrieden" ist Frau schnell mal... Aber seeeehr geil wirds halt mit "mehr"Hab mit meiner Frau diskutiert. Meiner ist 18,5 x 4,5 und sie ist damit zufrieden. Einen noch größeren würde sie aber gerne ausprobieren.
Größer geht immer"zufrieden" ist Frau schnell mal... Aber seeeehr geil wirds halt mit "mehr"
Und umgekehrt? Wünscht sich dann demnach jeder Mann, der eine kleinbrüstige Freundin oder Fraunhat, mal mit einer mit grossen Brüsten zu schlafen?Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Fragen um FragenUnd umgekehrt? Wünscht sich dann demnach jeder Mann, der eine kleinbrüstige Freundin oder Fraunhat, mal mit einer mit grossen Brüsten zu schlafen?
das ef strahlt offenbar wie tchernobyl
Tjo, umsonst ham hier ned die meisten an 20+ brügelDie einen bekommen beim Lesen a langes G'sicht, die anderen.......
Tjo, umsonst ham hier ned die meisten an 20+ brügel
Das hast den kurzen Beinen zu verdankenwürd meiner 2m am Trottoir nachschleifen
Das hast den kurzen Beinen zu verdanken
solange es ums schlafen geht ist das sicher kein Problem aber die Racker schlafen ja nichtUnd umgekehrt? Wünscht sich dann demnach jeder Mann, der eine kleinbrüstige Freundin oder Fraunhat, mal mit einer mit grossen Brüsten zu schlafen?
aber sie sind sicher schön, wenn man bedenkt dass sie vom arsch rauskommenDas hast den kurzen Beinen zu verdanken
Schleifspurn tam owa auaHätt ich ka lang's G'sicht bekommen, würd meiner 2m am Trottoir nachschleifen....
Nein.Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben.
Keine Ahnung , in den letzten 46 Jahren war es nicht der FallLaut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Das ist bei Kleinwüchsigen stets der FallSie reichen nämlich bis zum Boden
hat sie recht. ein bier unter 22cm ist wirklich kindergeburtstag.Mir hat mal eine gesagt 22cm und so dick wia a Bierflaschl, ois drunter is a Kindergeburtstag *ironie off*