jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?

"Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast"... :)

Ich kann nicht für "jede Frau" sprechen, sondern nur für mich selbst, ich gebs zu, ich war (damals, in meiner Jugend :lalala: ) durchaus neugierig, wie sich das wohl anfühlt; habs aber nicht extra darauf angelegt, einen "besonders Großen" zu angeln (bzw. genaugenommen auch den Mann, der zwangsläufig dranhängt).
Dennoch hats sich dann mal ergeben mit einem nahezu furchterregenden Prügel :shock:(und noch dazu wirklich klischhaft- es war ein dunkelhäutiger Mann) , und was soll ich sagen, berauschend wars nicht. :shy: Er klagte mir dann auch sein Leid, dass er sich nie wirklich gehen lassen kann, wenn er der Frau nicht weh tun will.

Was hat Frau draus gelernt- es kommt nicht auf die Extragröße an. Eher im Gegenteil, zu lang tut (mir) nicht gut, weil im heftigen Zugangesein dann auch mal weh (vaginal, versteht sich :mrgreen:) Aber ich würde auch nicht sagen, die Größe ist ganz egal. Genau richtig find ichs fein, kompatibel zu mir halt.

- Wilma -

"Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast"... :)

Ich kann nicht für "jede Frau" sprechen, sondern nur für mich selbst, ich gebs zu, ich war (damals, in meiner Jugend :lalala: ) durchaus neugierig, wie sich das wohl anfühlt; habs aber nicht extra darauf angelegt, einen "besonders Großen" zu angeln (bzw. genaugenommen auch den Mann, der zwangsläufig dranhängt).
Dennoch hats sich dann mal ergeben mit einem nahezu furchterregenden Prügel :shock:(und noch dazu wirklich klischhaft- es war ein dunkelhäutiger Mann) , und was soll ich sagen, berauschend wars nicht. :shy: Er klagte mir dann auch sein Leid, dass er sich nie wirklich gehen lassen kann, wenn er der Frau nicht weh tun will.

Was hat Frau draus gelernt- es kommt nicht auf die Extragröße an. Eher im Gegenteil, zu lang tut (mir) nicht gut, weil im heftigen Zugangesein dann auch mal weh (vaginal, versteht sich :mrgreen:) Aber ich würde auch nicht sagen, die Größe ist ganz egal. Genau richtig find ichs fein, kompatibel zu mir halt.

- Wilma -
Vielleicht hat der Themenersteller eh „groß, aber noch im Rahmen“ gemeint. -Jedenfalls bin ich bis jetzt davon ausgegangen. -Also quasi, „4-5cm mehr Länge und 1-1,5cm dicker, als eine Frau normalerweise am häufigsten antrifft“; aber keine seltenen Extreme.
Du nanntest jetzt zwar keine Zahlen, aber mir scheint, Du sprichst von einem Mann im Bereich von 25x7 cm. Dass der Spaß da bereits wieder aufhört, scheint mir naheliegend. 😉

Also für mich persönlich ist diese Studie totaler Quatsch. Ich brauche das absolut nicht einmal mit einem großen, dicken Schwanz zu schlafen. Ich hatte mich mal versucht mit einem großen Dildo zu verwöhnen, aber das war gar nicht meins. Das empfand ich jetzt nicht als besonders angenehm. Also ich kann da nur für mich sprechen, aber auf die Größe kommt es überhaupt nicht an. Das ist echt Blödsinn. Aber jeder so wie er mag und möchte.

Zeig her.
Artikel mit Quelle.
Ich sage Dir ob was dran ist.

Auch wenn ich inhaltlich weiß, dass sie nicht glaubhaft ist.
Wenn die Studie hingegen von Jonathan Swifts Mitarbeiter in Brobdingnag beauftragt wurde, dann stimmt sie ganz sicher. ;)
Der ist spezialisiert drauf. :D
Mädchen!
Absolut bewundernswert! :verneigung:

Mädchen!
Absolut bewundernswert! :verneigung:
:bussal:
24 Seiten und da bist Du.

Das ist wie bei der Partnersuche,
Du hast etwas Gewisses, aber nur einer versteht es, findet es liebens- und schätzenswert und hebt es auf......
Schön, im Großen aber ebenso im ganzen Kleinen.
Der gute Swift wusste das.

Dauert halt manchmal ein bisschen. :)
Danke, ich freu mich sehr.....

Ehrlich mal ich würde mir wünschen die Studie würde stimmen!
Dann ist meine bei den 1 Prozent!

Zurück
Oben