jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

Ich stelle mir so einen großen Schwanz unangenehm beim Sitzen vor....das drückt doch bestimmt und in alle Klamotten Löcher zu schneiden ist auch nervig! Also ich möchte keinen großen Schwanz...max. einen Hasenpuschel.

Ich habe mir das nie gewünscht, aber heuer versehentlich erwischt. Der Mann hatte ein unfassbar großes und dickes Teil. Und ja es war megaerfüllend in der Möse 😍, aber im Mund eine Plag u d woanders hab ich ihn nicht reinlassen - ich wär wohl kaputt gewesen danach 🙄
Allerdings: was da dranhing - also die Person war so von sich eingenommen und präpotent, mega-herablassend und beleidigend. Daher: once in a lifetime - bitte geilen, standfesten Durchschnitt mit Manieren - ist mir weitaus lieber... 🙏✌️

Ich habe mir das nie gewünscht, aber heuer versehentlich erwischt. Der Mann hatte ein unfassbar großes und dickes Teil. Und ja es war megaerfüllend in der Möse 😍, aber im Mund eine Plag u d woanders hab ich ihn nicht reinlassen - ich wär wohl kaputt gewesen danach 🙄
Allerdings: was da dranhing - also die Person war so von sich eingenommen und präpotent, mega-herablassend und beleidigend. Daher: once in a lifetime - bitte geilen, standfesten Durchschnitt mit Manieren - ist mir weitaus lieber... 🙏✌️
Wenn du Lust hast kannst mir gerne schreiben bin ein durchschnittlicher Mann und sehr zuvorkommend
L g

;) Und sind auch für mich als Fotografen fotogener und deshalb eher mehr gesucht dafür. Außerdem sind die Grossschwänze eher dominant veranlangt, was auf den Bilder dann auch besser rüberkommt und auch live zum Zuschauen mehr anmacht.

Um Mal auch auf meine Bewegründe einzugehen, muss sich ja nicht immer nur um meine Frau alles drehen :vorsichtig:
wärst du als fotograf auch an mittleren schwänzen interessiert? bräuchte neue fotos.

Es ist ruehrend wie speziell die Frauen hier empoert nein sagen , es stimmt nicht , oder ich wuensche mir mehr hirn , tatsache ist das sie dich dann mit einem betruegen weil er einen grossen schwanz hat.

Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Ist ja legitim. Und möglicherweise hat (die inzwischen ausweislich Threaddatums schon etwas angestaubte) Studie einen Suggestivcharakter. Wenigstens einmal wäre wohl zutreffender. :)

Das Eine muss das Andere ja nicht zwangsläufig bei allen M ausschließen, oder? 🙂👍

Verstehe nicht .....warum lässt Frau sich auf einen Macho ein....und beklagt sich danach😁

Zurück
Oben