- Reaktionen
- 41.103
ICH wünsche mir keinen großen Schwanz, sondern mehr Gehirn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also hattest du einen großen Penis, und kannst der Studie wohl zustimmen?ICH wünsche mir keinen großen Schwanz, sondern mehr Gehirn.
Ist das schon lange so, dass du mit deiner Gehirngröße unzufrieden bist?ICH wünsche mir keinen großen Schwanz, sondern mehr Gehirn.
Gell, dir fehlt es auch?!Ist das schon lange so, dass du mit deiner Gehirngröße unzufrieden bist?
Schon, aber dafür hab ich nen großen SchwanzGell, dir fehlt es auch?!
Wann und wo?ICH wünsche mir keinen großen Schwanz, sondern mehr Gehirn.
Da findest früher einen großen SchwanzICH wünsche mir keinen großen Schwanz, sondern mehr Gehirn.
Wenn du Lust hast kannst mir gerne schreiben bin ein durchschnittlicher Mann und sehr zuvorkommendIch habe mir das nie gewünscht, aber heuer versehentlich erwischt. Der Mann hatte ein unfassbar großes und dickes Teil. Und ja es war megaerfüllend in der Möse , aber im Mund eine Plag u d woanders hab ich ihn nicht reinlassen - ich wär wohl kaputt gewesen danach
Allerdings: was da dranhing - also die Person war so von sich eingenommen und präpotent, mega-herablassend und beleidigend. Daher: once in a lifetime - bitte geilen, standfesten Durchschnitt mit Manieren - ist mir weitaus lieber...
Nur a bissl weit weg vom BodenseeWenn du Lust hast kannst mir gerne schreiben bin ein durchschnittlicher Mann und sehr zuvorkommend
L g
Bin mobilNur a bissl weit weg vom Bodensee
Der internationale Stecher!Bin mobil
wärst du als fotograf auch an mittleren schwänzen interessiert? bräuchte neue fotos.Und sind auch für mich als Fotografen fotogener und deshalb eher mehr gesucht dafür. Außerdem sind die Grossschwänze eher dominant veranlangt, was auf den Bilder dann auch besser rüberkommt und auch live zum Zuschauen mehr anmacht.
Um Mal auch auf meine Bewegründe einzugehen, muss sich ja nicht immer nur um meine Frau alles drehen
Ist ja legitim. Und möglicherweise hat (die inzwischen ausweislich Threaddatums schon etwas angestaubte) Studie einen Suggestivcharakter. Wenigstens einmal wäre wohl zutreffender.Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Es ist ruehrend wie speziell die Frauen hier empoert nein sagen , es stimmt nicht , oder ich wuensche mir mehr hirn , tatsache ist das sie dich dann mit einem betruegen weil er einen grossen schwanz hat.
Das Eine muss das Andere ja nicht zwangsläufig bei allen M ausschließen, oder?Ich habe mir das nie gewünscht, aber heuer versehentlich erwischt. Der Mann hatte ein unfassbar großes und dickes Teil. Und ja es war megaerfüllend in der Möse , aber im Mund eine Plag u d woanders hab ich ihn nicht reinlassen - ich wär wohl kaputt gewesen danach
Allerdings: was da dranhing - also die Person war so von sich eingenommen und präpotent, mega-herablassend und beleidigend. Daher: once in a lifetime - bitte geilen, standfesten Durchschnitt mit Manieren - ist mir weitaus lieber...
Verstehe nicht .....warum lässt Frau sich auf einen Macho ein....und beklagt sich danachIch habe mir das nie gewünscht, aber heuer versehentlich erwischt. Der Mann hatte ein unfassbar großes und dickes Teil. Und ja es war megaerfüllend in der Möse , aber im Mund eine Plag u d woanders hab ich ihn nicht reinlassen - ich wär wohl kaputt gewesen danach
Weil Frau nicht schwarzweiß denkt wie Dreibeiner und am Ende ihr Fazit zieht?Verstehe nicht .....warum lässt Frau sich auf einen Macho ein....und beklagt sich danach