- Reaktionen
- 324
- Checks
- 1
Ja warum ned, wird wohl das Pendant zum männlichen Wunsch nach nem großen Busen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube nicht an diese Studie - bin auch nicht befragt worden!Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Ja warum ned, wird wohl das Pendant zum männlichen Wunsch nach nem großen Busen sein
Keine Ahnung ob die Studie stimmt .Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Es ist ruehrend wie speziell die Frauen hier empoert nein sagen , es stimmt nicht , oder ich wuensche mir mehr hirn , tatsache ist das sie dich dann mit einem betruegen weil er einen grossen schwanz hat.
Woran kennst du bei einem one Night Stand denn den Macho den er erst nachher raushängen hat lassen - im wahrsten Sinne des Wortes. Vorher hat er noch auf Coach und Yoga gemacht…Verstehe nicht .....warum lässt Frau sich auf einen Macho ein....und beklagt sich danach
Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Studie hin, Studie her! Ich habe mir einmal einen Mann wegen der Größe seines Gemächts angelacht und dabei gleich das nächste 'Tabu' - never fuck the company - gebrochen. - Wenn schon - denn schon!
Ich wurde in keinerlei Hinsicht enttäuscht.
Hi,
also schlechter Sex und den Job verloren ... tja, shit happens.
Aber tröste Dich, in einer Firma, wo man die Schwanzgröße der Arbeitskollegen kennt, ist man eh schlecht aufgehoben.
LG Tom
25cm ist die Durchschnittsgröße im EFAlles über 25....
Sie hat mich betrogen , sie meinte sie braucht endlich einen richtigen schwanz , ich habe sie nie betrogen.Ach....war das ihre Begründung? Oder deine Begründung für ihr Fremdgehen?
Alles Nutten, außer MamiSie hat mich betrogen , sie meinte sie braucht endlich einen richtigen schwanz , ich habe sie nie betrogen.
Ich finde das thema so scheinheilig , am ende will jede Frau ein Arschloch mit grossem schwanz.
Das Pendant ist, je enger die Muschi desto besser (selbstverständlich im erlaubten Alter). Was man so hört und wahrnimmt von männlichen Kollegen...Ja warum ned, wird wohl das Pendant zum männlichen Wunsch nach nem großen Busen sein
Jede Frau oder Du?Sie hat mich betrogen , sie meinte sie braucht endlich einen richtigen schwanz , ich habe sie nie betrogen.
Ich finde das thema so scheinheilig , am ende will jede Frau ein Arschloch mit grossem schwanz.
Die meisten Frauen lieben kleine.... die ich kenne...Ja unbedingt. Das Leben ist doch nichts wert, wenn Frau nicht mindestens einmal im Leben einen grossen hatte. ....Seufz...
Was weisst du was ich will?Jede Frau oder Du?
Ich glaube man sollte die eigenen Wünsche nicht auf andere projizieren.
Auch das würde ich gar nicht so verallgemeinern. Nicht wenige "männliche Kollegen" wissen den Reiz der reiferen Vulva mit ausgeprägten Labien einer Frau zu schätzen, die vielleicht nicht erst ein Kind auf die Welt gebracht hat. Und das sind beileibe nicht nur lebenserfahrenere Männer, wie so mancher Blick, manche Reaktion in Saunen oder an (geeigneten) Stränden zeigt.Das Pendant ist, je enger die Muschi desto besser (selbstverständlich im erlaubten Alter). Was man so hört und wahrnimmt von männlichen Kollegen...
Wie verblindet man so etwas für doppelblind…und was ist dann das Placebo?Bitte um die Quellenangabe, welche Studie, von wem erstellt, wie viele Teilnehmer, etc.
Ach ja, genau, danke, Sandra.
Ab welcher Größe wird ein Penis als groß bezeichnet in ebendieser Studie?
Da hast rechtSo viel Schwachsinn schon in aller Früh gut, dass sich das nicht jede Frau wünscht