jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Komische Studie. Meiner Erfahrung nach sucht die überwiegende Mehrheit aller Frauen in erster Linie einen passenden Partner und keinen Schwanz in einer bestimmten Größe - weshalb die allermeisten Frauen, wenn überhaupt, wohl eher zufälligerweise mal auf so einen Mann treffen. Ich habe einige Frauen kennengelernt bzw. mich mit ihnen unterhalten, die eine gewisse Vorliebe für große Exemplare haben, und bei denen ist es eigentlich immer so gewesen, dass die Vorliebe dadurch entstanden ist, dass sie irgendwann mal zufällig etwas mit so einem Mann hatten oder schon in jüngeren Jahren mal eine Beziehung hatten mit einem Mann, der sehr groß ausgestattet war, und nicht weil sie von vorneherein das unbedingt haben wollten oder gezielt danach gesucht hatten.
Da aber nur ein geringer Prozentsatz der Männer "einen richtig großen Schwanz" (was immer das heißt) haben, naja, da kann sich jeder ausrechnen, dass das mit den "99% der Frauen haben einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz" nicht ganz hinhauen kann, wie soll das gehen.

Komische Studie. Meiner Erfahrung nach sucht die überwiegende Mehrheit aller Frauen in erster Linie einen passenden Partner und keinen Schwanz in einer bestimmten Größe - weshalb die allermeisten Frauen, wenn überhaupt, wohl eher zufälligerweise mal auf so einen Mann treffen. Ich habe einige Frauen kennengelernt bzw. mich mit ihnen unterhalten, die eine gewisse Vorliebe für große Exemplare haben, und bei denen ist es eigentlich immer so gewesen, dass die Vorliebe dadurch entstanden ist, dass sie irgendwann mal zufällig etwas mit so einem Mann hatten oder schon in jüngeren Jahren mal eine Beziehung hatten mit einem Mann, der sehr groß ausgestattet war, und nicht weil sie von vorneherein das unbedingt haben wollten oder gezielt danach gesucht hatten.
Da aber nur ein geringer Prozentsatz der Männer "einen richtig großen Schwanz" (was immer das heißt) haben, naja, da kann sich jeder ausrechnen, dass das mit den "99% der Frauen haben einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz" nicht ganz hinhauen kann, wie soll das gehen.
Mann / Frau muss nicht alle glauben was hier geschrieben bzw. gezeigt wird .................... :lehrer:

Guter Beitrag! Hab das von den Damen bisher auch schon öfter so gehört/mitbekommen; und denke auch, dass das mit den 99% nicht hinhaut.
Edit: Nachdem nur ca. 5% (also einer von 20) 18cm oder mehr haben [ProFamilia-Studie 2001], müsste eine Frau statistisch zumindest 20 Partner „ausprobieren“, damit einer mit >=18 dabei ist…

Zuletzt bearbeitet:
Unser Er ist sehr mäßig bestückt (unter dem Durschnitt), wir haben einiges an Spielzeug mit Klein- bis Normalgrößen in Verwendung, bei unserer Fickmaschine waren auch zwei große Kaliber dabei - haben die mal händisch ins Spiel eingebaut, war absolut nix und haben dann auch den Versuch abgebrochen nachdem es mehr Kampf und Krampf war - damit würden wir sagen unsere Sie steht nicht auf die XL oder XXL Kaliber.

Unser Er ist sehr mäßig bestückt (unter dem Durschnitt), wir haben einiges an Spielzeug mit Klein- bis Normalgrößen in Verwendung, bei unserer Fickmaschine waren auch zwei große Kaliber dabei - haben die mal händisch ins Spiel eingebaut, war absolut nix und haben dann auch den Versuch abgebrochen nachdem es mehr Kampf und Krampf war - damit würden wir sagen unsere Sie steht nicht auf die XL oder XXL Kaliber.
Dildos, werden bei gleicher Größe - im Vergleich zu einem echten Schwanz - oft eher als größer empfunden, da Kunststoff erstens nicht Körperwärme hat, und zweitens viel unnachgiebiger ist als die härteste Erektion. Außerdem kann es durchaus sein, dass es mehrere Versuche braucht, bis die Sie sich daran gewöhnt, und es Spaß zu machen beginnt…
-Erfordert im Ggs. zu kleineren Spielzeugen auch mehr „Vorarbeit“ und ggf. Gleitmittel.
Bei Frauen, die darauf stehen, ist oft auch noch ein gewisser Spaß an dem (leichten!) Dehnungsschmerz dabei…

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Dildos, werden bei gleicher Größe - im Vergleich zu einem echten Schwanz - oft eher als größer empfunden, da Kunststoff erstens nicht Körperwärme hat, und zweitens viel unnachgiebiger ist als die härteste Erektion.

noch nie beheizte Dildos gesehen uns solche aus Gummi?

Weich und warm ist kein Kriterium.

LG Tom

also ich geb mal meinen Senf dazu: ich bin eher mittelmäßig bestückt mit etwa 18x5 und meine Frau meint schon manchmal, dass er wenn ich ganz tief reingehen, zu lang ist und eher mehr schmerzen als Lust verursacht.

also ich geb mal meinen Senf dazu: ich bin eher mittelmäßig bestückt mit etwa 18x5 und meine Frau meint schon manchmal, dass er wenn ich ganz tief reingehen, zu lang ist und eher mehr schmerzen als Lust verursacht.
Also, mittelmäßig wäre lt. Statistik irgendwo bei 14,5 +/-2 und ca. 3,5 dick.
Mit 18x5 darfst Du dich wohl als groß bezeichnen. 😉👍
-Kommt aber immer auch aufs (größenmäßige) Zusammenpassen mit der Partnerin an.
Da heißt es eben Zeit nehmen, und nicht sofort zu wild F!**en! 😄😉

Also, mittelmäßig wäre lt. Statistik irgendwo bei 14,5 +/-2 und ca. 3,5 dick.
Mit 18x5 darfst Du dich wohl als groß bezeichnen. 😉👍
-Kommt aber immer auch aufs (größenmäßige) Zusammenpassen mit der Partnerin an.
Da heißt es eben Zeit nehmen, und nicht sofort zu wild F!**en! 😄😉
ja für mich sieht er nicht so groß aus haha

naja meine Partnerin ist etwa 158, zierlich gebaut, und sie darf meinen schon seit etwa 12 Jahren spüren und trotzdem kommt diese Info ab und zu ;)

ich gebs ja zu, das schmeichelt mir schon irgendwo... auch wenn es dann im Moment blöd ist, wenn es ihr temporär keine Lust bereitet haha

Ganz normal, dass du ab einer bestimmten Tiefe dann am Muttermund ankommst - wenn du gerade so rankommst und da anstößt oder wenn du vom Winkel her am vorderen Rand hängen bleibst (anterior fornix), dann ist es für die Frau unangenehm.

Ich hab einen größeren Penis und dann ist es nochmal etwas anderes, weil du dann am Muttermund vorbei in die posterior fornix eindringst.

Zurück
Oben