- Reaktionen
- 7.008
Nö, aber es passte so schön.Ihr wart eh nicht gemeint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, aber es passte so schön.Ihr wart eh nicht gemeint!
Was hättest du geantwortet?Ich glaube nicht an diese Studie - bin auch nicht befragt worden!
Komische Studie. Meiner Erfahrung nach sucht die überwiegende Mehrheit aller Frauen in erster Linie einen passenden Partner und keinen Schwanz in einer bestimmten Größe - weshalb die allermeisten Frauen, wenn überhaupt, wohl eher zufälligerweise mal auf so einen Mann treffen. Ich habe einige Frauen kennengelernt bzw. mich mit ihnen unterhalten, die eine gewisse Vorliebe für große Exemplare haben, und bei denen ist es eigentlich immer so gewesen, dass die Vorliebe dadurch entstanden ist, dass sie irgendwann mal zufällig etwas mit so einem Mann hatten oder schon in jüngeren Jahren mal eine Beziehung hatten mit einem Mann, der sehr groß ausgestattet war, und nicht weil sie von vorneherein das unbedingt haben wollten oder gezielt danach gesucht hatten.Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Mann / Frau muss nicht alle glauben was hier geschrieben bzw. gezeigt wird ....................Komische Studie. Meiner Erfahrung nach sucht die überwiegende Mehrheit aller Frauen in erster Linie einen passenden Partner und keinen Schwanz in einer bestimmten Größe - weshalb die allermeisten Frauen, wenn überhaupt, wohl eher zufälligerweise mal auf so einen Mann treffen. Ich habe einige Frauen kennengelernt bzw. mich mit ihnen unterhalten, die eine gewisse Vorliebe für große Exemplare haben, und bei denen ist es eigentlich immer so gewesen, dass die Vorliebe dadurch entstanden ist, dass sie irgendwann mal zufällig etwas mit so einem Mann hatten oder schon in jüngeren Jahren mal eine Beziehung hatten mit einem Mann, der sehr groß ausgestattet war, und nicht weil sie von vorneherein das unbedingt haben wollten oder gezielt danach gesucht hatten.
Da aber nur ein geringer Prozentsatz der Männer "einen richtig großen Schwanz" (was immer das heißt) haben, naja, da kann sich jeder ausrechnen, dass das mit den "99% der Frauen haben einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz" nicht ganz hinhauen kann, wie soll das gehen.
Guter Beitrag! Hab das von den Damen bisher auch schon öfter so gehört/mitbekommen; und denke auch, dass das mit den 99% nicht hinhaut.Komische Studie. Meiner Erfahrung nach sucht die überwiegende Mehrheit aller Frauen in erster Linie einen passenden Partner und keinen Schwanz in einer bestimmten Größe - weshalb die allermeisten Frauen, wenn überhaupt, wohl eher zufälligerweise mal auf so einen Mann treffen. Ich habe einige Frauen kennengelernt bzw. mich mit ihnen unterhalten, die eine gewisse Vorliebe für große Exemplare haben, und bei denen ist es eigentlich immer so gewesen, dass die Vorliebe dadurch entstanden ist, dass sie irgendwann mal zufällig etwas mit so einem Mann hatten oder schon in jüngeren Jahren mal eine Beziehung hatten mit einem Mann, der sehr groß ausgestattet war, und nicht weil sie von vorneherein das unbedingt haben wollten oder gezielt danach gesucht hatten.
Da aber nur ein geringer Prozentsatz der Männer "einen richtig großen Schwanz" (was immer das heißt) haben, naja, da kann sich jeder ausrechnen, dass das mit den "99% der Frauen haben einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz" nicht ganz hinhauen kann, wie soll das gehen.
Dildos, werden bei gleicher Größe - im Vergleich zu einem echten Schwanz - oft eher als größer empfunden, da Kunststoff erstens nicht Körperwärme hat, und zweitens viel unnachgiebiger ist als die härteste Erektion. Außerdem kann es durchaus sein, dass es mehrere Versuche braucht, bis die Sie sich daran gewöhnt, und es Spaß zu machen beginnt…Unser Er ist sehr mäßig bestückt (unter dem Durschnitt), wir haben einiges an Spielzeug mit Klein- bis Normalgrößen in Verwendung, bei unserer Fickmaschine waren auch zwei große Kaliber dabei - haben die mal händisch ins Spiel eingebaut, war absolut nix und haben dann auch den Versuch abgebrochen nachdem es mehr Kampf und Krampf war - damit würden wir sagen unsere Sie steht nicht auf die XL oder XXL Kaliber.
Erzähl mal!Kann schon vorkommen das man was mal gesehen & gespürt hat im langen Leben
LG Iris
Definitiv Nein Nein NeinErzähl mal!
Dildos, werden bei gleicher Größe - im Vergleich zu einem echten Schwanz - oft eher als größer empfunden, da Kunststoff erstens nicht Körperwärme hat, und zweitens viel unnachgiebiger ist als die härteste Erektion.
Hallo!Hi,
noch nie beheizte Dildos gesehen uns solche aus Gummi?
Weich und warm ist kein Kriterium.
LG Tom
Was die mit kleinen ?Aber der Mann wünscht sich, das jede Frau sich das wünschen würde.... zumindest die Männer mit großem Schwanz
Jetzt wissen wir, wo bzw. wie Du Deine körperlichen Qualitäten einordnestHi,
noch nie beheizte Dildos gesehen uns solche aus Gummi?
Weich und warm ist kein Kriterium.
LG Tom
Also, mittelmäßig wäre lt. Statistik irgendwo bei 14,5 +/-2 und ca. 3,5 dick.also ich geb mal meinen Senf dazu: ich bin eher mittelmäßig bestückt mit etwa 18x5 und meine Frau meint schon manchmal, dass er wenn ich ganz tief reingehen, zu lang ist und eher mehr schmerzen als Lust verursacht.
ja für mich sieht er nicht so groß aus hahaAlso, mittelmäßig wäre lt. Statistik irgendwo bei 14,5 +/-2 und ca. 3,5 dick.
Mit 18x5 darfst Du dich wohl als groß bezeichnen.
-Kommt aber immer auch aufs (größenmäßige) Zusammenpassen mit der Partnerin an.
Da heißt es eben Zeit nehmen, und nicht sofort zu wild F!**en!
Ganz normal, dass du ab einer bestimmten Tiefe dann am Muttermund ankommst - wenn du gerade so rankommst und da anstößt oder wenn du vom Winkel her am vorderen Rand hängen bleibst (anterior fornix), dann ist es für die Frau unangenehm.also ich geb mal meinen Senf dazu: ich bin eher mittelmäßig bestückt mit etwa 18x5 und meine Frau meint schon manchmal, dass er wenn ich ganz tief reingehen, zu lang ist und eher mehr schmerzen als Lust verursacht.