jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

Ganz normal, dass du ab einer bestimmten Tiefe dann am Muttermund ankommst - wenn du gerade so rankommst und da anstößt oder wenn du vom Winkel her am vorderen Rand hängen bleibst (anterior fornix), dann ist es für die Frau unangenehm.

Ich hab einen größeren Penis und dann ist es nochmal etwas anderes, weil du dann am Muttermund vorbei in die posterior fornix eindringst.
alles klar... aber das muss dann ja noch unangenehmer für sie sein?

alles klar... aber das muss dann ja noch unangenehmer für sie sein?
Nein, gar nicht. Es kann, muss aber nicht - denn das direkte Anstoßen ist normalerweise viel unangenehmer als das Vorbeigleiten, und wenn der Muttermund einmal "aus dem Weg ist", dann ist auch die Wahrscheinlichkeit geringer, direkt dagegen zu stoßen.

Jede Frau bewertet das aber individuell für sich, daher wirst du dich als Mann immer daran orientieren, wie die jeweilige Frau das für sich empfindet.

Nein, gar nicht. Es kann, muss aber nicht - denn das direkte Anstoßen ist normalerweise viel unangenehmer als das Vorbeigleiten, und wenn der Muttermund einmal "aus dem Weg ist", dann ist auch die Wahrscheinlichkeit geringer, direkt dagegen zu stoßen.

Jede Frau bewertet das aber individuell für sich, daher wirst du dich als Mann immer daran orientieren, wie die jeweilige Frau das für sich empfindet.
Interessant - fühlt es sich beim ficken für den Schwanz gleich an oder enger?

Kurz durchgescrollt:

Es scheint, dass es Männer mehr interessiert, dass Frauen ein großes Stück rein geschoben bekommen, als den Großteil der Frauen.
Erregt das Männer derartig?
Tja und mitunter sehe ich fast ein liebloses aggressives Verhalten darin, eine Frau (bzw. Ehehure etc.) endlich davon zu überzeugen, sich von einem einem fetten, langen und megabreiten Penis richtig feste ficken zu lassen.

Nur mal so ein anderer Blickwinkel.

Kurz durchgescrollt:

Es scheint, dass es Männer mehr interessiert, dass Frauen ein großes Stück rein geschoben bekommen, als den Großteil der Frauen.
Erregt das Männer derartig?
Tja und mitunter sehe ich fast ein liebloses aggressives Verhalten darin, eine Frau (bzw. Ehehure etc.) endlich davon zu überzeugen, sich von einem einem fetten, langen und megabreiten Penis richtig feste ficken zu lassen.

Nur mal so ein anderer Blickwinkel.
Ja dieser Tenor scheint durchzusickern....

Ich persönlich finde es einfach nur geil, wenn mein Schwanz ihre feuchte Muschi aufspreizt, würde sie aber nie zu einem fetten/langen etc. Dildo überreden oder zwingen.

Wenn sie auf so etwas Lust hast, dann sagt sie mir das und Ende :)

Korrekt analysiert. Man kann halt als Mann auch nichts dagegen machen: je größer der eigene Schwanz ist, desto liebloser und aggressiver wirst du als Mann dadurch, ist doch klar. Und die Frau wird dabei nicht mehr als Frau gesehen, sondern wird automatisch zur "Ehehure". Das ist völlig normal.

Meine Frau beklagt sich auch permanent darüber, aber ich sag immer: "Halt den Mund und zieh dich aus, du Hure!", und dann ist erstmal wieder Ruhe. Ich mein, was soll ich machen.

Ich wüsste ja jetzt nicht wirklich, warum jede Frau unbedingt einmal einen Riesendödel bräuchte!?
Wenn's die richtige Person ist, reichen zwei Finger zur absoluten Ekstase 🤷🏼‍♀️

Diese (Profamilia-Studie, 2011) wurde in Auftrag gegeben, um besser passende Kondome herstellen zu können.
Schwachsinn ist nur, wenn man nix hinterfragt.
du hast es geschafft und mir heute einen lacher beschert! danke dafür.

ist aber jetzt wo du es schreibst logisch.
man fragt frauen ob sie jemals in ihrem leben einen großen schwanz hatten und dann zieht man den schluss ok man braucht kondome für schwänze mit 21cm.

wahrscheinlich fragen sie auch die leute ob sie auf großem fuß leben um herauszufinden wir brauchen mehr schuhe mit schuhgröße 46 ... :X3:

Korrekt analysiert. Man kann halt als Mann auch nichts dagegen machen: je größer der eigene Schwanz ist, desto liebloser und aggressiver wirst du als Mann dadurch, ist doch klar. Und die Frau wird dabei nicht mehr als Frau gesehen, sondern wird automatisch zur "Ehehure". Das ist völlig normal.

Meine Frau beklagt sich auch permanent darüber, aber ich sag immer: "Halt den Mund und zieh dich aus, du Hure!", und dann ist erstmal wieder Ruhe. Ich mein, was soll ich machen.
Joa, die Kausalität vermiss i a bissale :watching:

Man will der Gattin ja was "gönnen" wurst ob sie will, oder nicht. :)
Genau, Wurst muss sein :vorsichtig:

Ich wüsste ja jetzt nicht wirklich, warum jede Frau unbedingt einmal einen Riesendödel bräuchte!?
Wenn's die richtige Person ist, reichen zwei Finger zur absoluten Ekstase 🤷🏼‍♀️
Wenns bloß so oafach wär der richtige zum sei, da is für manch oanen der Riesendödel zum sei leichter :lol:

Zurück
Oben