jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

Das Prozedere tät mich interessieren, ist das ne Fleischbeschau am Basar vielleicht?
Ich war nicht dabei :rofl:. Wahrscheinlich hat ihr die Beule in seiner Hose gefallen.

Schon OK wenn man nach Äußerlichkeiten geht, oder diese Dinge in die Entscheidung mit einbezieht. Hab ich auch getan.

Mich hat ja (unter anderem) ihr riesiger Busen fasziniert, und ihr hübsches Gesicht. Das waren Hauptgründe. Sie musste sich auch nicht mit anderen in einer Reihe aufstellen 😉. Aber verliebt hab ich mich in sie als Menschen. In ihre liebevolle Art, dass man mit ihr lachen und Party machen konnte, und trotzdem auch wertvolle, ernste Gespräche haben konnte. In ihre Leidenschaft und geberische Art. Sub/Dom kam später dazu und hat uns total zusammengeschweißt. Jetzt freuen sich andere darüber 😎🤷‍♂️.

Na da gibts schon reale Möglichkeiten. Swingerclubs zB :mrgreen:

Bei meinem letzten Festival gabs in der Nähe ein Spa mit Sauna und Co. Ich hab mich am Samstagmorgen dahin mit Kater geschleppt. Tatsächlich sah ich dann auch einige Besucher des Festival. Am Abend hab ich einen ganz frech angequatscht im Sinn von "na du hast aber auch ein tolles Prachtstück, hab ich heut gesehen". So kann man die Leut durchaus auch kennenlernen :mrgreen:

Noch so allgemein zum Thema. Grad heut hab ich mich beim Gedanken daran erwischt, dass ich insgeheim hoffe, dass meine neue Bekanntschaft hoffentlich einen ordentlichen Dödel hat 🙈
Ich bin ein bisschen verwöhnt und hatte in den letzten Jahren und Beziehungen doch eher gut bestückte Männer. Aso so ganz unwichtig ists mir dann doch nicht. :lalala:
was versteht frau unter gut bestückt?

Na da gibts schon reale Möglichkeiten. Swingerclubs zB :mrgreen:

Bei meinem letzten Festival gabs in der Nähe ein Spa mit Sauna und Co. Ich hab mich am Samstagmorgen dahin mit Kater geschleppt. Tatsächlich sah ich dann auch einige Besucher des Festival. Am Abend hab ich einen ganz frech angequatscht im Sinn von "na du hast aber auch ein tolles Prachtstück, hab ich heut gesehen". So kann man die Leut durchaus auch kennenlernen :mrgreen:

Noch so allgemein zum Thema. Grad heut hab ich mich beim Gedanken daran erwischt, dass ich insgeheim hoffe, dass meine neue Bekanntschaft hoffentlich einen ordentlichen Dödel hat 🙈
Ich bin ein bisschen verwöhnt und hatte in den letzten Jahren und Beziehungen doch eher gut bestückte Männer. Aso so ganz unwichtig ists mir dann doch nicht. :lalala:

Aus dem Leben gegriffen. Gefällt mir 😁😁

Bei mir ist es immer die Hoffnung auf eine schöne Fotze, mit schönen Schamlippen. Und dass sie mit Leidenschaft bläst 😅:X3:. Das sind Dinge die man einer Frau nicht ansieht, und allenfalls erst später sieht/spürt.

was versteht frau unter gut bestückt?
Kann ich nicht direkt in Zahlen ausdrücken. Bei mir ists gut bestückt, wenn er durch grösse und dicke eine gewisse "Mächtigkeit" "dominanz" ausstrahlt, so dass ich zB diesen gerne in den Mund nehmen möchte oder noch besser in den Mund gefickt werden möcht, dass es mich auch leicht würgt... jojo, so würd ichs für mich definieren wollen 😇

Kann ich nicht direkt in Zahlen ausdrücken. Bei mir ists gut bestückt, wenn er durch grösse und dicke eine gewisse "Mächtigkeit" "dominanz" ausstrahlt, so dass ich zB diesen gerne in den Mund nehmen möchte oder noch besser in den Mund gefickt werden möcht, dass es mich auch leicht würgt... jojo, so würd ichs für mich definieren wollen 😇
soso,
mutti sagte schon immer alles schlampen diese frauen.
aber gefällt mir deine ansicht! gggg

Bei mir ist es immer die Hoffnung auf eine schöne Fotze, mit schönen Schamlippen. Und dass sie mit Leidenschaft bläst 😅:X3:. Das sind Dinge die man einer Frau nicht ansieht, und allenfalls erst später sieht/spürt.
Man muss sich wohl halt durchprobieren, bis es passt. :mrgreen:

Naja, in dein Hirn kann a Frau auch nicht rein schauen.
Merkt sie aber sicher an deinem ersten Versuch einen geraden Satz zu bilden, welch geistes Kind du bist

Jetzt mach hier nicht die ganzen Männer verrückt. ;)

das ist so genial 😁 :up:

Glücklicherweise bist Du so klein und schlank, dass da viele Schwänze Größe und Dominanz ausstrahlen.:ironie:
Es kommt immer auf die Relation an. ;)

Zurück
Oben