jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

Kurz durchgescrollt:

Es scheint, dass es Männer mehr interessiert, dass Frauen ein großes Stück rein geschoben bekommen, als den Großteil der Frauen.
Erregt das Männer derartig?
Tja und mitunter sehe ich fast ein liebloses aggressives Verhalten darin, eine Frau (bzw. Ehehure etc.) endlich davon zu überzeugen, sich von einem einem fetten, langen und megabreiten Penis richtig feste ficken zu lassen.

Nur mal so ein anderer Blickwinkel.
Manche Beiträge machen den Eindruck. Stimmt. Doch gibt es auch andere Aspekte (die vielleicht nur für einen Teil der Beiträge mehr oder minder zutreffen). Nämlich wenn sich ein Mann Gedanken macht, seine Frau nicht einengen und ihr auch mal ein besonderes Erlebnis zu gönnen, falls sie daran Interesse gewinnen kann. Und dass man dann auch darüber nachdenkt, dass der Partner für das besondere Erlebnis ja nicht den Ehemnann kopieren bzw. klonen muss, sondern auch als Mensch für ein anderes Erlebnis stehen darf, steht gelegentlich eher für eine selbstbewusste Gelassenheit als für aggressiven Druck.

Hi,

ihr "einen großen Schwanz zu gönnen" klingt eher nach der Befriedigung der Fantasie ihres Mannes, nach einem "besonderen Erlebnis". :D

LG Tom
Da interpretierst Du etwas hinein, was weder dort steht noch gemeint war. Fakt ist, viele Männer, die ihrer Frau auch mal andere Erfahrungen ermöglichen würden, so sie denn neugierig darauf ist, geraten schnell an ihre Grenzen, wenn der andere vermeintlich besser gebaut ist, vermeintlich besser im Bett ist usw. Genau das ist dabei nicht der Fall, sondern wenn sie schon mal sich ein besonderes Erlebnis mit meinem Wissen erlaubt, bin ich der Letzte, der ihr nicht auch jemanden gönnen würde mit Eigenschaften, die ich nicht bieten kann.

Dabei habe ich lediglich die Erwartungshaltung, dass es nicht der letzte Vollpfosten ist und auch ich ihn sympathisch finde, werde sie aber nie zu etwas drängen, worauf sie keine Lust hat.

Zurück
Oben