- Reaktionen
- 8.125
- Checks
- 10
Ich glaube, dass er sich nicht aufs Gesicht setzen lässt.Och, ich hab schon die grössten Laberköpfe zum schweigen gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, dass er sich nicht aufs Gesicht setzen lässt.Och, ich hab schon die grössten Laberköpfe zum schweigen gebracht.
Ich bedauere das wir uns nie über den Weg gelaufen sindNa da gibts schon reale Möglichkeiten. Swingerclubs zB
Bei meinem letzten Festival gabs in der Nähe ein Spa mit Sauna und Co. Ich hab mich am Samstagmorgen dahin mit Kater geschleppt. Tatsächlich sah ich dann auch einige Besucher des Festival. Am Abend hab ich einen ganz frech angequatscht im Sinn von "na du hast aber auch ein tolles Prachtstück, hab ich heut gesehen". So kann man die Leut durchaus auch kennenlernen
Noch so allgemein zum Thema. Grad heut hab ich mich beim Gedanken daran erwischt, dass ich insgeheim hoffe, dass meine neue Bekanntschaft hoffentlich einen ordentlichen Dödel hat
Ich bin ein bisschen verwöhnt und hatte in den letzten Jahren und Beziehungen doch eher gut bestückte Männer. Aso so ganz unwichtig ists mir dann doch nicht.
Sagst, hast einen Grossen?Ich bedauere das wir uns nie über den Weg gelaufen sind
@Mitglied #122475 ist besonders für den AFF bekannt. Glaube ich, gelesen zu haben. Also, wenn das auch in Ordnung geht.Sagst, hast einen Grossen?
Nach zwei/drei Bier issa wahrlich sehr großSagst, hast einen Grossen?
Den AFF besuch ich maximal nur zu einem 13.@Mitglied #122475 ist besonders für den AFF bekannt. Glaube ich, gelesen zu haben. Also, wenn das auch in Ordnung geht.
Nene, ich bin zu trinkfest, als das ich darauf reinfallen tätNach zwei/drei Bier issa wahrlich sehr groß
Ich werd da eh nur am 13. geduldet, ich muss mich abfinden.Den AFF besuch ich maximal nur zu einem 13.
Ich glaube, dass er sich nicht aufs Gesicht setzen lässt.
Ab wann ist ein mann gut bestücktNa da gibts schon reale Möglichkeiten. Swingerclubs zB
Bei meinem letzten Festival gabs in der Nähe ein Spa mit Sauna und Co. Ich hab mich am Samstagmorgen dahin mit Kater geschleppt. Tatsächlich sah ich dann auch einige Besucher des Festival. Am Abend hab ich einen ganz frech angequatscht im Sinn von "na du hast aber auch ein tolles Prachtstück, hab ich heut gesehen". So kann man die Leut durchaus auch kennenlernen
Noch so allgemein zum Thema. Grad heut hab ich mich beim Gedanken daran erwischt, dass ich insgeheim hoffe, dass meine neue Bekanntschaft hoffentlich einen ordentlichen Dödel hat
Ich bin ein bisschen verwöhnt und hatte in den letzten Jahren und Beziehungen doch eher gut bestückte Männer. Aso so ganz unwichtig ists mir dann doch nicht.
Wenn beim brunzen die Nudel das Urinal innen berührt..Ab wann ist ein mann gut bestückt
Den AFF besuch ich maximal nur zu einem 13.
Ist man dann nicht einfach zu klein? Kurze Beine hätten auch den Effekt.Wenn beim brunzen die Nudel das Urinal innen berührt..
Ist man dann nicht einfach zu klein? Kurze Beine hätten auch den Effekt.
Da hast Glück, aber ich weiß sie furzt hemmungslos.Hi,
ich hätte übermorgen Zeit ... aber nur, wenn Du nicht rülpst dabei.
LG Tom
Oder's Urinal hängt zu hochIst man dann nicht einfach zu klein? Kurze Beine hätten auch den Effekt.
Sie gehört zu den Frauen, die selbst dann noch unwiderstehlich sind.Da hast Glück, aber ich weiß sie furzt hemmungslos.
In der "Online-Welt" gibt es da ja viele Möglichkeiten, das vorher irgendwie zu klären.Noch so allgemein zum Thema. Grad heut hab ich mich beim Gedanken daran erwischt, dass ich insgeheim hoffe, dass meine neue Bekanntschaft hoffentlich einen ordentlichen Dödel hat
Ab wann ist es für sie zu klein ?In der "Online-Welt" gibt es da ja viele Möglichkeiten, das vorher irgendwie zu klären.
Interessant ist aber immer, wenn es mal nicht geklärt ist und die Frau dann feststellt, dass der Penis für sie zu klein ist - was macht sie dann? Hatte gerade heute ein längeres Gespräch darüber mit einer Frau, der das vor kurzem passiert ist. Sie hat sich dann irgendwie herausgewunden. Sie fragte mich: "Hätte ich ehrlich sein sollen und es ihm sagen sollen?"