jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
So ein Blödsinn :mad:

Ich hab wohl vorhin mein „Ironie- Schild“ vergessen ☺️
Erwähnte Erziehungsmittel liegen mir weder aktiv noch passiv 🧐

Definitiv macht ein großes Gemächt keinen Vorteil aus, somit meiner Meinung nach kein Garant für guten Sex.

Selber mag ich’s lieber normal - durchschnittlich 🤓

Interessant ist aber immer, wenn es mal nicht geklärt ist und die Frau dann feststellt, dass der Penis für sie zu klein ist - was macht sie dann? Hatte gerade heute ein längeres Gespräch darüber mit einer Frau, der das vor kurzem passiert ist. Sie hat sich dann irgendwie herausgewunden. Sie fragte mich: "Hätte ich ehrlich sein sollen und es ihm sagen sollen?"

Ich bring's auch nicht über's Herz einer zu sagen dass sie mir nicht gefällt. Niemand hat es verdient abgewertet zu werden. Stattdessen sage ich halt "Tut mir leid, ich fühle es nicht".

In der "Online-Welt" gibt es da ja viele Möglichkeiten, das vorher irgendwie zu klären.

Interessant ist aber immer, wenn es mal nicht geklärt ist und die Frau dann feststellt, dass der Penis für sie zu klein ist - was macht sie dann? Hatte gerade heute ein längeres Gespräch darüber mit einer Frau, der das vor kurzem passiert ist. Sie hat sich dann irgendwie herausgewunden. Sie fragte mich: "Hätte ich ehrlich sein sollen und es ihm sagen sollen?"
Keine Ahnung wie man das macht. Diese Situation habe ich so noch nie erlebt.

Ich muss auch sagen, mein einer unvergesslicher ONS, der mich komplett durch den Wind gevögelt hat, war eher kleiner bestückt. Der hatte aber so ne unglaubliche, atemberaubende Dominanz an den Tag gelegt (und war auch sonst einfach ein toller Mensch) ich würd den gleich wieder nehmen, gäbs da ne Möglichkeit. Also alles ist relativ und wenn der Schwanz zu klein ist und man deshalb nix mehr mit dem Mann zu tun haben will, dann wohl auch nur, weil er auch sonst nicht überzeugen konnte.

Meine Partnerin hatte letztens einen Kerl mit Megapimmel, der aber Nix konnte.
Was bringt einem ein Sportwagen, wenn man net das Autofahren beherrscht? :lol:

Zurück
Oben