- Reaktionen
- 52.862
Immer wenn sie fragt: bist du schon drin?Ab wann ist es für sie zu klein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer wenn sie fragt: bist du schon drin?Ab wann ist es für sie zu klein ?
Typische EgoistenAber der Mann wünscht sich, das jede Frau sich das wünschen würde.... zumindest die Männer mit großem Schwanz
Ja, ein großer Schwanz macht einen Mann zum Egoisten. Und zu einem empathielosen Arschloch. Und er saugt förmlich die Intelligenz aus dem Hirn des Mannes.Typische Egoisten
Immer wenn sie fragt: bist du schon drin?
Ich glaube, dass er sich nicht aufs Gesicht setzen lässt.
Wenn beim brunzen die Nudel das Urinal innen berührt..
So ein BlödsinnLaut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Ja, weils besonders zu Weihnachtszeit eh nacht Zimt riechenSie gehört zu den Frauen, die selbst dann noch unwiderstehlich sind.
So ein Blödsinn
Interessant ist aber immer, wenn es mal nicht geklärt ist und die Frau dann feststellt, dass der Penis für sie zu klein ist - was macht sie dann? Hatte gerade heute ein längeres Gespräch darüber mit einer Frau, der das vor kurzem passiert ist. Sie hat sich dann irgendwie herausgewunden. Sie fragte mich: "Hätte ich ehrlich sein sollen und es ihm sagen sollen?"
Keine Ahnung wie man das macht. Diese Situation habe ich so noch nie erlebt.In der "Online-Welt" gibt es da ja viele Möglichkeiten, das vorher irgendwie zu klären.
Interessant ist aber immer, wenn es mal nicht geklärt ist und die Frau dann feststellt, dass der Penis für sie zu klein ist - was macht sie dann? Hatte gerade heute ein längeres Gespräch darüber mit einer Frau, der das vor kurzem passiert ist. Sie hat sich dann irgendwie herausgewunden. Sie fragte mich: "Hätte ich ehrlich sein sollen und es ihm sagen sollen?"
Wenn beim brunzen die Nudel das Urinal innen berührt..
Damit umgehen können... Mit den Händen... Berührungen... Worten.. Fuhren.. Erforschen... Geben.. Erkennen... Reizen... Zart bis....So ein Blödsinn
Klein ein nachteilDamit hat man sicher gewisse vorteile.... Um tiefer in das Geschehen einzutauchen
Verständlich...Wenn Frau einen SUV gewohnt ,kann sie mit einen Micro Car nix anfangenKann mir schon vorstellen, dass es da eine gewisse Neugier gibt.
Mein 1. Sexpartner hatte eine extrem dicken und genug langen. Und ja, die Latte liegt dann irgendwie höher
Doch.Verständlich...Wenn Frau einen SUV gewohnt ,kann sie mit einen Micro Car nix anfangen
da hast ihm jetzt wieder schön das ego gestreichelt.Doch.
Schneller einparken.
Brauchst keine Rückwärtskamera.