jede Frau einmal im Leben einen großen Schwanz?

Himmelherrgott - ob ein Mann 158 cm oder 198 cm groß ist, ja das macht einen Unterschied, das sieht man gleich, der eine muss den Kopf bei niedriger Tür einziehen, der andere aufs Stockerl zum aus dem Fenster Schauen.

Ob jetzt 15,8 cm oder 19,8 cm - Leut, was soll das Gschiß?

Himmelherrgott - ob ein Mann 158 cm oder 198 cm groß ist, ja das macht einen Unterschied, das sieht man gleich, der eine muss den Kopf bei niedriger Tür einziehen, der andere aufs Stockerl zum aus dem Fenster Schauen.

Ob jetzt 15,8 cm oder 19,8 cm - Leut, was soll das Gschiß?
Jesses Maria - ob ein Mann 15,8 cm oder 19,8 cm Schwanz hat, ja, das merkst du sofort, der eine dehnt die innerviertesten Teile des Körpers auf und dringt in tiefe, empfindlichste Regionen des Körpers ein, der andere schrubbelt an der Oberfläche herum.

Ob jetzt 158 cm oder 198 cm groß, zwei Arme, zwei Beine, ein Gehirn - Leut, was soll das Bohei? 😜

du hast es geschafft und mir heute einen lacher beschert! danke dafür.

ist aber jetzt wo du es schreibst logisch.
man fragt frauen ob sie jemals in ihrem leben einen großen schwanz hatten und dann zieht man den schluss ok man braucht kondome für schwänze mit 21cm.

wahrscheinlich fragen sie auch die leute ob sie auf großem fuß leben um herauszufinden wir brauchen mehr schuhe mit schuhgröße 46 ... :X3:
Das war keine Umfrage bei dieser Studie. Da wurden wirklich die Penisse von 110 Männern durch Mediziner vermessen. Bei Umfragen würde - wie man hier immer wieder sieht, und wie Du auch gerade angedeutet hast - ja irgendwas rauskommen.

Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?

Kann mir schon vorstellen, dass es da eine gewisse Neugier gibt.
Mein 1. Sexpartner hatte eine extrem dicken und genug langen. Und ja, die Latte liegt dann irgendwie höher 😉

Kann mir schon vorstellen, dass es da eine gewisse Neugier gibt.
Mein 1. Sexpartner hatte eine extrem dicken und genug langen. Und ja, die Latte liegt dann irgendwie höher 😉
Meine Erfahrungen dazu bisher: Die Frauen, die am ehesten "neugierig" sind bzw. für die das auch bei der Partnerwahl ein Kriterium war, die hatten immer vorher schon mal eine feste Beziehung mit so einem Mann. Habe auch ein paar kennengelernt, bei denen der allererste Freund schon einen extrem großen hatte, so wie bei dir. Für die ist es dann manchmal sehr schwierig, sich auf einen deutlich kleineren einzustellen. Und es ist schwierig für diese Frauen, das Thema richtig anzusprechen - besonders, wenn eine feste Partnerschaft gewünscht ist.

Vielleicht findet sich eine Frau vom EF die diese Vermessung der EF - User übernimmt.
Dann wissen wir es dann ganz genau :rolleyes:

Dann haben wir es dann schwarz & weiß und ganz Aktuell 😄
LG Iris ☀️

Laut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?

Meine Ex hat sich meinen Vorgänger (ihren Ehemann) nach Schwanzgröße ausgesucht, das war ihr halt extrem wichtig. Finde ich legitim. Aber laut ihrer Aussage war dieser Megaschwanz im Alltag total unpraktisch. Sie konnte ihn nicht "gscheit" blasen, nicht so toll ficken, und Anal hat mit ihm angeblich weh getan. Sie hat all die Jahre immer betont dass mein Schwanz "perfekt" für sie sei, und zu einem Teil mag das auch gestimmt haben (er hat perfekt zu ihrer Anatomie gepasst), aber in der Realität war das wohl nur so dahingesagt. Auch ihr Neuer hat wieder einen Riesen-Eumel :up: :cool:.

Ich hab mir jetzt eine schöne, bunte Sammlung an "Gummischwänzen" angeschafft, da ist auch ein dickadriger Riesenpimmel dabei. Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten den meiner nächsten Partnerin in die Muschi zu drücken, und sie damit zu verwöhnen oder zu bestrafen.

Das Prozedere tät mich interessieren, ist das ne Fleischbeschau am Basar vielleicht?
Na da gibts schon reale Möglichkeiten. Swingerclubs zB :mrgreen:

Bei meinem letzten Festival gabs in der Nähe ein Spa mit Sauna und Co. Ich hab mich am Samstagmorgen dahin mit Kater geschleppt. Tatsächlich sah ich dann auch einige Besucher des Festival. Am Abend hab ich einen ganz frech angequatscht im Sinn von "na du hast aber auch ein tolles Prachtstück, hab ich heut gesehen". So kann man die Leut durchaus auch kennenlernen :mrgreen:

Noch so allgemein zum Thema. Grad heut hab ich mich beim Gedanken daran erwischt, dass ich insgeheim hoffe, dass meine neue Bekanntschaft hoffentlich einen ordentlichen Dödel hat 🙈
Ich bin ein bisschen verwöhnt und hatte in den letzten Jahren und Beziehungen doch eher gut bestückte Männer. Aso so ganz unwichtig ists mir dann doch nicht. :lalala:

Zurück
Oben