- Reaktionen
- 13.097
- Checks
- 2
Na sicher sind 20 bis 23 cm Schwänze geiler und interessanter als Minizumpferln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss Frau schon lange suchen, die liegen weit unter 5% aller Schwänze ....................Na sicher sind 20 bis 23 cm Schwänze geiler und interessanter als Minizumpferln
Woher weißt du das so genau?Stimmt
JaLaut einer Studie wünscht sich jede Frau einmal im Leben es mit einem großen Schwanz zu treiben. Egal ob gebunden, oder alleine.
Auch wenn in der Beziehung und der Partner normal gebaut ist, haben Frauen zu 99% einmal Sex mit einem richtig großen Schwanz, so zu sagen einmal muß ein großer her.
Kann man dieser Studie glauben?
Früher oder später stolpert man, also Frau, halt mal über einen Grossen.
Die Minizumpferl? Oder über 20cm? Oder beide?Da muss Frau schon lange suchen, die liegen weit unter 5% aller Schwänze ....................
Tja, bei Grossen kanns schon mal passieren, dass die auf den Boden rumliegen und man drüberstolpert.Hi,
wenn Mann nicht schaut und die einfach so rumliegen, kann das passieren ....
LG Tom
Bsonders in der Sauna sehr lästigTja, bei Grossen kanns schon mal passieren, dass die auf den Boden rumliegen und man drüberstolpert.
Beide. Die Gauß-Kurve fällt ja vom Durchschnitt nach beiden Seiten ab. (unter 9 und über 20 demnach jeweils eher nur ca. 0,3% (ProFamilia-Studie))Die Minizumpferl? Oder über 20cm? Oder beide?
Fragen über Fragen...
Sitzen ist nicht das Problem...Ich stelle mir so einen großen Schwanz unangenehm beim Sitzen vor....
Nicht so sehr für Frauen, die darauf sitzen.Ich stelle mir so einen großen Schwanz unangenehm beim Sitzen vor....
Was ist wenn beides vorhandenICH wünsche mir keinen großen Schwanz, sondern mehr Gehirn.
TräumerWas ist wenn beides vorhanden
Schreib mir mal!Träumer
TräumerSchreib mir mal!
Ihr wart eh nicht gemeint!Träumer