G
Gast
(Gelöschter Account)
in afrika?20cm ist der Durchschnitt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in afrika?20cm ist der Durchschnitt.
hier im Forum. Basierend auf persönlichen Angaben von aktiven Männern.in afrika?
hier eher 25hier im Forum.
Stimmt, darum hab ich ja auch DD Tittis20cm ist der Durchschnitt.
Da hast du vollkommen Recht, man muss es mal ausprobiert haben, dann weiß man, ob man es braucht oder einem taugt.Ob die Prozentangabe stimmt kann man wohl schwer beurteilen.
Zwischen wünschen und tun ist ja auch ein großer Unterschied.
Wünschen kann man sich viel. Ob man es auch wahr macht hängt dann von der Vernunft ab und den Prioritäten, die man für sein Leben setzt.
Ist so wie eine teure Fernreise, oder mal Ferrari fahren .... Selbst wenn man es sich theoretisch erfüllen könnte tun es viele trotzdem nicht weil sie Kompromisse eingehen. So ist das auch mit dem großen Schwanz. Selbst wenn man sich das wünscht setzt man vielleicht trotzdem die Priorität den kleiner gebauten Partner nicht zu betrügen und zu hintergehen und verzichtet darauf.
Ok, aber Schwanzgröße ist ja ein ganz seltenes Thema hier.
Ich hab einen großen Zuhause, aber es gibt noch größere, wie ich aus Erfahrung weiß. Würde ich es vermissen wenn ich noch keinen gehabt hätte?
Wahrscheinlich schon. Ich würde mich fragen wie sich das anfühlt und den Wunsch verspüren es zu versuchen.
Aber in der Realität gibt es Grenzen. Ich hatte mal so ein seltenes Exemplar, dess Ding würde ich schon als Körperbehinderung bezeichnen.
Der Sex war insgesamt zwar nicht schlecht. Das lag aber in erster Linie daran dass er wußte dass er überdimensional gebaut war und entsprechend agiert hat. Ich mag männliche Dominanz und auch den Eindringschmerz. Aber das war einfach zu viel des Guten und ich brauch das nicht.
Bist eben zierlich gebaut. -Schaut jedenfalls so aus auf den Fotos. Muss halt alles zusammenpassen!Wie gesagt, ich mag eher kleinere.
Für den Mann sicher…….Bist eben zierlich gebaut. -Schaut jedenfalls so aus auf den Fotos. Muss halt alles zusammenpassen!
Kann aber auch geil sein, wenn’s eng ist, und spannt. Manche stehen drauf.
Und außerdem - wie ich hier schonmal wo geschrieben habe - ist die Scheide ohne Erregung 10-13 cm lang. Das kann sich bei Erregung aber knapp verdoppeln, sodass eigentlich fast jeder Schwanz Platz haben sollte…So ein Quark. Das ist doch eure persönliche Empfindung. Es kommt doch immer drauf an, wie Frau damit umgehen kann. Klar das es unangenehm wird, wenn sie eng ist. Aber das muss man nicht verallgemeinern. Es ist ja auch die Frage, wie sie mit dicken Schwänzen umgehen kann.
Gibt auch Frauen, die das mögen, nur ist der Sex dann halt anders. Langsamere Bewegungen (kein wildes Rammeln) dafür auch sehr intensiv. Das kann eben auch sehr geil sein…Für den mann sicher…….
Ich spreche ja von mir, und für mich macht es keinen spass wenn es am Anfang nur weh tut! Oder vorher mal Dehnen das es dann besser geht. Ich finde es Scheisse! Wenn ich Vögeln will soll es von Anfang an Spass machen.Gibt auch Frauen, die das mögen, nur ist der Sex dann halt anders. Langsamere Bewegungen (kein wildes Rammeln) dafür auch sehr intensiv. Das kann eben auch sehr geil sein…
Ich muß dir Recht geben meine ex hat das gleiche gesagt es muß Spaß machen von Anfang anIch spreche ja von mir, und für mich macht es keinen spass wenn es am Anfang nur weh tut! Oder vorher mal Dehnen das es dann besser geht. Ich finde es Scheisse! Wenn ich Vögeln will soll es von Anfang an Spass machen.
Gibt ja auch Frauen die sich Fisten lassen. Für mich ist das halt nichts! Bin stolz darauf Eng zu sein.
Ist ja auch ok so! Wäre ja fad, wenn allen das Gleiche gefällt.Ich spreche ja von mir, und für mich macht es keinen spass wenn es am Anfang nur weh tut! Oder vorher mal Dehnen das es dann besser geht. Ich finde es Scheisse! Wenn ich Vögeln will soll es von Anfang an Spass machen.
Gibt ja auch Frauen die sich Fisten lassen. Für mich ist das halt nichts! Bin stolz darauf Eng zu sein.
Trotzdem ist es deine persönliche Empfindung und du handhabst es so. Es ist aber bei anderen Frauen anderst. Und da du eigentlich keine Erfahrung mit gutem Big-Dick-Sex hast, ist es halt auch vermessen, deine Empfindungen zu verallgemeinern. Ich hatte auch schon Sex mit Damen, die sich was auf ihre Enge eingebildet haben. Ganz ehrlich. So prickelnd war das nicht. Beim Lecken war sie empfindlich. Beim Eindringen gab's Probleme. Nein. Ganz ehrlich. Wenn, dann Frauen, die sich und die Schwänze im Griff haben. Da gibt es weniger Probleme. Und bei meiner Frau wären 13 cm zu klein. Außer er hat einen dicken Schwanz. Aber 13 cm und dünn.Ich spreche ja von mir, und für mich macht es keinen spass wenn es am Anfang nur weh tut! Oder vorher mal Dehnen das es dann besser geht. Ich finde es Scheisse! Wenn ich Vögeln will soll es von Anfang an Spass machen.
Ist ja so, aber manche Männer wissen halt wie es sich für die Frau anfühlt, bzw. Was eine Frau will. Liest man ja auch schon in seiner nächsten Nachricht Hat selbst sicher nen kleinen aber weiß wie man mit XL VögeltIch muß dir Recht geben meine ex hat das gleiche gesagt es muß Spaß machen von Anfang an
Keine Erfahrung mit XL? Mein Ex hatte 26 und der war dann auch dicker als der von meinen Mann.Trotzdem ist es deine persönliche Empfindung und du handhabst es so. Es ist aber bei anderen Frauen anderst. Und da du eigentlich keine Erfahrung mit gutem Big-Dick-Sex hast, ist es halt auch vermessen, deine Empfindungen zu verallgemeinern. Ich hatte auch schon Sex mit Damen, die sich was auf ihre Enge eingebildet haben. Ganz ehrlich. So prickelnd war das nicht. Beim Lecken war sie empfindlich. Beim Eindringen gab's Probleme. Nein. Ganz ehrlich. Wenn, dann Frauen, die sich und die Schwänze im Griff haben. Da gibt es weniger Probleme. Und bei meiner Frau wären 13 cm zu klein. Außer er hat einen dicken Schwanz. Aber 13 cm und dünn.
Hat ja keiner behauptet, zu wissen, wie es sich für eine Frau anfühlt. An den Reaktionen der Partnerinnen kann man ( n ) das aber schon auch sehen. -Soviel Empathie musst uns Männern schon zugestehen.Ist ja so, aber manche Männer wissen halt wie es sich für die Frau anfühlt, bzw. Was eine Frau will. Liest man ja auch schon in seiner nächsten Nachricht Hat selbst sicher nen kleinen aber weiß wie man mit XL Vögelt
26…Keine Erfahrung mit XL? Mein Ex hatte 26 und der war dann auch dicker als der von meinen Mann.
Aber ist ok, finde es nur Lustig das ihr Männer wisst worauf die Frau steht
Schönen Tag dir nochHat ja keiner behauptet, zu wissen, wie es sich für eine Frau anfühlt. An den Reaktionen der Partnerinnen kann man ( n ) das aber schon auch sehen. -Soviel Empathie musst uns Männern schon zugestehen.