- Reaktionen
- 31.139
- Checks
- 117
Gehen noch blödere Fragen ????
Mit Sicherheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehen noch blödere Fragen ????
Auch wenn man oft eines besseren belehrt wurde. Diesmal glaub ich echt die dümmste frage wurde gestellt.Gehen noch blödere Fragen ????
Glaub ich nur wenn gleich noch nach namen und Erfahrungen gefragt würdeMit Sicherheit![]()
Die jenigen die jemanden getroffen haben, markiert die Person falls sie/er noch einen Account hat![]()
das wär doch... also echt.... da fehlen mir die worte... so richtig in echt?
![]()
Die Checks sind jedenfalls Fake, genauso wie alle User hier....und eigentlich gibts das Forum gar nicht, es existiert nur in deinem Kopf.![]()
VierGewinnt hoaßt desnaaaa, eh nur vierduell - oder wie dees haaaßt!
VierGewinnt hoaßt des![]()
Ich bin pazifistin und schaßaugad no dazua - wie soi i treffen?
Die über 50 Live Checks die zB ich hab... alle gelogen. Würde niemals irgendwelche Perverse aus diesem komischen Forum in echt treffenDie jenigen die jemanden getroffen haben, markiert die Person falls sie/er noch einen Account hat![]()
Mit da obgsagltn schrotflintn sichermach nur - du triffst sicher wen!
![]()
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!Gehen noch blödere Fragen ????
Die rote Pille oder die blaue Pille?![]()
Also da hätt ich gern Mäuschen gespieltAuf der BÄRenalm hab ich mal eine gewisse Bärbel getroffen - Mann war die bärwers, und einen Bären hatte die
Wenn Ihr sie sucht und nicht findet dann hab ich Euch eben einen Bären aufgebunden!