Jemanden aus EF in Real getroffen?

Weil oft wäre es spannend und interessant und auch hilfreich, was man sich zu sagen hat.
Manchmal würde es schon genügen, wenn man sich all die Dinge, die man anderen sagt, selbst ein bisschen mehr zu Herzen nehmen und seinen eigenen Ratschlägen mehr folgen würde.
(Nicht von Wasser predigen und selbst Wein trinken).

Hat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen :)? Würd mich sehr interessieren :)
:shock:
Die jenigen die jemanden getroffen haben, markiert die Person falls sie/er noch einen Account hat :D
Dafür gibt es die Checks... :cool: Und bei so manchem Kontakt ist man besser beraten, man verzichtet daruaf und belässt es bei der Diskretion... ;)
Die Checks sind jedenfalls Fake, genauso wie alle User hier....und eigentlich gibts das Forum gar nicht, es existiert nur in deinem Kopf. :unsicher::penguin::asshat::D
Schnuckelhase, dann hab ich das alles nur geträumt...? Du bist gar nicht Trinity...? :(

:up: Warst schneller!

Mr. Salt

Natürlich nicht. Wer macht denn sowas...
Haha, stimmt ... dachte ich mir auch ...

Allein die Vorstellung, manche dieser Irren persönlich zu treffen. Sie sogar nach Hause zu nehmen, mit ihnen Rotwein auf der Terrasse zu trinken oder gar - ich wills gar nicht aussprechen - von denen Wurstsalat machen zu lassen. Eine mehr als gruselige Vorstellung ... pfui ... ;)

Zurück
Oben