- Reaktionen
- 63.589
- Checks
- 8
Wieso zeigt mein Avatar zu viel?![]()
eindeutig............kann ganz leicht fugen erkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso zeigt mein Avatar zu viel?![]()
Danke für den Tippeindeutig............kann ganz leicht fugen erkennen![]()
Spezielle Prüfung erforderlich!?ob er Stammtisch tauglich ist![]()
Danke. Meine Termine sind eh spärlichAber dann könnte sich @Mitglied #333691 die Arbeit sparen und ihr bewerten, ob er Stammtisch tauglich ist![]()
In OÖ gibt es eine große Checkliste, die liegt bei @Mitglied #366131Spezielle Prüfung erforderlich!?![]()
Kommt auf die Person an, ist bei jeder verschiedenSpezielle Prüfung erforderlich!?![]()
Wollt gerade vorschlagen ob wir uns mal im Kaffee bei der Hundertwasser Kirche treffen, damit das Drama ein Ende hat. Fühle mich aber irgendwie nicht gewollt.Danke. Meine Termine sind eh spärlich![]()
Das wäre aber a schöner Umweg für michWollt gerade vorschlagen ob wir uns mal im Kaffee bei der Hundertwasser Kirche treffen, damit das Drama ein Ende hat. Fühle mich aber irgendwie nicht gewollt.![]()
Der 1. Punkt in der Liste, ob du Spaß verstehstWollt gerade vorschlagen ob wir uns mal im Kaffee bei der Hundertwasser Kirche treffen, damit das Drama ein Ende hat. Fühle mich aber irgendwie nicht gewollt.![]()
nachdem er immer noch mit uns schreibt, versteht er den wohlDer 1. Punkt in der Liste, ob du Spaß verstehst![]()
OK ich bin rausDer 1. Punkt in der Liste, ob du Spaß verstehst![]()
Da würde sich das Orange in Lannach anbieten.Das wäre aber a schöner Umweg für mich
Ich pendle zwischen dl und Graz
Ich habe aber nix gemacht!OK ich bin raus![]()
Das sagst du immerIch habe aber nix gemacht!
hast ihn nicht versehentlich gebissen?Ich habe aber nix gemacht!
Weil es immer, immer stimmt!Das sagst du immer
Na, nixhast ihn nicht versehentlich gebissen?![]()
![]()
Kann ich bestätigen, ich bin schuldIch habe aber nix gemacht!
Sehr brav!Kann ich bestätigen, ich bin schuld![]()