Jemanden aus EF in Real getroffen?

Hatte auch schon treffen mit usern, selten aber doch! :)
Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen! :up:

Sicher nur mit lesbischen Paaren,oder?...oder warum suchst du solche?..einen Check zu haben wäre bei solchen Behauptungen auch nicht schlecht.....
Ich habe in dem Moment nicht an einen check gedacht, die lady hat hier auch kein übertriebenes profil! Denke nicht dass sie an das gedacht hat! :up:

Und lesbische Paare waren noch nicht dabei bis jetzt :D

Ich habe in dem Moment nicht an einen check gedacht, die lady hat hier auch kein übertriebenes profil! Denke nicht dass sie an das gedacht hat! :up:

Und lesbische Paare waren noch nicht dabei bis jetzt :D
Spielt im Grunde auch keine Rolle...untermauert halt nur Aussagen...lesbische Paare..ich frage oft nach warum Männer die suchen...was will man von denen?...konnte oder wollte mir noch keiner erklären....

Spielt im Grunde auch keine Rolle...untermauert halt nur Aussagen...lesbische Paare..ich frage oft nach warum Männer die suchen...was will man von denen?...konnte oder wollte mir noch keiner erklären....
Schwer zu sagen, ich denke da lediglich an einem 3er mit 2 Frauen.. is halt irgendwie eine Art Wunschvorstellung, dass sich 2 lesbische/bi Frauen um einen Mann kümmern ;)

Bis jetzt hatte ich noch kein vergnügen, aber die hoffnung stirbt zuletzt! Bin aber auch relativ neu im forum bzw. jetzt erst regelmäßig aktiv, aber hoffe doch irgendwann mal! :up:

Hi,

Bis jetzt hatte ich noch kein vergnügen, aber die hoffnung stirbt zuletzt! Bin aber auch relativ neu im forum bzw. jetzt erst regelmäßig aktiv, aber hoffe doch irgendwann mal! :up:

wenn Du Teil der Gemeinschaft hier wirst, paar hundert Beiträge geschrieben hast, freut sich vielleicht jemand, Dich kennenzulernen.

LG Tom

Hi,

wenn Du Teil der Gemeinschaft hier wirst, paar hundert Beiträge geschrieben hast, freut sich vielleicht jemand, Dich kennenzulernen.

LG Tom

Ahm des geht bei normalem Benehmen und ehrlichem Interesse schneller
Hab in Wien bald Leute getroffen und nette Gespräche
Stammtisch bietet sich auch an .... :)

I find des toll, dass ma nette Kontakte haben kann auch wenn ma wo zu Besuch is :) so wie ich wenn i nach Wien fahr ;)

Zurück
Oben