- Reaktionen
- 21.824
- Checks
- 36
Dann stoppen wir an dieser Stelle besser.Ich glaub wir werden bald stumm geschalten, von den Admin Hoheiten
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann stoppen wir an dieser Stelle besser.Ich glaub wir werden bald stumm geschalten, von den Admin Hoheiten
![]()
Tadaaa, @Mitglied #27287 is ne Frau, ich wusste esWAASSSSSS?! Was heißt Tripp - ich bin eine begehrenswerte Frau, spätmittelalterlichen Alters!Mein eigenes Kind hasst mich
![]()
No risk no funDann stoppen wir an dieser Stelle besser.
Ich bin wie dieses neumodische Skandinavische Spielzeug - ich bin alles was du willst. *wieher*
Ich bin wie dieses neumodische Skandinavische Spielzeug - ich bin alles was du willst. *wieher*
Hat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen? Würd mich sehr interessieren
![]()
*hrhrhr* WIIIEEEHER *einen Ständer kriegt*Dann sei ein braves Einhorn das mir alle Wünsche erfüllt *hrhrhr*![]()
Das war mein Stichwort, Gute Naaaaaacht*hrhrhr* WIIIEEEHER *einen Ständer kriegt*
![]()
Mission accomplishedDas war mein Stichwort, Gute Naaaaaacht![]()
Hat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen? Würd mich sehr interessieren
![]()
Getroffen nicht, aber 2-3 kenne ich vom sehen, aber nie was gehabt mit ihnen.Hat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen? Würd mich sehr interessieren
![]()
Das ist nur ein MythosSeit 2006 .. ja doch, den einen oder anderen![]()
Na bitte, was sind denn Flops, nicht fickwillig oder was ?Ja 5x mal 2 Flops dabei, aber auch mitschuldig
Die Zähne sollten ok sein, untenrum rasiert natürlich und das Schlachtgewicht darf noch nicht erreicht sein.Na bitte, was sind denn Flops, nicht fickwillig oder was ?
Manchmal gehts hier ähnlich zu wie auf einem Viehmarkt.![]()
Das sichert den sofortigen Zuschlag.Die Zähne sollten ok sein, untenrum rasiert natürlich und das Schlachgewicht darf noch nicht erreicht sein.