K
Gast
(Gelöschter Account)
Schwanzwedelndes und sofortiges freudiges Bespringen garantiert.Das sichert den sofortigen Zuschlag.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwanzwedelndes und sofortiges freudiges Bespringen garantiert.Das sichert den sofortigen Zuschlag.![]()
Ich hätt noch zammgfickte flipfops zum herr schenken![]()
wie kennt man hier jemand vom sehen? das müssen dann Leute mit Gesichtsavatar sein?Getroffen nicht, aber 2-3 kenne ich vom sehen, aber nie was gehabt mit ihnen.
lol das erinnert mich an ein foto in so einem “zeigt eure frau threat” das der poster mit “hier ist meine fette zuchtsau” kommentiert hat. das musste ich echt 2x lesen. wenn ich jemals meine frau so vorstellen würde. da fragst dich manchmal wirklich.Die Zähne sollten ok sein, untenrum rasiert natürlich und das Schlachtgewicht darf noch nicht erreicht sein.
manche mögen das ebenlol das erinnert mich an ein foto in so einem “zeigt eure frau threat” das der poster mit “hier ist meine fette zuchtsau” kommentiert hat. das musste ich echt 2x lesen. wenn ich jemals meine frau so vorstellen würde. da fragst dich manchmal wirklich.
Bin zu schlank gewesenNa bitte, was sind denn Flops, nicht fickwillig oder was ?
Manchmal gehts hier ähnlich zu wie auf einem Viehmarkt.![]()
lol das erinnert mich an ein foto in so einem “zeigt eure frau threat” das der poster mit “hier ist meine fette zuchtsau” kommentiert hat. das musste ich echt 2x lesen. wenn ich jemals meine frau so vorstellen würde. da fragst dich manchmal wirklich.
Einige sogarHat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen? Würd mich sehr interessieren
![]()
Einer hat ein paar Fotos eingestellt und anhand seiner Bekleidung oder was davon übrig ist ist er eindeutig zu erkennen.wie kennt man hier jemand vom sehen? das müssen dann Leute mit Gesichtsavatar sein?
Was leider ganz besonders den Charakter der diese Bilder veröffentlichenden Partner zeigt....wobei ... meist wirds wohl so sein, dass die Frauen nichts davon wissen.
Einer hat ein paar Fotos eingestellt und anhand seiner Bekleidung oder was davon übrig ist ist er eindeutig zu erkennen.
Einen zweiten so ähnlich und anhand von Beschreibung seiner Gewohnheiten, beim dritten zu über 90 % sicher aber nicht 100 % .
Innsbruck ist ein Dorf, und irgendwie kennt man jeden.
Kärntner UserInnen sind immer Auffällig!Jep.
Man kann gewissen Menschen auch anhand von Tätowierungen oder ihren kleinen Eigenarten manchmal recht gut erkennen.
Einige Kärntner UserInnen sind ja doch recht auffällig.![]()
und: bist du???Ich wurde schon m paar mal im Swingerclub angesprochen ob ich zufällig im ef unterwegs bin.