Jemanden aus EF in Real getroffen?

Die Zähne sollten ok sein, untenrum rasiert natürlich und das Schlachtgewicht darf noch nicht erreicht sein.
lol das erinnert mich an ein foto in so einem “zeigt eure frau threat” das der poster mit “hier ist meine fette zuchtsau” kommentiert hat. das musste ich echt 2x lesen. wenn ich jemals meine frau so vorstellen würde. da fragst dich manchmal wirklich.

lol das erinnert mich an ein foto in so einem “zeigt eure frau threat” das der poster mit “hier ist meine fette zuchtsau” kommentiert hat. das musste ich echt 2x lesen. wenn ich jemals meine frau so vorstellen würde. da fragst dich manchmal wirklich.
manche mögen das eben ;) sogar ganz in beiderseitigem Einverständnis.

wobei ... meist wirds wohl so sein, dass die Frauen nichts davon wissen.

Hier gibt es generell ein paar Ausdrücke (Sau, Fotze, Euter, Loch,...) die ich als sehr abwertend empfinde...und dabei mag ich dirty talk. Aber auch dirty talk geht mit etwas Stil.

Ich muss ja ehrlich sagen.. ich finds faszinierend, dass es Menschen gibt, die hier jahrelang sind und nie jemanden real treffen oder nicht neugierig sind, wer sich hinter den Nicks versteckt mit denen man öfter zu tun hat

wie kennt man hier jemand vom sehen? das müssen dann Leute mit Gesichtsavatar sein?
Einer hat ein paar Fotos eingestellt und anhand seiner Bekleidung oder was davon übrig ist ist er eindeutig zu erkennen.
Einen zweiten so ähnlich und anhand von Beschreibung seiner Gewohnheiten, beim dritten zu über 90 % sicher aber nicht 100 % .
Innsbruck ist ein Dorf, und irgendwie kennt man jeden.

Einer hat ein paar Fotos eingestellt und anhand seiner Bekleidung oder was davon übrig ist ist er eindeutig zu erkennen.
Einen zweiten so ähnlich und anhand von Beschreibung seiner Gewohnheiten, beim dritten zu über 90 % sicher aber nicht 100 % .
Innsbruck ist ein Dorf, und irgendwie kennt man jeden.

Jep.
Man kann gewissen Menschen auch anhand von Tätowierungen oder ihren kleinen Eigenarten manchmal recht gut erkennen.
Einige Kärntner UserInnen sind ja doch recht auffällig. :mrgreen:

Immer wieder, vom netten Kaffeeplausch oder Abendessen - auch bis wesentlich mehr. War immer offen wohin die Reise gehen könnte...

Zurück
Oben