Jemanden aus EF in Real getroffen?

Ja, immer wieder - aber schon lange nicht mehr.
So Massenveranstaltungen wie Forentreffen habe ich nie besucht - wenn mich wer sosehr interessiert, möchte ich sie/ihn schon 1:1 kennenlernen.

ja, immer wieder mal, von dem 5% aller fix ausgemachten treffen die dann tatsächlich stattgefunden haben waren fast alle mehr als befriedigend für beide seiten... ein paar treffe ich immer wieder mal wenn zeit und lust deckungsgleich sind

Bei mir ist es aktuell genau umgekehrt, ein Forumstreffen käme meiner Neugier vermutlich am ehesten entgegen.
Dann solltest in Erwägung ziehen, welche zu besuchen. Ich kann aus Erfahrung sprechen, es ist meist sehr lustig.
Da bin ich ganz bei Dir.
Die Neugier könnte bei einem Forumstreffen am ehesten gestillt werden.
Sollten sich daraus reale Freundschaften entwickeln, .... na warum denn eigentlich nicht?
Alles schon passiert. Sehr gute Freundschaften im Forum gefunden. Sind auch alles nur Menschen hier... 😉
Ja ist schon mal vorgekommen 🙂
Manchmal scheiterts auch kurz davor...
Das scheitert meist am nicht wollen des einen oder zu dämlich verhalten des anderen... manchen ist diesbezüglich nicht zu helfen 😉

Dann solltest in Erwägung ziehen, welche zu besuchen. Ich kann aus Erfahrung sprechen, es ist meist sehr lustig.
Alles schon passiert. Sehr gute Freundschaften im Forum gefunden. Sind auch alles nur Menschen hier... 😉

Das scheitert meist am nicht wollen des einen oder zu dämlich verhalten des anderen... manchen ist diesbezüglich nicht zu helfen 😉
Ist ganz sicher so 😉

Zurück
Oben