- Reaktionen
- 747
- Checks
- 6
tja in den 0-er Jahren war manches noch andersMitglied im Forum seit 2004 und frägt mich, ob ich an das gute im User glaube?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja in den 0-er Jahren war manches noch andersMitglied im Forum seit 2004 und frägt mich, ob ich an das gute im User glaube?!![]()
Ab und zu ein bisserl Altersbosheit mußt mir schon zugestehen...
tja in den 0-er Jahren war manches noch anders
Steht das nicht ohnehin schon drin?Was lernen wir daraus?
Ein Mann hat nur dann recht, wenn er die Meinung der Frau teilt.
Könnte man das in der Verfassung verankern ?
Dich gibt's auch noch?
Stammtische sind nicht als Erotiktreff ausgeschrieben... jeder, der sinnerfassend lesen kann, weiss das.ich war 2018 2 oder 3 mal beim stammtisch. weit entfernt von erotik...
Die Hochblüte der Forenkultur.
Usertreffen (egal zu welchem Thema) waren meist ein positives inspirierendes Ereignis.
Foren eine Quelle des Wissens und Tummelbereich für interessante Menschen.
Stammtische sind nicht als Erotiktreff ausgeschrieben... jeder, der sinnerfassend lesen kann, weiss das.
Die anderen sind enttäuscht....
Wer hier 16 Jahre überlebt, muss Qualitäten haben.
"das gute" ... hast Du da das "Gute" als freudschen Verschreiber "Klein" geschrieben?Mitglied im Forum seit 2004 und frägt mich, ob ich an das gute im User glaube?!![]()
Hey.
Das ist ein Erotik/Sexforum.
Da muss doch auf den Stammtischen etwas laufen.
Wenigstens ein bißerl.![]()
Hmmm, auf einem Tisch hätt ich auch schon lange nicht mehr....@bißal hat der gheißen - und das einzige, was da gelaufen ist, war bierklauerei ....![]()
Bißal läuft eh... sie vor ihm davon oder wars umgekehrtHey.
Das ist ein Erotik/Sexforum.
Da muss doch auf den Stammtischen etwas laufen.
Wenigstens ein bißerl.![]()
Joa, wir kennen uns... Ich weiss auch noch recht gut, wie, was und wannsicher gibts mich noch.
Irgendwo sind wir uns doch mal schon übern Weg gelaufen
Dich gibt's auch noch?
Glaub, dich kenn ich![]()
@bißal hat der gheißen - und das einzige, was da gelaufen ist, war bierklauerei ....![]()
Du meinst das oberösterreichische Gfrasta?!
Selbst schuld, wer sich mit denen einlässt...da hab' ich kein Mitleid.
Stammtische sind nicht als Erotiktreff ausgeschrieben... jeder, der sinnerfassend lesen kann, weiss das.
Die anderen sind enttäuscht....