- Reaktionen
- 53.201
- Checks
- 48
Ups...Das geht dann erst in 9 Monaten....
Oder halt auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ups...Das geht dann erst in 9 Monaten....
Oder halt auch nicht.
hier mimimi machen?ich kann schon....
Ich hätte da einen guten Anwalt an der HandUps...
Ich meld mich in spätestens 9 MonatenIch hätte da einen guten Anwalt an der Hand![]()
Brauchst den Vaterschaftstest im 10er Pack?Ich meld mich in spätestens 9 Monaten
hier mimimi machen?![]()
Ein Zehnerpack ist was für AnfängerBrauchst den Vaterschaftstest im 10er Pack?
das mach ich definitiv nichthier mimimi machen?![]()
Dachte das ist immer der berühmte Forengangbang.
Is da jetzt die Revange von vorher?Aber aks Eingangsprüfung musst das Salz von den Stangerln den einzelnen usern zuordnen.![]()
Is da jetzt die Revange von vorher?![]()
Du musst ein bösartiger Mensch seinWasn sonst?![]()
Du musst ein bösartiger Mensch sein
![]()
Musst halt einmal bei einem EF-Stammtisch aufschlagen .....Ja schon ist aber recht schwer hier jemanden zu finden der dann auch sich traut bei einem Treffen zu kommen
Mal schauen das ist meist zu einer Zeit wo ich Med kannMusst halt einmal bei einem EF-Stammtisch aufschlagen .....
Am besten in Natura .... entsprechend deines AVA's .... dann bist sofort der Sympathieträger #1
LG Bär
fies du bistMusst halt einmal bei einem EF-Stammtisch aufschlagen .....
Am besten in Natura .... entsprechend deines AVA's .... dann bist sofort der Sympathieträger #1
LG Bär
Kein Wunder, wenn Du Dich nach langem Hin-und Hergeschreibsel und vereinbartem Treffen plötzlich nicht mehr meldest....I kenn neamd und hob nu nie wen gseng!
![]()