D
Gast
(Gelöschter Account)
Kein Wunder, wenn Du Dich nach langem Hin-und Hergeschreibsel und vereinbartem Treffen plötzlich nicht mehr meldest....
In echt? Dann überleg, warum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Wunder, wenn Du Dich nach langem Hin-und Hergeschreibsel und vereinbartem Treffen plötzlich nicht mehr meldest....
oh weh wie ich das kenne ;-)Kein Wunder, wenn Du Dich nach langem Hin-und Hergeschreibsel und vereinbartem Treffen plötzlich nicht mehr meldest....
Vielleicht bewahrst du mich so vor all den schlimmen und lüsternen Weibern.
Muhaha..I kenn neamd und hob nu nie wen gseng!
![]()
Och versteh I ned. Mit mir hats auf Anhieb geklapptKein Wunder, wenn Du Dich nach langem Hin-und Hergeschreibsel und vereinbartem Treffen plötzlich nicht mehr meldest....
Muss wohl an euch liegen...oh weh wie ich das kenne ;-)
Du verleugnest die netten älteren Herren?I kenn neamd und hob nu nie wen gseng!
![]()
Nienichtfies du bist![]()
Du meinst wohl der @Mitglied #529689 das Gestell putzen ?dabei wollen viele doch einfach nur für dich putzen![]()
Der Kellner läuft sich eh jedesmal die Füße wundDa muss doch auf den Stammtischen etwas laufen.
WAS???@bißal hat der gheißen - und das einzige, was da gelaufen ist, war bierklauerei ....![]()
jo gö des ist was feines ... kannst dir dann selber einen blasenDes werd i a amol probieren, vielleicht schaffe ich es mich selber zu treffen !
Du meinst wohl der @Mitglied #529689 das Gestell putzen ?![]()
Tua do net scho wieda rumpöbeln Du BatziDu meinst das oberösterreichische Gfrasta?!
Selbst schuld, wer sich mit denen einlässt...da hab' ich kein Mitleid.![]()
*GeheimnisvolleAkteXMelodieAn*... Da muss doch auf den Stammtischen etwas laufen.
Wenigstens ein bißerl.![]()
Gusch PeppiAlter Bierklauer, pöbel hier nicht rum!
Wart' nur bis wir uns mal in real gegenüberstehen.
![]()
Jo kreitzkruzifix nuamoi, jetzt schlogts oba dreizehnund sogoa mei bier klauens ma !!!!!
Drum wärst ja auch nienix fia miIch trinke kein Bier.
Du verleugnest die netten älteren Herren?![]()
![]()