Jemanden aus EF in Real getroffen?

Ich denke schon das ich jemanden aus dem EF getroffen habe , wir beide wussten es wohl nur nicht

Habe ich schon mehrmals. Das EF ist ja auch dazu da, dass sich Menschen, welche Freude an Sex haben, auch in Real treffen. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht notgeil bin und laufend ein Date haben muss. Ich schau mir die Profile der Leute die mich anschreiben schon sehr genau an und kläre auch vorher im Chat ausgiebig die sexuellen Fantasien ab. Und ich mache auch um solche Leute einen Bogen, die alle Tage inserieren und sich mit Leute treffen.

Lieber sind mir natürlich Personen, die mich öfters treffen wollen, wenn ich sehe, dass die Chemie passt und wir sexuell harmonieren. Weil ich dann halt auch schon weiß, worauf mein Partner abfährt. Es gibt natürlich auch so manchen Fake, Leute die sehr viel vorher versprechen und nachher nicht halten oder gar nicht zum Date kommen. Auch Ehrlichkeit ist nicht jedermanns Sache! Da kann es schon vorkommen, dass man vergisst, dass man eigentlich zehn Jahre älter ist....

Also ich stehe zu meinen 62 Jahren und dazu, dass ich keinen Waschbrettbauch habe. Habe darum auch bewusst Fotos in den Alben hochgeladen, wo das zu sehen ist. Und ich stehe auch dazu, dass ich schon im reiferen Alter Freude am Sex habe und dabei auch fantasievoll bin.... Leider bin ich nicht mobil, aber es gibt trotzdem Leute, die den Weg zu mir finden....

Zurück
Oben