Jemanden aus EF in Real getroffen?

Muss wohl an euch liegen...
über 100 Treffen ausgemacht, 3x versetzt... maximal 🤷🏼‍♀️
An schlechtem Benehmen und maximaler Unhöflichkeit bin ich schuld ? spannend
[/QUOTE]Kann auch nicht zitieren.
Hab ich deine Behauptung irgendwo ausgesprochen?
Ist mir auch nie passiert, schlechtes Benehmen und maximale Unhöflichkeit.
Lediglich die Vorstellungen, wie der Verlauf sein könnte, glichen sich nicht immer. Das kann passieren.
Die @SweetSubbie... :liebe:... a edles Weib. Zuckersiaß und rosarot.... *seufz*
Jo, de wor liab... und daun gings bergab...
Wen aus´m EF treffen? Ich bin zwar meschugge, aber ned total verblödet!!! Nie nicht würd ich das machen.
Du wurdest bereits gesehen. :mrgreen:

i triff a imma wieda moi leit ausn ef. u maunchmoi sans echt nette leit fiar mehr :)
u daunn gibts nu de typn, de noch an foto schickn a nette oblehnung net akzeptiern ... do vagehts ma meist wieda fiar a neichtl!🙄

i triff a imma wieda moi leit ausn ef. u maunchmoi sans echt nette leit fiar mehr :)
u daunn gibts nu de typn, de noch an foto schickn a nette oblehnung net akzeptiern ... do vagehts ma meist wieda fiar a neichtl!🙄
Ah, de Tastenwixxer links liegen lossen, fertig. Der Rest is teilweise wirklich super!

Ah, de Tastenwixxer links liegen lossen, fertig. Der Rest is teilweise wirklich super!

Prinzipiell ja.

Dennoch, ist es uns nicht lieber, wenn sie still ihre Tasten wichsen, als uns ungefragt oder unerwünscht daran teilhaben lassen zu wollen, durch Bild- oder Filmmaterial, oder sogar live?

Tja und träumen soll doch jeder dürfen, auch hinter seinem Screen........und wenn es ihn denn glücklich macht, so gibt es doch weitaus unangenehmeres auf dieser Welt. :)

host eh recht... :) nur in @Mitglied #73260 braucht kana daten, olles aundre ois togeslichttaugli😁🤭😋

Du weißt aber auch wirklich wie man stille schmachtende Schwärmereien ältlicher Mädels kaputt macht. :(

Prinzipiell ja.

Dennoch, ist es uns nicht lieber, wenn sie still ihre Tasten wichsen, als uns ungefragt oder unerwünscht daran teilhaben lassen zu wollen, durch Bild- oder Filmmaterial, oder sogar live?

Tja und träumen soll doch jeder dürfen, auch hinter seinem Screen........und wenn es ihn denn glücklich macht, so gibt es doch weitaus unangenehmeres auf dieser Welt. :)
Das Problem ist... man darf daran ungefragt teilhaben...

Zurück
Oben