Joggen am Zentralfriedhof?!


.... :vorsichtig: ...:hau: ...des woar da Liebling aum Sonntag Vormittag meiner Mutter ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala: :undweg:
 
.... :vorsichtig: ...:hau: ...des woar da Liebling aum Sonntag Vormittag meiner Mutter ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala: :undweg:


Jo, der meiner Alten auch. Wo sie mit verklärtem Gesichtsausdruck vor der Schwarzweiss-Glotze hockte und die Wöld rundum untergehen konnte. :mad:
 
Joggen am Zentralfriedhof?!
Aus den ehemaligen Friedhöfen in Basel sind lauter Parkanlagen entstanden, in denen Joggen und Spielen beliebt ist. In unserem 50 Hektar grossen Zentralfriedhof (1926 gegründet) ist Joggen aber nicht üblich und Rad und Autofahren nur in einer beschränkten Zone erlaubt. Dagegen äsen etliche Rehe mit Vorliebe den frischen Grabschmuck und die Blumenrabatten ab, den einen zum Ärger, den anderen zum Trost.
 
attenzione süsser

der olle Conrads war everybodys Darling unserer grosselterngeneration
und wir finden ihn auch ganz gut

dass er angeblich ein arroganter a.... war, ist was anderes

Ich hab aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass er ein absolut ordinärer Proll mit sehr vulgärer Ausdrucksweise war, wenn die Cam ausgeschaltet war.
 
attenzione süsser

der olle Conrads war everybodys Darling unserer grosselterngeneration
und wir finden ihn auch ganz gut

dass er angeblich ein arroganter a.... war, ist was anderes
Naja bei meinem Grossonkel war er stets gern gesehener Gast.Ob und wie er da arrogant war mag ich nicht beurteilen war ja ein kleines kind. Erinnere mich nur an die hitzigen Fussballdiskussionen.Mein Grossonkel war wie ich auch Austrianer Conrads Rapidler
 
jetzt gerät der fred aus den fugen

ev mal einen fred aufmachen über prominente und den Erfahrungen mit ihnen?
und zwar ohne ficken :D
 
Zurück
Oben