S
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt kriegt sogar die Toni Spira ein Ehrengrab..... ein Schlag für alle biederen Österreicher
Geh sei nit so streng. Wer als die Spira hat die österreichische Seele so fernsehgerecht vorgeführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt kriegt sogar die Toni Spira ein Ehrengrab..... ein Schlag für alle biederen Österreicher
hat net der Heinz Conrads eh auch eines ?
DAS ist übler.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dazu 2 Fragen.Seit wann sind der Hietzinger und der Zentralfriedhof das gleiche?DAS ist übler.
Dazu 2 Fragen.Seit wann sind der Hietzinger und der Zentralfriedhof das gleiche?
Was ist daran übler?
.... ... ...des woar da Liebling aum Sonntag Vormittag meiner MutterExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wir finden das pietätlos und respektlos den traurnden ggüund ja, die toten stört's eh ned ,weiss ich. daher wende ich mich mit der frage auch an die lebenden!
Ein anderer Bezirk als der in dem der Zentralfriedhof liegt.und am Friedhof dort ist das Grab und nicht am ZentralfriedhofI woas nit, wos/wo Hietzing ist.
Ein anderer Bezirk als der in dem der Zentralfriedhof liegt.und am Friedhof dort ist das Grab und nicht am Zentralfriedhof
Conrads Hietzinger Friedhof
attenzione süsserConrads
das Grundwasser von Friedhöfen ist durch die Verwesung schwer Blausäure haltig und nicht trinkbarehemaligen Friedhöfen in Basel sind lauter Parkanlagen entstanden, i
attenzione süsser
der olle Conrads war everybodys Darling unserer grosselterngeneration
und wir finden ihn auch ganz gut
dass er angeblich ein arroganter a.... war, ist was anderes
Naja bei meinem Grossonkel war er stets gern gesehener Gast.Ob und wie er da arrogant war mag ich nicht beurteilen war ja ein kleines kind. Erinnere mich nur an die hitzigen Fussballdiskussionen.Mein Grossonkel war wie ich auch Austrianer Conrads Rapidlerattenzione süsser
der olle Conrads war everybodys Darling unserer grosselterngeneration
und wir finden ihn auch ganz gut
dass er angeblich ein arroganter a.... war, ist was anderes
man sagt dieses ihm nach...Ich hab aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass er ein absolut ordinärer Proll mit sehr vulgärer Ausdrucksweise war, wenn die Cam ausgeschaltet war.
auch ein P. Alexander war privat ein ganz anderer als im fernsehen. nur mal so als beispiel gesagt.Ich hab aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass er ein absolut ordinärer Proll mit sehr vulgärer Ausdrucksweise war, wenn die Cam ausgeschaltet war.
hallelujaMein Grossonkel war wie ich auch Austrianer Conrads Rapidler
Aber der Grossonkel hatte ja die Gemütlichkeit gepachtet. Der Onkel Ernst W.halleluja
feuer und eis
net sog der ernst waldbrunn?Ernst W.