- Reaktionen
- 164.181
- Checks
- 180
Genaunet sog der ernst waldbrunn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genaunet sog der ernst waldbrunn?
illustre Verwandtschaft, Kompliment
grad den fred eröffnet, dass wir hier wieder über den Friedhof reden könnenjetzt gerät der fred aus den fugen
ev mal einen fred aufmachen über prominente und den Erfahrungen mit ihnen?
und zwar ohne ficken
das Grundwasser von Friedhöfen ist durch die Verwesung schwer Blausäure haltig und nicht trinkbar
ob sich das auf die Bepflanzung auswirkt, weiss ich nicht, aber wenn Kleinkinder diverse etwaige Himbeeren oder so finden und essen?…..
(er)Eigentlich gehört jede Leich verbrannt (oder kompostiert), wenn sie umweltfreundlich entsorgt werden soll. Friedhöfe sind tickende Zeitbomben für das Grundwasser.
danke, gruss zurück - wohin?find ich genauso und gruß nach nö- bezirk gf oder so
auch ein P. Alexander war privat ein ganz anderer als im fernsehen. nur mal so als beispiel gesagt.
hat er sich keine leisten können?Jo... das hat unser Aufsichtsfischer auch festgestellt... als der Peter glatzert und ohne Fischkarte unterwegs war.
hat er sich keine leisten können?
das bild ist grausamein schwitzender, wamperter jogger im hautengen hoserl vorbeikeucht?
heisst?und dann gings rund...
Bin neugierig: wirds auf islamischen und jüdischen Friedhöfen bald auch Runner geben?
Da kann man sogar jausnen (auf den Wiesen, welche üblicherweise abseits für die zukünftige "Belegung" da ist).
Ja, würde mich stören.würde es euch stören, wenn beim trauerzug oder beim abschied am grab, schwitzende, keuchende menschen vorbeilaufen?
ich habe gerade einen bericht gesehen, dass man, im zuge einer Führung am döblinger Friedhof eine weinverkostung machen kann.
Auch das stört mich. Diese Weinverkostung ist eine auf Gewinn ausgerichtete Veranstaltung. Aber vielleicht werden in Zukunft auch noch Werbeaufschriften auf den Grabsteinen vermarktet.Es wird a Wein sein und wir werden nimmer sein...