Joggen am Zentralfriedhof?!

das Grundwasser von Friedhöfen ist durch die Verwesung schwer Blausäure haltig und nicht trinkbar
ob sich das auf die Bepflanzung auswirkt, weiss ich nicht, aber wenn Kleinkinder diverse etwaige Himbeeren oder so finden und essen?…..

Eigentlich gehört jede Leich verbrannt (oder kompostiert), wenn sie umweltfreundlich entsorgt werden soll. Friedhöfe sind tickende Zeitbomben für das Grundwasser. :verwirrt:
 
Eigentlich gehört jede Leich verbrannt (oder kompostiert), wenn sie umweltfreundlich entsorgt werden soll. Friedhöfe sind tickende Zeitbomben für das Grundwasser. :verwirrt:
(er)

genauso ist es
verwesende leichen sind umweltgift par excellance
aus unserer Familie sind alle verbrannt worden und bei mir wird es genauso sein
 
ein schwitzender, wamperter jogger im hautengen hoserl vorbeikeucht?
das bild ist grausam :unterwuerfig:

ich bin jetzt zwar nicht der friedhofsgeher, aber ich kenne leute die regelmäßig das grab ihrer lieben besuchen um mit ihnen zu reden. und als solcher würde ich wohl etwas irritiert sein. während einer trauerfeier würde ich es genauso empfinden.
 
Ich bin mit meinen Kindern oft auf einem Friedhof spazieren, denn es ist einer der wenigen hundefreien Orte in Wien und somit sind die Wiesen nur dort sauber. Da kann man sogar jausnen (auf den Wiesen, welche üblicherweise abseits für die zukünftige "Belegung" da ist). Eir haben noch nie jemanden gestört, da Friedhöfe ja relativ groß sind und man ja nicht grad neben Trauernden wandeln muß. Somit halte ich Sport Friedhof für sehr legitim und völlig in Ordnung. Der Sportler ist ja weder laut, störend noch verdreckt er etwas. Somit, why not?
 
ich habe gerade einen bericht gesehen, dass man, im zuge einer Führung am döblinger Friedhof eine weinverkostung machen kann.:D
 
Zurück
Oben