jüngere liebhaber

L

Gast

(Gelöschter Account)
... ich sprech hier nicht aus eigener erfahrung.
meine freundin solo,46 hat immerwieder jüngere liebhaber (26-35). in letzter zeit beklagt sie sich das es nicht das gelbe vom ei ist. junge männer kommen zuschnell und sie kommt selten zum höhepunkt.sie fühlt sich mehr oder weniger ausgenützt..was ist der reiz eine jungen mann im bett zuhaben?

hallo,
was den Reiz bei Jüngeren ausmacht kann ich als Mann nicht sagen, ich 46 bevorzuge Frauen meines Alters oder älter. Sie sind erfahren, geniessen den Sex mehr als jüngere Semester. Ich für mich kann nur sagen, Frauen ab 40ig sind unglaublich, von romantisch bis wild, alle Spielarten beherrschen sie aus dem efef, ich möchte sie nicht gegen Jüngere tauschen.

Gruß, Lup63

Ich für mich kann nur sagen, Frauen ab 40ig sind unglaublich, von romantisch bis wild, alle Spielarten beherrschen sie aus dem efef, ich möchte sie nicht gegen Jüngere tauschen.

Ich teile da die Meinung von Lup63. Ich hatte leider noch nicht das Glück mit einer älteren Frau, ich kenns nur vom Hörensagen aber das glaub ich sofort, dass diese Semester es draufhaben :poppen::anspritzen::bussal::mad:

ich denke stark das sie sich daduch atrakktiv fühlt und deshalb .. ihr ego indem bestärkt das sie die gewissheit hat auch noch für einen jüngeren parnter sexy auszusehen ...

kann auch ein kick sein

gruss

chy

Ich teile da die Meinung von Lup63. Ich hatte leider noch nicht das Glück mit einer älteren Frau, ich kenns nur vom Hörensagen aber das glaub ich sofort, dass diese Semester es draufhaben :poppen::anspritzen::bussal::mad:

Naja, so pauschal würd ich das aber auch nicht sagen. Im Schnitt haben ältere Frauen natürlich mehr Erfahrung, aber es gibt sicher mehr als genügend ausnahmen.
Genauso kommen nicht alle jungen Männer früh, und abgesehen davon kann man sich ja anderweitig "aufwärmen". Außerdem, wie ja schon angeschnitten worden ist, brauchen sie dann auch nicht so viel Erholungszeit, und beim zweitenmal dauert es normalerweise schon länger.
Abgesehen davon wird sie ja einen Grund haben, sich überhaupt vorwiegend mit jüngeren Männern einzulassen.

Lg
Achilles

... ich sprech hier nicht aus eigener erfahrung.
meine freundin

Ähmm ja klar, deine Freundin. Soso...:roll:

solo,46 hat immerwieder jüngere liebhaber (26-35). in letzter zeit beklagt sie sich das es nicht das gelbe vom ei ist. junge männer kommen zuschnell und sie kommt selten zum höhepunkt.sie fühlt sich mehr oder weniger ausgenützt..was ist der reiz eine jungen mann im bett zuhaben?

Das klingt aber nach Jammern auf hohem Niveau! Vielleicht ist "sie" (oder du) auch einfach nur so unglaublich toll dass die Jungs so schnell kommen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:)tja auch ich hab schon einige gedanken darüber verschwendet mal fremdzugehen ... bin schon etwas länger verheiratet und möchte es auch bleiben

... sollte sich jede frau hie und da gönnen :cool:

und nein, ich bin nicht mehr jung :cry:

@liebemaus

ich kanns nur bestätigen ES MACHT VERDAMMT VIEL SPAß
bin ja selber nicht mehr die "frischeste" aber in letzter Zeit gönn ich mir zeitweise so einen Jüngling.
Es ist doch egal wie alt er oder sie ist - das wichtigste ist dass beide Spaß haben

und so nebenbei: Vergleichen - das macht man nicht

:)tja auch ich hab schon einige gedanken darüber verschwendet mal fremdzugehen ... bin schon etwas länger verheiratet und möchte es auch bleiben

das bin ich auch aber ab und zu darf doch jeder mal seinem Alltag entfliehen ;)

gerne auch mit reiferen Personen.

lg
Zipper
:mrgreen:

Viele werden schon gemerkt haben, das ich auf "reife" Frauen über 40 Jahre stehe. Nun, ich kann natürlich nicht einschätzen, was es einer reiferen Frau gibt sich mit einen jüngeren Partner einzulassen. Aber wie schon oben erwähnt: "Beide wollen Spaß haben und es ist doch egal wie alt die Partner sind".

Das Wichtigste ist doch, das die Chemie stimmt, oder? Ich will mich selber ja nicht überschätzen, aber am Besten ist es bei mir wenn ich einen reiferen Körper liebkosen, riechen und spühren darf. Es hat sich bis Dato noch keine über meine "Arbeit" und Freundschaft beschwert.

Es geht meistens die Post ab. Und das bezieht sich dann auf Gegenseitigkeit. Natürlich braucht man ein bischen Feingefühl für den anderen Partner.

Für eine Frau (die schon vieles erlebt hat und in ihren "Besten Jahren ist") einen jungen Körper zu spühren und begehrt zu werden ist doch sicherlich "Der Kick" schlechthin.

Auserdem hängt es ja von den jeweiligen Persönlichkeiten der handelnden Personen ab.

Es gibt aber auch viele Leute, die einen Altersunterschied unerotisch finden. Gut, die sollen es dann eben bleiben lassen.

Ich finde es auf jeden Fall gut, das sich in der Gesellschaft, das "Ältere Frau - junger Mann", endlich schön langsam etabliert.

Mit besten Grüßen und dicken :bussal: an alle "reiferen Frauen"

tomfrugo74

ich könnte mir auch vorstellen das es mehre Faktoren gibt warum Frau es gut findet, absteigend nach Wichtigkeit sortiert:

1) es ist geil sich bestätigt zu wissen das meinen einen jungen Mann noch immer flachlegen kann. So alt kann man dann ja selber noch nicht wirken / aussehen

2) Junge Männer von älteren Frauen hauptsächlich Sex wollen und diese ansonten in Ruhe lassen. Kein Beziehungsgesudere etc.

3) Es vielen jungen Männern sicher unangenehm wäre wenn ihr Umkreis wüsste das sie mit älteren/alten Frauen verkehren. Dadurch die Diskretion eine sicher beispiellose ist.

4) Die Chance das dein Liebhabe und dein Mann sich aus der Schule, Arbeit, Lokalen etc. kennen deutlich geringer ist.

@liebemaus

ich kanns nur bestätigen ES MACHT VERDAMMT VIEL SPAß
bin ja selber nicht mehr die "frischeste" aber in letzter Zeit gönn ich mir zeitweise so einen Jüngling.
Es ist doch egal wie alt er oder sie ist - das wichtigste ist dass beide Spaß haben

und so nebenbei: Vergleichen - das macht man nicht

:shock::shock::shock: WAS????? JÜNGERE LIEBHABER????? Na servas i kenn leit!!!!:mrgreen::mrgreen:

On-Topic: Wobei bei mir hatten bis dato eigentlich immer ältere männer (sorry schatz!:mrgreen:) den Vortritt,......weil........JUNG bin ich selber!:cool:

:shock::shock::shock: WAS????? JÜNGERE LIEBHABER????? Na servas i kenn leit!!!!:mrgreen::mrgreen:

Schatzl, schweig oder hast vergessen das DU SCHULD BIST

On-Topic: Wobei bei mir hatten bis dato eigentlich immer ältere männer (sorry schatz!:mrgreen:) den Vortritt,......weil........JUNG bin ich selber!:cool:

Danke Kassi, das hab ich jetzt wieder gebraucht

:mrgreen:Bitte bitte meine einzige süße! Ich muß doch schauen, das du mir total auf den verruchten weg kommst,.....!!!:mrgreen:

Oh mein Liebling ich danke Dir von ganzem Herzen - wenn ich nicht soooo weit weg wäre würd ich dich doch glatt :bussal:

ich finds sowas von nervend, wenn menschen immer auf´s alter schauen. ist doch nicht wichtig, hauptsach man versteht sich, die chemie passt und man hat spass zusammen.

find das am wichtigsten

man lebt schliesslich nur einmal, und das leben ist viel zukurz für so dinge!

Zurück
Oben