jüngere liebhaber

ich denke stark das sie sich daduch atrakktiv fühlt und deshalb .. ihr ego indem bestärkt das sie die gewissheit hat auch noch für einen jüngeren parnter sexy auszusehen ...

kann auch ein kick sein

gruss

chy

Ja,... es ist einfach viel geiler mit jüngeren Sexpartnern die endlich alles punkto SEX erleben wollen!

Für mich war es schon immer ein ganz besonderer Reiz mit Jungs Sex zu haben die eben erst 18 geworden sind!

Die jüngeren wollen nicht nur die ganze Nacht SEX, sondern den haben sie dann mit mir auch!
Auserdem sind junge Körper nicht nur bei Frauen schöner, sondern auch bei Männern!!!

(obwohl auch ältere ihre Reize haben = Erfahrung und Geld! *g*)

Ja,... es ist einfach viel geiler mit jüngeren Sexpartnern die endlich alles punkto SEX erleben wollen!

Für mich war es schon immer ein ganz besonderer Reiz mit Jungs Sex zu haben die eben erst 18 geworden sind!

Die jüngeren wollen nicht nur die ganze Nacht SEX, sondern den haben sie dann mit mir auch!
Auserdem sind junge Körper nicht nur bei Frauen schöner, sondern auch bei Männern!!!

(obwohl auch ältere ihre Reize haben = Erfahrung und Geld! *g*)

Endlich jemand der offen zu Oberflächlichkeit und Materialismus steht.

..
..

und was hat man von einem schönen körper, wenn er einen nicht anzieht?
für mein empfinden ist die anziehung der ausschlaggebende punkt und die hat für mich nicht zwingend mit schönheit und jugend zu tun..

Endlich jemand der offen zu Oberflächlichkeit und Materialismus steht.

ja so ist es eben!

kann ein junger gutaussehender Sexpartner keine inneren Werte haben?

mein liebster Sexpartner ist auch bereits 25 Jahre alt,...

Er kommt aber auch schon seit gut 7 Jahren zum Ficken zu uns, und da macht es sich auf alle Fälle bemerkbar weil wir genau wissen wie es der Sexpartner gerne haben will!

Aber dies hat sicher nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit gemeinsamer Erfahrung!

also ich kann nur sagen, mich würd ne ältere Frau mal reizen.

hab die erfahrung LEIDER noch nicht gemacht:roll:

ich kann nur vermutungen anstellen es ist warscheindlich der Reiz noch begerenswert zu sein der anfang so prikelnd ist

und nicht nur du lernst von ihm, ich denke auch er bekommt einige Lektionen von dir, den deine Fingerfertigkeit muss überwältigend sein wenn man dein bild sieht.

schönen noch:bussal::rubbel:

danke für die vorschußlorbeeren...
lernen kann er nix von mir (außer er hat vor, schwul zu werden :zunge: :mrgreen:) aber genießen kann ers....:cool:

Ich steh auch auf ältere Frauen! Es gibt viele die einfach, so unendlich geil sind und ich bin auch überzeugt, dass sie genau wissen was sie wollen. Ich würde sofort mit einer älteren Frau ins Bett steigen!
lg an alle Milfs

Also um mal als 21jähriger meinen Senf dazuzugeben: Ich hatte schon (deutlich) ältere Frauen und alle davon waren deutlich befriedigt.
Also sowas kann man nicht pauschalisieren, vonwegen zu-früh-kommen und so. Generell ists der Reiz des Körpers, der ältere Frauen zu jüngeren Männern zieht.

Zurück
Oben