jüngere liebhaber

gg naja möchte schon wenn ich einen jüngeren liebhaber habe da er schon ein bissi älter sein sollte als mein ältster ab 25 auf wärts,mein jügster is 21 u gg nein soo jung möchte ich ihn nicht haben.

hy häschen, bin 35,8...gg nimm mich, spiel mit mir aba mach nix kaputt...gg:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hatte mal das Vergnügen mit einer 55 jährigen Frau zu schlafen.Ich war damals erst um die 28.Es war einer der schönsten erlebnisse die ich bis zum kennenlernen meiner jetzigen Freundin(Die auch 8 Jahre älter ist wie ich) erlebt habe.
Das besondere daran ist,das reife Frauen viel erfahrung haben und oft genau wissen wie sie es richtig besorgt haben möchten.Auch sind Freuen reifern alters meiner meinung nach nicht so verklemmt wie junge Frauen.

Was manche reife Frauen bringt sich mit einen jungen Lover einzulassen,ist meiner meinung nach,das sie sich nach diesen erlebnis sexueller anziehenter finden als vorher.
Da sie dabe es bestätigt bekommen das auch schöne junge Männer auf sie abfahren.

.....wird schon so sein doc11
die jungen männer wollen was erleben
die reifen damen das gefühl noch begeehrt zusein...
das ist aber nicht das thema
junge männer kommen zuschnell zum höhepunkt und haben den puren genuß und reife frauen bleiben auf der strecke

Bin bin selber noch Jung und hatte einmal eine 35 jährige Dame zu hause und es war einfach nur geil! War bis dahin eigentlich viel gewohnt aber die hat mir den Himmel gezeigt!! aber dafür wollt mein schwanz auch nicht mehr runter die ganze nacht und so hatte sie auch einiges davon!!

Nun ja...

Ich glaube auch, dass sich die reiferen damit noch begehrt fühlen und für die jüngeren Semester ist das sowieso der Kick *g*

Ich habe bisher auch schon ein paar mal mit älteren Damen zu tun gehabt auch mit einer 15 Jahre älteren Dame - ich habe aber bisher nie gemerkt, dass sie den jüngeren um sooviel voraus sind... - ergibt für mich leider nicht den richtigen Kick, womöglich habe ich wohl die falschen laxen getroffen!?

junge männer kommen zuschnell zum höhepunkt und haben den puren genuß und reife frauen bleiben auf der strecke ; liebemaus

tja ich denke da wird es mehr als nur eine sache geben warum das so ist.
zum einen; ist deine freundin so wild das sie es nicht merkt wenn der jug kommt; zum anderen sind die jungen noch sehr jung und wissen noch nicht wie es geht ; um das spiel der spiele heraus zu zögern!:winke:
rede doch mal mit der freundin, was sie an den jungmannen so findet und dann überleg mal ob du es so willst oder eben so genüsslich wie du es gewohnt bist :lol:

Jeder hat so seine Erwartungen und Wünsche. Erst wenn man sie ausgelebt hat, weiß man:down: oder Frau Bescheid.

Hatte kürzlich das Vergnügen mit einer sehr jungen Frau. Für einen Mann in meinem Alter ist das schon sehr schmeichelhaft. Ich habe dann aber gemerkt, dass zuwenig Erfahrung einfach nicht mein Fall ist. Hätte ich nicht dieses Erlebnis gehabt, würde ich auch noch von jungen Damen schwärmen. Jetzt aber sage ich, muss nicht unbedingt sein. :mrgreen:

Einer älteren Frau hab ichs auch schon mal so auf richtig besorgt!War zwar nicht meine Traumfrau aber war die erfahrung wert!

Eine zarte, straffe, knackige, weiche Haut, etwas Naivität und die Neugier auf viele Spiele... das macht es für die schon etwas älteren doch interessant

mit älteren frauen zu schlafen kommt meiner meinung nach für jüngere männer nicht so oft vor, es sei denn sie legen es darauf an. es heißt ja, dass junge frauen auf "erfahrene" männer stehen, also etwas ältere. dämlich, wenn ihr mich fragt. erfahrung hat nichts mit alter zu tun. ich für meinen teil habe es noch nie mit einer älteren dame getan, würde es aber durchaus gerne ausprobieren. es heisst ja, dass man mit älteren frauen ficken kann bis wirklich gar nichts mehr geht - das klingt sehr reizvoll - oder nicht?

also ich als jetzt 26jähriger, hatte mit 22 eine reifere Frau und ich kann nur sagen, der Himmel auf Erden, aber für BEIDE, so ist das ja auch nicht! Jung und knackig trifft Leidenschaft und Lust! ;)

Also Madonna sagte in etwa "junge Männer können im Bett nicht viel, dass aber die ganze Nacht lang immer wieder" :mrgreen:

bei mir hat sie es anders formuliert:

du weißt zwar nicht, was tu tust, aber du tust es die ganze nacht :cool:

also ich als jetzt 26jähriger, hatte mit 22 eine reifere Frau und ich kann nur sagen, der Himmel auf Erden, aber für BEIDE, so ist das ja auch nicht! Jung und knackig trifft Leidenschaft und Lust! ;)

W I E R E C H T D U H A S T ! ! ! ! !;)

Zurück
Oben