jüngere liebhaber

finde auch das jüngere früher spritzen aber dann vielleicht öfter. hab mit allen altersklassen gute und schlechte erfahrungen.

ältere und jüngere haben doch was:
jüngere sind knackig, straff, eng, zum öffnen, naiv, geil, ...
ältere sind gierig, aufregend, fahren voll ab, erfahren und erotisch

ich kann zwar nicht aus meiner eigenen persönlichen erfahrung sprechen, aber bei einer bekannten hat es irgendwann mal "klick" gemacht und sie bekam die sogenannte torschlusspanik (die bis heute anhält) und bildete sich ein einen auf "jugendlich" zu machen. sie zog sich unpassendst (trotz ihrer sehr guten figur) für ihr alter an und schleppte typen mit nach hause, die locker meine freunde hätten sein können und mir diese teilweise selbst zu jung gewesen wären.
bei ihr war es glaub ich rein nur die genugtuung einem quasi jungen hupfer zeigen zu können was sie drauf haben würde, da sie ja schon so ziemlich alles ausprobiert hatte. ob dieser anreiz genügt hat, dass ihr selbst der sex auch so gut gefällt kann ich nicht beurteilen. mir jedenfalls würde das nicht reichen.

... ich sprech hier nicht aus eigener erfahrung.
meine freundin solo,46 hat immerwieder jüngere liebhaber (26-35). in letzter zeit beklagt sie sich das es nicht das gelbe vom ei ist. junge männer kommen zuschnell und sie kommt selten zum höhepunkt.sie fühlt sich mehr oder weniger ausgenützt..was ist der reiz eine jungen mann im bett zuhaben?

Gute Frage

generell gilt: nichts was <30 ist

was, sagen wir mal reifere damen an jüngeren männern interessant finden...vielleicht einfach die wie schon erwähnt, die bestätigung, dass sie noch attraktiv genug ist um jüngeren zu gefallen und den jüngeren frauen zu zeigen, dass sie noch genau so "alle" haben kann, die sie will?
vielleicht aber auch fühlt sie sich selbst in dem moment jünger...

aus meiner erfahrung heraus, sind es auch meist verheiratete frauen die sich einen jüngeren liebhaber suchen...

und was die leistung betrifft...jeder mann ist nicht gleich, egal ob jung oder alt - und das gleiche gilt auch für das weibliche geschlecht...

mir gefallen auch reife aber auch mollige frauen, hab schon einige und sehr gute erfahrungen sammeln dürfen. altersunterschied war schon bis zu 30 jahre. kann ich jedem nur mal empfehlen.
wenn es eine gepflegte dame ist, dann werd ihr euer wunder erleben.

lg

jüngere zw.20 und 30 sind ein hit, wenn sie etwas erfahrung haben (und das ist gar nicht so selten :!:), weil:
  • Eine zarte, straffe, knackige, weiche Haut (zitat letmetry), und sie so gut riechen
  • sie sehr direkt in ihrem verlangen sind (leidenschaft turnt mich an)
  • immer noch einen draufsetzen können
  • sie nicht so eine lange anlaufzeit haben bis es zu intimitäten kommt
  • im allg mehr humor haben und ich mit ihnen kindisch und ausgelassen sein kann :haha:, u.a. weil es klar ist, daß man keine tiefere beziehung haben will
....das es nicht das gelbe vom ei ist. junge männer kommen zuschnell und sie kommt selten zum höhepunkt.sie fühlt sich mehr oder weniger ausgenützt..

das ist meiner erfahrung nach nicht alters- sond typenbedingt. den einen genügt es abzuspritzen :mad:, die anderen (besseren) wollen den kick die frau zum höhepunkt zu bringen...da hat sie einfach die falschen typen erwischt

also ich bin auch erst 26j. und stehe auch eher auf ältere frauen, die wissen auch was sie tun. ich denke mann kann auch spass haben mit einer jüngeren aber mein favo ist definitiv auch über 30..

Im Fernsehen aber auch von Erzählungen hört man öfters, von reiferen Frauen die sich einfch nur nach jungen poteneten Männern sehnen und auch mit denen geilen Sex haben.

Ist das nur ein Klischee? Wollen reifere Frauen keine jungen Schwänze?:fragezeichen:

Oda wo sind die ganzen gelangweilten Hausfrauen, oda die ganz reifen Frauen die sich noch einmal nach der Jugend sehnen???

bin selber 20 und auf der suche nach na feschen reiferen dame die mir noch was zeigen zeigen kann, doch wie soll man als 20jähriger eine frau anmachen die doppelt so alt ist wie ich , .....und was die qualität betrifft glaub wissen viele frauen gar nicht was sie mit jüngeren verpassen .............

bin selber 20 und auf der suche nach na feschen reiferen dame die mir noch was zeigen zeigen kann, doch wie soll man als 20jähriger eine frau anmachen die doppelt so alt ist wie ich , .....

einfach freundlich lächeln...
ein wenig smalltalk: "hallo, schöner tag heute"...
dazu glasiger blick, "unauffäliges" taxieren...
dann wirst schon merken, wer da wen anmacht ;)

bin selber 20 und auf der suche nach na feschen reiferen dame die mir noch was zeigen zeigen kann, doch wie soll man als 20jähriger eine frau anmachen die doppelt so alt ist wie ich , .....und was die qualität betrifft glaub wissen viele frauen gar nicht was sie mit jüngeren verpassen .............

Umgekehrt (älterer Mann mit jüngerer Frau) glaube ich ist es noch
schwerer. Da hast Du die besseren Karten.:mrgreen:

Ich weíß nicht .. ich mit meinen 18 Jahren denke, dass sich Frauen in der Rolle der erfahrenen Sexlehrerin oft gefallen .. aus Erfahrung kann ich da leider nicht sprechen, aber ich stelle mir das schon als einen Reiz für die Frau vor.

vl. ist es das, was eine ältere Frau zu Anfang an jüngeren Männern findet, bevor es einfach langweilig wird .. kann ja sein !?!

:)tja auch ich hab schon einige gedanken darüber verschwendet mal fremdzugehen ... bin schon etwas länger verheiratet und möchte es auch bleiben

wiso tust du es nicht einfach musst nur darauf achten dich nicht zu verlieben

also, ich "verkehre" auch mit einem jüngeren mann....und damit mein ich jetzt nicht nur sexuell, sondern auch intellektuell.

wir fördern und fordern uns, wir schenken und nehmen, wir lieben und hassen aber wir haben respekt voreinander!

alter?........ist keine errungenschaft, nichts was man beeinflussen kann und auch nichts auf das man stolz sein kann.....alter ist eine reale form von leben.

wenn dann 2 menschen aufeinander "stossen", bei denen die chemie passt, die sich riechen können und auch abseits des bettes noch kommunizieren können....ja leute, wer fragt dann noch nach dem alter?

mein partner findet es sicher nicht toll, "eine ältere lady flachgelegt zu haben", sondern geniesst die augenblicke mit einer frau, die seinem niveau und seinen interessen entspricht.

jung - alt, alt - jung....es gibt 20 jährige die haben konservativere ansichten als meine mutter und es gibt 50 jährige die strotzen geradezu vor esprit und elan!

in diesem sinne
alles liebe

Ich weíß nicht .. ich mit meinen 18 Jahren denke, dass sich Frauen in der Rolle der erfahrenen Sexlehrerin oft gefallen .. aus Erfahrung kann ich da leider nicht sprechen, aber ich stelle mir das schon als einen Reiz für die Frau vor...
ich hab einen sex-lehrer, der ist über 10 jahre jünger als ich... :p:oops:

ich hab einen sex-lehrer, der ist über 10 jahre jünger als ich... :p:oops:

und nicht nur du lernst von ihm, ich denke auch er bekommt einige Lektionen von dir, den deine Fingerfertigkeit muss überwältigend sein wenn man dein bild sieht.

schönen noch:bussal::rubbel:

Zurück
Oben