B
Gast
(Gelöschter Account)
finde auch das jüngere früher spritzen aber dann vielleicht öfter. hab mit allen altersklassen gute und schlechte erfahrungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich sprech hier nicht aus eigener erfahrung.
meine freundin solo,46 hat immerwieder jüngere liebhaber (26-35). in letzter zeit beklagt sie sich das es nicht das gelbe vom ei ist. junge männer kommen zuschnell und sie kommt selten zum höhepunkt.sie fühlt sich mehr oder weniger ausgenützt..was ist der reiz eine jungen mann im bett zuhaben?
....das es nicht das gelbe vom ei ist. junge männer kommen zuschnell und sie kommt selten zum höhepunkt.sie fühlt sich mehr oder weniger ausgenützt..
Lies Dir doch mal die 5 Seiten vorher durch, zu denen ich Deinen Beitrag gerade verschoben habe.Ist das nur ein Klischee?
![]() |
bin selber 20 und auf der suche nach na feschen reiferen dame die mir noch was zeigen zeigen kann, doch wie soll man als 20jähriger eine frau anmachen die doppelt so alt ist wie ich , .....
bin selber 20 und auf der suche nach na feschen reiferen dame die mir noch was zeigen zeigen kann, doch wie soll man als 20jähriger eine frau anmachen die doppelt so alt ist wie ich , .....und was die qualität betrifft glaub wissen viele frauen gar nicht was sie mit jüngeren verpassen .............
... junge männer kommen zuschnell und sie kommt selten zum höhepunkt.
tja auch ich hab schon einige gedanken darüber verschwendet mal fremdzugehen ... bin schon etwas länger verheiratet und möchte es auch bleiben
ja ja wir reife fauen haben schon was drauf gg
ich hab einen sex-lehrer, der ist über 10 jahre jünger als ich...Ich weíß nicht .. ich mit meinen 18 Jahren denke, dass sich Frauen in der Rolle der erfahrenen Sexlehrerin oft gefallen .. aus Erfahrung kann ich da leider nicht sprechen, aber ich stelle mir das schon als einen Reiz für die Frau vor...
ich hab einen sex-lehrer, der ist über 10 jahre jünger als ich...![]()