- Reaktionen
- 814.016
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts von alldem wird von Jugendlichen benutzt, hier in Wien zumindest.
"Vong" und "I bims" werden als Verarschung für eine gewisse Gruppe von Normalen benutzt.
Ja, Dab kenne ich von meiner Tochter
Aber spricht die heutige Jugend wirklich so?
Nein. Das "Jugendwort des Jahres" ist eine Promo-Aktion von Langenscheidt.
Es können Wörter eingereicht werden völlig unabhängig davon, wie häufig bzw. ob sie überhaupt von Jugendlichen verwendet werden.
Eine Jury ermittelt dann anhand von Kreativität oder Skurrilität der Wortschöpfung den Gewinner.
D.h. wenn meine Mama denkt, dass Hopfen-Smoothie eine lustige Neubezeichnung für Bier ist,
kann sie das Wort einsenden und gewinnt damit vielleicht auch…
Dann ist die Wahl saudämlich!Es können Wörter eingereicht werden völlig unabhängig davon, wie häufig bzw. ob sie überhaupt von Jugendlichen verwendet werden.
Dann ist die Wahl saudämlich!
Von dem gehen aber normale Menschen aus, dass es so ist...oder eben sein sollte.Langenscheidt hat aber auch nie behauptet, dass der Auswahl eine empirische Studie zugrunde liegt.
Nichts von alldem wird von Jugendlichen benutzt, hier in Wien zumindest.
Und das von einem Mundl! Selbstironie pur.Diese Zusammenstellung ist aus dem Ausland. Von dort, wo sie eh nicht wirklich Deutsch können.
Gogo, du bist so unfly.Anhang anzeigen 3289781
Der Mundl ist seit der NR - Wahl hier ausgewogen. Das war auch so ein Flegel wie du, der andere gern beleidigt hat.
Kann schon sein. Aber ich drück mich lieber hochdeutsch aus. Und wer andere einen Mundl nennt, ist selbst ein Depp.Gogo, du bist so unfly.
Okay, bin sicher schon zu alt. Aber spricht die heutige Jugend wirklich so? Okay, ein paar lustige und treffende Kreationen sind eh dabei...
In Deutschland vielleicht, deine Vorschläge kommen ja vom ZDF. Was steht denn bei uns zur Auswahl?
Aber spricht die heutige Jugend wirklich so?